hmm würde sich ja anbieten , wobei ich persönlich das Elder Scrolls Universum recht unspektakulär finde .
Beiträge von ViperMW
-
-
Super dann darf man bei Amazon wieder 5 Euronen drauflegen
-
Ich hab ja so meine Zweifel , dass Zelda dieses Jahr wirklich noch kommt .
-
Immer her damit .
-
Es geht um die PC Fassungen
-
Schauma moi ! Wie der Franzl immer sagt !
-
Da krieg ich nen Föhn .... gute Idee zu sagen : "Alles das was unseren ersten Teil erfolgreich gemacht hat , werfen wir über Bord . Wird bestimmt erfolgreicher ! "
-
Ich hab da a Problemchen . Ich würd gern mit meinem Kumpel Spec Ops zocken , das problem ist , dass ich die UK Version hab und er die deutsche . Diese scheinen nicht kompatibel zueinander zu sein .
Gibts da irgendwie nen workaround ?
-
Scheint wohl so zu sein , dass Darksiders auch eher in die Zelda/Soul Reaver Ecke geht .
-
Hab auch endlich ma CoD MW2 durch , nachdem ichs geschenkt bekommen hab . Story is teils etwas arg übertrieben , aber einfach affengeil inszeniert und , wie schon gesagt , der Soundtrack is einfach genial .
-
So wie euch beiden gehts mir auch .
-
Für ne schnelle Antwort würde ich dir Problem@gameware.at empfehlen , da bekommst du sehr schnell eine qualifizierte antwort
-
Da bild ich mal den Counterpart . Ich freu mich nicht so wirklich drauf , sieht mir einfach zu generisch aus . Naja mal überraschen lassen . Bin ja eh dann mit Darksiders und Mass Effect 2 beschäftigt
-
Ich wünsche euch allen ebenfalls einen guten Rutsch ! Feiert gut und lasst die Korken knallen ! Und viel Erfolg fürs nächste Jahr !
-
Feine Sache , ich werde sowieso jetzt nochmal nen durchgang wagen , eben damit ich nicht wieder alles vergessen hab wenn ME2 kommt .
-
Auf deutsch heißt der Film aber tatsächlich Frozen . Steht zumindest so bei uns in der Videothek
-
Bioshock für 4,99 ?! Oo genial . Würd ich Steam nutzen , würd ichs mir laden .
-
Also District 13 heißt auf deutsch Ghetto Gangz und is wirklich ganz nett , sowohl teil eins als auch der zweite .
Frozen ist aus meiner Sicht nich so pralle . Val Kilmer verheizt sich einfach zu sehr .
Gibts beides schon im Verleih . Als KaufDVD weiß ich nicht .
-
Zitat
Original von Tenchuu
Bekommen:
Freunding: Dharma Pullover, It' not Lupus T-Shirt <- sie weiß halt was ich will
Mom&Dad: Tommy Hilfiger PerfumeHow awesome's that ?!
Will auch so shirts
-
Hmm schaut sehr Edel aus und die technischen Daten klingen auch nicht schlecht .
Die Festplatte ist eigendlich nicht so wichtig für mich . 320GB würden völlig ausreichen . Gibt ja noch externe Lösungen