[Multi] Bioshock 2
-
-
In GTTV gehts diese Woche um Bioshock 2.
-
Zwei News:
- Uncut in D - keine Jugendfreigabe (hoffentlich gibts keine Unterseehafen-Terroristen :tongue: )
- anscheinend sollen Entscheidungen aus Teil 1, Einfluss auf Teil 2 haben (Mass Effect lässt grüßen)
-
na da bin ich aber mal gespannt wie das wird
-
Hmm, was gab es denn für Entscheidungen in BioShock? Doch nur, ob man die Little Sisters am Leben lässt oder nicht?
-
jap, wäre die einzige entscheidung die mir auch einfällt.
-
Sie haben es gut vermarktet und den Einsdruck erweckt, dass man viele Entscheidungen treffen muss und als "Beispiel" das mit den Sisters gezeigt. In Wirklichkeit wars aber das einzige ja Fand das Spiel trotzdem genial. Ich hoffe aber der Zweite Teil ist mehr als nur mehr vom Gleichen.
-
Zitat
* Vinyl 180g LP with BioShock orchestral score
* Audio CD with BioShock 2 orchestral score
* Three vintage Rapture advertisement posters (rolled)
* BioShock 2 Art Book, 164 pages and hardcover
* BioShock 2 gameDas Ganze im Bilde.
-
ganz nett, mal sehen was sie kosten solll
-
Wow, finde das Design extremst genial!
Dieser Stil hat mir auch schon in Teil 1 sehr gut gefallen - glaub, die werd ich mir wohl holen wenns nicht zu teuer wird. -
Zitat
Original von Cyberblitzbirne
Hmm, was gab es denn für Entscheidungen in BioShock? Doch nur, ob man die Little Sisters am Leben lässt oder nicht?
Najo wie wollens denn das machen ? ich hab BS1 schon vor langer Zeit deinstalliert. -
wow
allein wegen die poster und dem Vinyl ja schon wertund dann noch das game dabei
wenns nicht > 100 € kostet, dabei
-
Ich finde die SE auch super, werde ich mir auch bestellen.
-
Also die CE vom ersten Teil hat mir nicht wirklich zugesagt. Diese Plastikfigur war einfach nicht meins und soll ja zudem Verabreitungstechnisch nicht gerade der Brüller gewesen sein, die diese CE trifft voll meinen Nerv.
Die versch. Editionen sollen ja 99 bzw. 89 Dollar kosten - ich schätze mal, die Preise werden 1:1 in Euro umgemünzt.
Da ich mir die PC Version zulegen werde, hoffe ich doch, dass ich mit 89 Euro auskommen werde -
Die Figur war aus Zinn glaub ich und ja sie war mies verarbeitet . Hab die CE dann auch verkauft
-
ich glaub sie war plastik. viel zu groß für ne zinnfigur .. die hätt sonst nen halben kilo gewogen!
-
plastik sicher nicht! meine is zerbrochen, und was da zum vorschein kam war alles andre als plastik. außerdem war sie ja auch sehr schwer, soweit ich mich erinnern kann
-
Der Big Daddy ist jedenfalls aus einem Metall und bisjetzt hat er bir die zeit unbeschadet überstanden. ers teht aber auch nur rum und ich hab erm no nie runtergschmissen.
-
Fand die 1. CE eigentlich auch gut - der Big Daddy ziert mein DVD Regal und hat auch keinerlei Beschädigungen.
-
[URL=http://www.pcgames.de/aid,703246/Bioshock-2-im-Test-Die-ersten-Wertungen-fuer-den-Ego-Shooter/PC/News/]Erste Wertungen: +90%[/URL]