Uncharted 2 [PS3]

  • So, schon 2 Tage daheim das Ding, aber das wird erst heute abend gebührend praktiziert.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • für meinen Geschmack sieht das Spiel schon fast wieder zu gut aus :D Mache Kletterpassagen sind selbst auf den zweiten Blick nicht ersichtlich.
    Trotzdem, das Spiel setzt zum Vorgänger noch zwei Schippen drauf. Es passiert immer überall irgendwas, egal ob es jetzt Vögel sind, die herumfliegen, Fahnen im Wind wehen, oder einfach nur kiloweise Zeug in den Gebäuden rumliegt.
    Die Kämpfe sind noch mal einen ticken herausfordernder als im ersten Teil, macht aber trotzdem verdammt viel Spaß :)

  • tja, bin halt nicht so der Konsolen Shooter Typ - deshalb brauch ich immer ein volles Magazin für einen der Honks. Ich finds herausfordernd, wenn jemand jedoch 100h+ CoD hinter sich hat, zielt er wahrscheinlich besser mit den Füßen als ich mit meinen zwei linken Händen.

  • Afoch nur geil geil geil! Atmosphäre, Sprüche, Action, Grafik - umwerfend! Alleine der Fight am längsten Zug der Spielegeschichte - und die vorbeiziehenden wunderschönen Landschaften!!! Genitalst! Danke ihr schmutzigen Hunde!!! :D

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

    • Offizieller Beitrag

    Bin sehr überrascht wie gut das Spiel ist. Hab mir nichts erwartet und wegen meiner wow Sucht auch wenig vom Hype mitbekommen. Dachte mir ich kaufe mir zur Abwechslung mal wieder ein Konsolenspiel und da grad Uncahrted rauskam... Naja, bin schon ewig nicht mehr so begeistert von einem Singleplayerspiel gewesen. Wenn man mal angefangen hat kann man nicht mehr aufhören und das nicht (nur) wegen der super Grafik sondern vor allem wegen dem perfekten Spieldesign, den interessanten Charakteren und der guten Handlung.


    Kann ich jedem empfehlen!


    edit: Durchgespielt. Das Spiel ist der Hammer! Eines der besten Spiele überhaupt.

  • Unpackbar wie geil das Game ist. Habs nun innerhalb von 2 Tagen durchgespielt, konnte einfach nicht mehr aufhören. Besonders das Zuglevel - einfach göttlich. Jeder ders nicht gezockt hat, hat definitiv was verpasst

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dani
    Unpackbar wie geil das Game ist. Habs nun innerhalb von 2 Tagen durchgespielt, konnte einfach nicht mehr aufhören. Besonders das Zuglevel - einfach göttlich. Jeder ders nicht gezockt hat, hat definitiv was verpasst


    Dem kann ich nur zustimmen (mit der Ausnahme, dass ich das Zuglevel am wenigsten mochte ;) ).


    Hab nun auch angefangen das erste nachzuholen und das scheint auch richtig gut zu sein. Es kommt gleich Stimmung auf.


    Ich denke der größte Unterschied zu den anderen Action Adventures ist, dass man nicht nur durch nett designte Level hüpft sondern ständig auch eine Geschichte erzählt bekommt.. nicht nur in Zwischensequenzen sondern auch während des Spiels durch Kommentare und Dialoge.


    Die Charaktere sind wirklich glaubwürdig und irgendwie liebenswert (nicht alles auf super cool und knallhart).


    Gibt es andere Spiele die so sind? Nach Tomb Raider hab ich irgendwie kaum merh Action Adventures angerührt, da das schon langweilig wurde. Hab irgendwie das Gefühl ich hab was verpaßt oder ist Uncharted tatsächlich DER Ausnahmetitel in diesem Genre?

    • Offizieller Beitrag

    hab unhcarted 2 jeztt auch begonnen, auch wenn das einser nur halb durchgespielt wurde. das 2er ist echt hut. daiernd is was los, man bekommt ständig was geboten, vor allem glaubwürdige charaktere mit ihren eigenen macken/eigenschaften.


    wenn man das erste kennt, hat man sicher 100% vom spielspass, wenn nicht, dann gehen halt maximal 5% flöten.


    tolle spiel, sicher die PS3 referenz und ein kaufgrund für eben diese konsole.

  • Zitat

    bin ich zu dumm oder warum find ich die demo nicht? gibts die in austria nich?


    gabs da überhaupt ne singleplayer demo?
    dachte es hieß sie wollen keine sp-demo rausbringen für uncharted 2 da man da angeblich nicht wirklich was vom spiel erlebt und ham stattdessen nur ne multiplayer demo rausgebracht die aber auch nur für ne gewisse weile zur verfügung stand


    glaube mal in die richtung was gehört zu haben o.o aber kann auch falsch liegen



    das spiel selbst macht eigentlich total spass (auch beim nur zuschauen <.< mein freund ist mir immer wenn ich mal 30 mins gezockt habe auf den sender gegangen weil er jetzt mal zocken wollte .. somit hab ich mehr zugesehen als selber gezockt *grmml*) .. allerdings hats für meinen geschmack etwas zuviel ballerei und das "forscher und entdecker"-feeling ging verloren



    ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass Drake es relativ oft über abgründe schafft wo ich mir dachte "das geht sich nie aus?" .. wo man schon gesehen hast das er danebengreift oder der sprung zu kurz ist und er dann sich doch noch festkrallt? (also sieht aus wie ein absturz und dann klettert er doch hoch) ... ist mir zB ganz arg da aufgefallen wo man in dieser eishöhle mit dem sherpa unterwegs ist .. da kam ganz besonders oft dieses "danebengegriffen aber doch irgendwie geschafft sich festzuhalten" auf

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwie frustet das Game mich nur noch.


    Entweder es lädt gar nicht und ein schwarzer Bildschirm kommt,
    Oder ein drehender Dolch und friert dann ein,
    ODER es läuft dann mal und nach gut 5 Minuten friert es dann untern Spielen ein.


    Hat das wer noch ?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Trixter
    Irgendwie frustet das Game mich nur noch.


    Entweder es lädt gar nicht und ein schwarzer Bildschirm kommt,
    Oder ein drehender Dolch und friert dann ein,
    ODER es läuft dann mal und nach gut 5 Minuten friert es dann untern Spielen ein.


    Hat das wer noch ?


    nein, auf 2 PS3s lief das spiel problemlos.