Beiträge von Corv
-
-
Neue Demo Version ist fertig! v1.2 beinhaltet komplette DEUTSCHE Uebersetzung!
http://www.lycantic.com/corven-kickstarter-demo/
Kickstarter geht noch ca eine Woche.
-
Goal erreicht!
Nun auf zum ersten Stretch Goal! -
Hi!
Hab hier zu lange nicht riengeschaut. Ich habe den Neustart gemacht, da ich bei den Rewards Fehler gemacht hatte und die nachdem gebackt wurde nicht anederbar sind. 45k waeren eventuell knapp geworden und anstatt 20 Tage zu warten war neustart die richtige Entscheidung.
Wir sind nun nach 1.5 Tagen Neustart fast bei dem Betrag den wir vor Neustart hatten (nach 10 Tagen) und sind nun da ich das schreibe nur $ 450 weg vom ersten Ziel. Zweites Ziel ist dann 30k was wir ziemlich sicher erreichen, dann ist die Weltgroesse wie urspruenglich geplant.
Neue Kampagne: https://www.kickstarter.com/pr…rven-path-of-redemption-0
Haut rein! Danke
-
Danke Leute! Jetzt sinds 6 aus Oesterreich
-
Darum geht es mir nicht, nur in meinem Freundeskreis haben wir das früher (als es den Kickstarter zu Iron Harvest gab), lange diskutiert und ich wollte nur meinen Standpunkt zu dem Ganzen sagen...
Ich bin am überlegen das Game auch zu unterstützen, nur die oben genannten Punkte sind für mich das Problem.
Absolut 0% Chance, dass wir unser "Baby" Corven nicht fertigstellen
Ausserdem kann ich mich doch nicht vor meinen Gameware Forum Kollegen blamieren -
-
Danke allen die "gebackt" haben!
30% geschafft. Wenn ihr andere Foren nutzt und das Teilen ok ist waere es extrem super wenn ihr den KS link teilen koenntet. Ist schwierig als kleines Indie team viele Leute zu erreichen
Danke!
https://www.kickstarter.com/pr…orven-path-of-redemption/ -
-
-
Das erste stretch goal ist Linux support. Es ist also auch was fuer Linux user
-
Unsere Kickstarter URL ist live. Vorerst, bis 9. Juni, nur die pre-launch page, aber ihr koennt "notify" klicken danke
https://www.kickstarter.com/pr…corven-path-of-redemption
und vergesst den trailer nicht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Unser Kickstarter beginn am 9. Juni!
Hier der neue Trailer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Denis Loubet wird unser Schachtel Cover erstellen. Der Mann der auch die meisten Ultima covers und die ersten Wing Commander covers gemacht hat.
Hier sein erster Entwurf: -
Kampf ist in Echtzeit. Konzept an Diablo angelehnt, was aber natuerlich nicht heisst dass Corven ploetzlich ein reines Action RPG ist. Es ist nach wie vor auf hauptsaechlich auf Story, NPCs und Erforschung der Spielwelt ausgelegt.
Wir haben die Webseite erneuert und nun auch ein Forum: http://www.lycantic.com/ -
Übrigens: warum sind alle Bilder von mir "blockiert" - ists weil sie auf US server sind?
-
Weisst, bei der Optik und der Musik hab ich einfach Lust, komplett in das Spiel hineinzutauchen...
Das freut mich
-
Kleines update:
Entwicklung geht wie geplant voran. Viele Dinge sind umgesetzt, auch kleinere Mecahniken wie schtbare Waffen auch ausserhalb des Kampfes, interior und exterior lighting Aenderungen, Fenster/Tuerfunktion etc...
Hier 2 Screenshots:
http://www.lycantic.com/_download/forum/window.jpg
http://www.lycantic.com/_download/web/weapon.jpg
-
Lord British, König aus der Ultima Serie, wird offiziell in Corven sein!
Richard Garriotthat die Story nicht nur abgesegnet sondern aktiv mitgewirkt und wird auch in Zukunft mit uns zusammenarbeiten.
Mehr dazu hier: http://www.lycantic.com/lord-british-officially-in-corven/
-
Er "gleitet" zwar noch etwas zu schnell über den Boden (gemessen an seinen Schritten), aber sieht schon super aus!
Danke!
und ja ist alles noch nicht polished. Bin noch am Ueberlegen ob man einen gehen click UND einen sprint click machen kann (zB mit Shift), also 2 speed stufen. Deshalb vorerst ein mittelweg mit nicht angepasster Animation
-