Beiträge von Wii Monster

    Hallo Leute,


    ich hab die PS4 1 TB Edition die kein 1 Jahr alt ist.
    In den letzten Wochen ist mir allerdings aufgefallen das sie troz Headset das ich trage hörbarer wird, nicht durchgehend aber normal ist es nicht.
    Die Konsole liegt auf dem Boden und ich hab darauf geachtet das sie nicht eingekeilt ist.
    Meine vermutung lag zunächst das die Hitze die wir in letzter Zeit hatte dem Gerät zugesetzt hat, ihr müsst wissen ich spiele manchmal doch recht eh.. lange.. :whistling: da kann sowas auch heiß laufen.
    Apropo heiß laufen, heb ich die ausgeschaltete Ps4 an merke ich das ihr Platz wo sie lag ziemlich heiß ist.
    Anmerkung: Meine Ps3 (Slim) ist früher auch oft heiß gelaufen, war aber selten laut.


    Kennt jemand das problem evtl. Ratschläge?

    Sorry für den Doppelpost, aber vieleicht ist meine frage irgendwie untergangen.


    Brauche noch immer Hilfe beim Hauptquest bzg. Signalverstärker selbst bauen. (Mehr infos siehe oben im Spoilerkasten)
    Ich hab ungelogen seid Sonntag nicht mehr gezockt eben deshlab, würde mich über Hilfe freue. Das Internet ist mir zu Spoilergefährlich um selbst zu gucken.

    Für mich sind Menschen die andere unschuldige & wehrlose töten dumm. Erst recht wenn sie es auf Befehl hin machen, ohne es zu hinterfragen und sich selbst noch mit in die Luft jagen.
    Den jeder schlaue Mensch weiss das töten falsch ist, wir wissen es. Und mit töten meine ich absichtlichen umbringen einer Person, geplantes.
    Nicht etwa ein Autounfall oder Notwehr wo der Täter dann umkommt.
    Wer grundwerte nicht mal begreift ist dumm, egal welcher Abschluss er hat.
    Mag sein das meine worte etwas hart klingen, ist aber meine meinung. Also nicht mit faulen Obst nach mir werfen ;)

    Ja das Intro war Bombe :D


    Ich bin Level 25 und kam am anfang schlecht mit dem neunen Skillsystem zurecht, gewohnheitsache aber mehr nicht. Läuft ganz flüssig und ich kann mich kaum lösen.
    Hoffentlich kann man wirklich nach der Hauptquest normal weiterspielen wie bei zb. Skyrim. Geht ja bis Level 50 und da gibt es bestimmt noch viel zu entdecken.
    Was das Häuserbauen & Siedlungen angeht hab ich mich erlich gesagt nicht wirklich drum gekümmert obwohl ich eigentlich sowas mag.
    Mir kribbelts mehr in den Fingern was die Hauptquest angeht anstatt Häusle bauen.


    Achja, Nick ist cool ;)


    Ich brauch Hilfe beim Hauptquest, Signalsender selber bauen und zwar...


    Junge Junge.. da weiss man garnicht so recht wo man anfangen soll.
    Ich kenn die betroffenen Menschen garnicht und trozdem zieht es mich in gewisserweiße runter, ich bin traurig.
    Und gleichzeitig verspüre ich einen Hass auf die Mörder und die Leute die fäden ziehen.
    Wie kann man so dämlich sein und sein leben wegwerfen indem man unschuldige tötet? Hatten die denn garnichts im Kopf?
    Ich verstehe so viel dummheit nicht, ich bin zu schlau für die IS. Nein,... WIR sind zu schlau für diese Gruppe Menschen die sagt: Töten ist gut nur durch töten zeigen wir, wie toll unsere Idee ist.
    Auf gut Deutsch gesagt: Denen hat man ins Gehirn geschissen, genauso wie dem rechten Pack was bei uns in De (und andererorts) rumlungert und meint mit gewalt durchzukommen.


    So.. musste mal raus.

    Erlich gesagt kam ich garnicht mit dem Kampfsystem von Fallout 1 klar, rundenbasierte kämpfe liegen mir nicht.
    Da war die Steuerung von Fallout 3 (und New Vegas) doch wesentlich angenehmer. Ich weiss, ich Noob :)(ug

    Mich wundert es das es zu dem Playstation 4 exklusiv Titel keinen Theard gibt, da muss ich fix mal einen auf machen.
    Wer von euch hat Everbody's Gone to the Rapture das am 11.8.2015 erschien ebenfalls gespielt?
    Und vorallen wie ist eure meinung zu dem Spiel und wie sind eure Theorien? Am besten diese mit der Spoiler funktion posten.


    Ich persönlich finde es troz einiger schwächen gelungen, und damit meine ich nicht nur die Grafik sondern vorallen die Geschichte an sich und wie sie erzählt wird.
    Das lustige ich kannte das Game schon komplett, hab Gronkh's LP dazu gesehen weshalb es auch mein erstes PS4 Spiel wurde. Die 19.99 € haben sich gelohnt es aus meiner eigenen sicht zu spielen.

    Tobler51 wohl wahr aber die letzten paar Tage ziehen sich besonderst grausam :S
    Ich bin erlich gesagt auch total ungeduldig, weiss aber das Nachfragen via Forum bzw. E-Mail wie lang es dauert nicht sonderlich viel bringt. (Versand wird vorbereitet..)
    Args.. will spielen, muss nach Ödland-Boston..


    Und jetzt mal in die runde gefragt. Wer von euch hat für das Game frei genommen? Ganz erlich ;)
    Wenn man so bei Facebook und co. liest scheinen das ja eine menge zu sein.

    Umsonst wird es die Mods wahrscheinlich nicht geben. Ich denke aber das die Pc Leute trozdem weiterhin ihren spaß mit Mods haben werden, vorallen in sachen auswahl. Die ist bestimmt auch größer.
    Ansonsten find ich als Ps Spieler ganz nice das Bethesda an die sache mit den Mods rangeht. Fallout & Skyrim haben sowieso eine große Modder Gemeinschaft.
    Mein Hauptaugenmerk liegt allerdings erstmal auf dem Game ansich, Mods kommen wenn dann später hinzu.

    Hast du gut geschrieben Cyberblitzbirne, aber es wird uns wahrlich schwer gemacht jungfräulich an games generell ranzugehen.


    @ Kitschi
    Eigene Mod Plattform? Ich steh grad auf dem schlau, dachte es gäbe Mods auch für Ps4 und xbox one (Grafik Mods nartürlich nicht).
    Oder hab ich da was falsch verstanden seitens Bethesda?

    Ich stelle fest: Nicht die paar Tage bis zum spielen sind mies, naja eigentlich schon.. das wirklich miese ist das jetzt nach und nach Spoiler aufkommt.
    Vorhin die Überrschrift bei giga gelesen das die Trophyliste aufgetaucht ist.
    Ich persönlich hab mir 'nur' der Special Reihe das E3 Material sowie den Wanderer Trailer gegeben. - Jeder blick zu viel (Artbook usw.) ist zu viel.
    Nacher reim ich mir noch die Story zusammen und Spoiler mich selbst. Geht es euch da auch so wie mir?

    Ich glaub in die Frage könnte man auch die 'normale' Version miteinbeziehen.


    Bin jedenfalls sowas von ungeduldig, die letzten Tage ziehen sich besonderst hin.
    Das letzte Spiel wo ich dermaßen mich gefreut hab als ich es (verfrüht ;) ) zocken konnte war Skyrim.
    Auf das wir die restlichen Mühsamen Tage noch rumbekommen werden.

    Danke. :blue6: Und noch ein paar fragen, diesmal nicht wegen des speichers.
    Stimmt es das meine Psn Freunde meine Freundesliste einsehen können? Und wie sieht es da generell mit den Profileinstellungen aus?
    Und ganz wichtig, eventuell hat der ein oder andere ja schon erfahrung.
    Wenn ein spiel aus AT bzw UK gekauft wird kann man dann mit einem Zweit (At/Uk) acc Dlcs und co runterladen, auf den Hauptacc wechseln und dort weiter zocken?
    Wenn es wie bei der Ps3 ist dürfte das ja möglich sein oder?


    Nicht das Fallout 4 plötzlich wirklich cut ist und im deutschen store gibts für meine Pegi version nur die cut dlcs, nur so als beispiel ;)

    Erstmal danke für die antworten bzg. der größern festplatte für die stromsparende version der ps4
    Ich hab festgestellt das ich wohl die nötigen kleinen schraubenzieher nicht im Haus hab.
    Jedenfalls hab ich vor sobald sich die möglichkeit ergibt in den Media Markt zu gehen und mir dort eine passende Festplatte zu kaufen.
    Was würd aus deren Sortiment sich eigenen?

    Nabend zusammen,


    hab vor mir bald eine PS4 zu kaufen und zwar die version welche leichter & stromsparender ist aber nur 500gb an speicher hat.
    Jetzt meine frage an die kenner, den ich bin ein noob darin.
    Sofern die größe gleich ist wie bei der ersten PS4 version welche Festplatte würdet ihr mir empfehlen? Gibt ja etliche.

    Fallout 4 wird der kaufgrund für die Playstation 4 sein.
    Ich hatte eigentlich gehofft Sony kündigt eine art Slim Version der 4er an mit mehr speicher und zwar so das es zeitlich mit F4 hinhaut aber pustekuchen.
    Aber so sei es.
    Ich freu mich riesig drauf, cool wäre es wenn man einen Hardcore Modus Alternativ wählen könnte als schwierigskeitsgrad wie in New Vegas.
    Ich sag euch, bei der präsentation hab ich gestrahlt wie ein Atompliz ;)

    Laut Status unter Mein Konto wurde meine Bestellung verschickt :)
    Sollte also morgen oder spätestens am Donnerstag da sein so das einem langen Wochenende in Skyrim absolut nix im Weg steht :)


    Ebenefalls.
    Aber Ich hab keine E-Mail bekommen wo kein Versand bestätigt wird, jediglich beim Konto steht das.
    Verschickt oder doch nicht verschickt?


    Und Ich bin auch ein kleiner Sammler, ich muss einfach eine Disc haben. Deshalb nervt mich die sachen mit den DLC (generell in Games). Siehe Fallout 3 und New Vegas.
    Kaufst Du dir brav das Game und zack gibt es kurzezeit später auch die DLC zum runterladen, aber weil Ich es lieber Handfest hab muss Ich bis zu Game of the Year Editon warten.
    Na bei der CE hier war die versuchung sehr groß aber der Preis war dann doch zu gesalzen, nein da bleib Ich bei der normalen version.
    Die Ich hoffentlich in einem langen Wochenende zocken kann.

    Keine Woche mehr und Ich hab kein plan wie Ich die Tage am besten rumbekomme, da wird man ja fast schon wahnsinnig schlimmer als bei Zelda TP damals XD
    Ich hoffe inständig ich bekomme das Game pünktlich, gut auf einen Tag kommt es nicht an - auch ist mir realtiv ob Ich per zufall mal was gewinne.
    Dennoch wär es echt cool es pünktlich zu haben.


    :hoff: