[Multi] Bioshock 2

  • naja ganz nichtssagen würd ich nicht behaupten wollen, man sieht ja zb das es einige jahre nach dem ersten teil spielen dürfte (die little sister ist ja ziemlich gewachsen), interssant find ich die anspielungen mit dem sang, die sich wie wolkenkratzer auftürmen, da erschliesst sich mir aber noch wenig sinn. Oder heisst das Rapture ist wieder "gewachsen".

    "Und so geht die Freiheit zugrunde - mit donnerndem Applaus."

  • Zitat

    Original von Martin
    mich interessiet viel mehr: wo is dieser teaser drauf? ps3-bioshock-version? weil auswählen tut ihn ja am anfang irgendwer übers übliche bioshock-menü!


    ja, kommt als Extra, wenn man die PS3 Version von Bioshock durchgespielt hat :)

  • Dieses von einem User online gestellt Video hat, das hat doch für Aufregung gesorgt unter den Spielern, unter anderem wurde die Frage gestellt ob das Spiel auch für Xbox 360 erscheint, da der Trailer ja bei der PS3 Version von Bioshock angehängt wurde, ka wie man solche Gedankengänge haben kann ?(
    Naja jedenfalls gibt es jetzt eine offizielle Stellungnahme seitens 2K Games die alles aufklärt. [URL=http://www.xboxaktuell.de/news,id2397,bioshock_2.html]Link 1[/URL] und Link 2.


    Außerdem der Theaser nochmal in besserer Quali [URL=http://www.xboxaktuell.de/downloads,id171,bioshock_2_sea_dreams.html]Link 3[/URL]

  • wieder was neues :)


    1. die homepage http://www.somethinginthesea.com/


    2. [URL=http://www.pcgames.de/aid,678142/Bioshock-2-Sea-of-Dreams-Teaser-Webseite-zum-Ego-Shooter-gestartet/PC/News/?menu=browser&mode=article&browsersize=fullscreen&article_id=678142&entity_id=206638&image_id=986276&page=1&order=#top]eine Zusammenfassung der Bilde[/URL]r, die es da drin gibt bei pcgames, wer zu faul is zum rumklicken


    mysteriös! :)


    das 2. Bild von pcgames gibts nicht auf der hp zu sehen, das is ein Werbeplakat in den USA :)


    PCGames dazu:

    Zitat

    Um für den kommenden Ego-Shooter Bioshock 2: Sea of Dreams zu werben, setzt der Publisher Take 2 wie schon bei GTA 4 auf abgefahrene Guerilla-Aktivitäten. So prangen in den USA seltsame Poster an Laternen mit der Aussage "Da ist etwas im Meer!". Ferner heißt es: "Was ist dieses merkwürdige rote Licht, das weltweit an den Küsten gesehen wurde? Erfahre die Fakten! Sieh die Beweise!" Folgt man dem Link somethinginthesea.com, findet man auf der Teaser-Website neben einer Vermisstenanzeige eines Mädchens noch ein Foto einer Big-Daddy-Puppe.

  • Zitat

    Original von Dani
    also das datum beim zeitungsartikel lässt schonmal schließen dass es ein prequel ist. oder is das schon bekannt?


    Prequel glaub ich haben sie angekündigt, ja


    freu mich auch schon sehr :)
    Hört sich extrem cool an :>


    /edit
    auf der Page gibts wieder neue Bilder :)

  • Zitat

    Original von ViperMW
    Momeeeent , die Zeitungsartikel sind von 1967 , Bioshock 1 hat doch anfang der 60er gespielt oder nicht?


    nein, spielte zu "unserer zeit". nur eben unten in rapture sah alles noch so retro aus, da sie ja "parallel" zu uns dort unten gelebt haben