oh yessss. da werd ichs dann wohl endlich mal durchspielen.
freu mich schon wie ein christbaum, das wird geil!
oh yessss. da werd ichs dann wohl endlich mal durchspielen.
freu mich schon wie ein christbaum, das wird geil!
Dead Space macht absolut nix falsch, dafür hat es aber einen faden Nachgeschmack und hinterlässt keinerlei bleibenden Eindruck. Das kommt halt davon, wenn man ein Spiel aus 1000 Teilen zusammensetzt, die es bereits gab, ohne eigene Ideen einzubringen
habs bei nem freund ne stunde gezockt einfach cool das spiel geile gruselmomente und viel gemetzel^^
Laut einem Horror-Spiel-Bericht der Nachrichtenagentur Reuters soll nächstes Jahr "Dead Space 2" erscheinen.
Na immer her damit !
erste Details zu Dead Space 2
http://www.pcgames.de/aid,7011…etails-enthuellt/PC/News/
Das wichtigste: es gibt einen MP modus und Issac kann reden.^^
Also auf einen MP scheiße ich doch. Paßt absolut ned, ich hoffe sehr, daß das im SP ned so ein erzwungenes coopdings wird wie RESI 5.
ZitatOriginal von ElCoyote
Paßt absolut ned, ich hoffe sehr, daß das im SP ned so ein erzwungenes coopdings wird wie RESI 5.
der cooppart war doch extrem geil! hätte das spiel zwar niemals alleine durchgespielt, aber durch ihn einfach eines der geilsten und spaßigstens games!
Ich sage nicht, daß er Scheiße war, aber er war erzwungen, ich bin seit Beginn an bei RESI dabei, und das war mir zuviel. Und gerade in DS war das allein sein eines der Dinge, die den Horror so überzeugend machten. Und in Sachen Inventar wirkt RESI 5 gg. DS wie eine alte stinkenden Tennissocke, Design von vor 10 Jahren.
Ich hasse dieses Scheißgetue, daß jedes Spiel einen MP braucht, wie die Pest. Bei dem Thema werde ich zum Mullah.
Und hätte RE5 den Coop nicht gehabt wäre das Spiel UNFASSBAR gefloppt .
lohnt sich dead space ? da ich immer gelesen habe, dass es so gruselig sei, hab ich mir gedacht als warmup für AvP3 könnt ichs mir antun...
wobei Fear1,2 & Resi5 hab ich auch noch net gezockt
wieviel std spielzeit hat Dead Space (muss ja alles einteilen irgendwie )
Mir hats irre gut gefallen. Sehr spannend, teils gruselig, teils Action-Lastig (später hat man schwere Wummen, da können die Mutanten einem nimmer richtig Angst machen )
Spielzeit etwa 10h.
ah fein, hab grad erfahren a kolleg von mir hats eh am PC daheim
nadann gehts gleich nach batman los
bähh .. scheiß .. EA macht seinem Namen mal wieder alle Ehre .. bei Dead Space war jeder überrascht, daß die Nr. 1 der Geldscheffler doch ihre Richtung geändert hätte .. aber das hier klingt ja wieder mal nach typisch Kohlemacherei ....
"zu gruselig" .. so ein Blödsinn! Jeder Silent Hill Teil war mindestens so gruselig, und da gibts jetz scho mehr als 5 Teile mit nahezu unverändertem Gameplay ... kann also kaum an den Spielern oder Käufern liegen :-/
habs gestern gelesen und dachte nur gähn...
Gerade der Horror war der Grund warum ich es zocken wollte (nachdem Silent Hill seit dem 4. Teil eher langweilig war), die Wii Version war schon mit weniger Horror wenn sie noch mehr weg lassen wirds öde...
Habs grad auf Gamestar gelesen...genau die falsche Richtung für meinen Geschmack...
Verstehe ich auch nicht... zumal man damit wunderbar durch die deutsche USK gekommen ist. Wenn da wieder mehr auf Kabumm-Action gesetzt wird, könnte das schon wieder ganz anders aussehen.
Da krieg ich nen Föhn .... gute Idee zu sagen : "Alles das was unseren ersten Teil erfolgreich gemacht hat , werfen wir über Bord . Wird bestimmt erfolgreicher ! "
Wtf?!
Also zerstörbare Objekte und gegenstände die man als Waffen nutzen kann und so find ich ja noch inordung gefällt mir auch.
Aber gleich wieder Horror kürzungen? Oh man...
Action ist ja ok, aber mal erlich es gibt doch massig Action (und Shooter) games es ist nicht nötig Dead Space 2 genauso zu machen.
Wunderbar EA...
Hoffentlich überlegen Sie es sich nochmal.