• Server überlastet :cursing:


    Edit: Battlenet ist jz nicht errreichbar...

    Wie mich das aufregt :evil: da wartest und wartet und dann nichts als eine herbe Enttäuschung mit den Servern... Wenn sie wussten das ein solcher Ansturm kommt hätten sie sich besser vorbereiten sollen auf derartige Komplikationen ... Es ist einfach frustrierend... :cursing: Aber komm zu mir in den Chat auf FB ... dann können wir gemeinsam auf den Beginn warten :D

  • Da reg ich mich gar nicht auf - war eh damit zu rechnen.


    Ob ich das Spiel jetzt nen Tag früher oder später spiele, ist mir eigentlich egal. Nach der langen Wartezeit auf den 3. Teil macht das auch keinen großen Unterschied mehr.

  • Ich bin schon etwas enttaeuscht, immerhin haben sie genau das mit dem Beta Stresstest schon gesehen. Wenn da wenigstens sowas wie eine Warteschlange mit countdown waer, dann waers nicht so frustrierend. Muesst man halt ein paar Minuten warten. So isses echt unwitzig. Ist ja auch nicht so, als ob die Leute dann morgen oder den Rest der Woche nicht mehr spielen werden.

    Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847

  • Na, da hat wohl wieder wer einen Blizzard am Release hingelegt wa? :rolleyes:


    Es war zu erwarten, klar, aber dennoch ists einfach nur peinlich als Milliarden-Doller Unternehmen mit 6 Jahren Wow-Erfahrung was Release-Streß betrifft, sowas hier abzuliefern. Wartezeiten, ok. Lags/Hohe Latenz, zu erwarten. Das garnichts geht, no comment. Erstmal knacken gehn und hoffen dass sie´s bis spätestens zum Feiertag gebacken bekommen, morgen Abend wär natürlich besser :P

  • so bin lvl 12 mal schaun wie lange ich noch durchhalte :) kumpel hat mir leider ne schöne gelbe axt von nem npc weggekauft :P ob man die ins ah setzen kann?


    wer nachher noch weiterzoggen will sickgaming#2645 glaub der verlässt mich bald :D

  • So mal kurz meine 2 cents zu Diablo 3.


    Ich finde ja die rosigen Blizzard Zeiten sind schon lange vorbei. Man merkt halt schon dass das Spiel nun eigentlich von Activision ist. Sind ja auch noch kaum Leute vom damaligen Blizzard Studio übrig. Aber gut ich sage mal Geschmäcker sind verschieden und wer findet dass das Gameplay Feeling in D3 einzigartig ist, der soll das auch. Ich find die Grafik etc. einfach nicht mehr Zeitgemäss und das Gameplay bekomme ich auch woanders mit genausoviel Action... aber gut... das wäre ja alles noch nicht so schlimm, doch ich verstehe immernoch nicht wie Blizzard es schaffen konnte ein Echtgeld AH einzubauen.
    Keine andere Firma hätte sich das jemals leisten können. Klar wissen wir dass es den RMT Markt gibt, aber ihn deshalb einfach zu legalisieren und dann auch noch gleich mit abzucashen ist schon irgendwie bitter. Wo sind die Zeiten hin als Spiele noch Spiele waren und keine Geldmaschine? Ich meine klar, bei F2P Spielen gibts Itemshops etc. Aber warum bei einem Multiplayer Game? Und warum dann auch noch in beide Richtungen? Das schlimme ist ja, wenn das bei Diablo jetzt funktioniert wird das bald bei allen Spielen folgen (wir haben gesehen wie WoW das MMORPG Genre verändert hat).


    Das Problem ist doch einfach dass die Leute eigentlich spielen wollen und sich nicht in Unkosten stürzen. Darum wurde das AH ja in Südkorea auch verboten, weil es dort gleich der Spielesucht gesetzt wird. Klar man hat Glück oder Pech mit Drops doch früher oder später landet man in der Itemspirale und fängt halt an sich das Eine oder Andere zu kaufen, bis manche Leute sich halt wirklich Übernehmen. Ich finde es halt einfach sehr schade dass die Zukunft von Spielen so sein soll.


    Aber naja jedem das Seine, ist ja nur meine bescheidene Meinung :)


    LG,
    LD

  • ich stimm dir zu 100% zu, für mich war Torchlight 1 schon mehr Diablo als Diablo 3 je sein kann.


    klar macht D3 spass aber ich sehs so: dadurch das man das spiel brainafk spielen kann (alle talente resetbar etc., keine status punkte verteilung) ist es optimal für zwischen durch. auch das man einen eigenen item pool hat ist genial.


    Für mich das koop spiel schlechthin der letzten jahre. nicht mehr und nicht weniger.


    Und das Echtgeld aktionshaus ist wie du schon sagtest pure abzogge von Activi$ion. Ich bin D2 veteran und da gings am ende alles über "forumgold" eine fiktive wärung die alles inbalance hielt da es für die basis items feste werte gab. z.b. 1 stone of jordan = 40 fg punkte.


    Aber bei der blizzard lösung seh ich nur geld dahinter...


    EDIT: screenshots mach ich dir noch ^^

  • das man um 5 nach 12 nicht einloggen kann war doch klar, bin deswegen schon um 1/2 12 schlafen gegangen.
    das D3 brainafk ist hat man spätestens nach dem open beta event gemerkt.
    Allein das ich nicht mal mehr Attribute selbst vergeben kann sagt doch schon einiges aus wie viel Blizz/Activison dem Enduser noch zu traut.
    Schön das man nun mit der Talentevergabe schon mal einen vorgeschmack auf WoW Mischt aus Pandaria hat.


    Für mich ist Torchlight 2 nach wie vor genau das was D3 hätte sein sollen, und wen wunderts bei Runic Games (co.founders von Blizzard north).



    was für mich gar nicht geht ist das inzwischen einem vorgeschrieben wird wann man das Game installieren darf.... hey als nächstes kommen vorgeschrieben Spielzeiten.

  • Aber ihr alle habt es Activision aus den Fingern gerissen, Vorbesteller-Rekord hier und da, obwohl vorher klar war, was gestrichen wurde und welche "Features" dazu kommen werden... Activision wird also wie bei CoD erneut Milliarden scheffeln und das ist in deren Welt Zusage genug, es auch wieder in Zukunft so zu machen. Also hört bitte auf, zu whinen.


    Self-fullfilling prophecy, sag ich da nur.. ;)

  • Kleiner Tip:


    In den Options die Game Region auf "Europe" stellen half bei mir :)
    Weiss net wieso das auf US war...

    Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847

  • Hallo!
    Ich hab ne extrem blöde Frage! Hab zwar Diablo 2 damals gespielt, aber nicht die Beta von D3!
    Ich spiel mit dem Hexendoktor. Wie greife ich denn mit meiner ausgerüsteten Axt bzw. meinem Dolch an? Bzw. wie bekomm ich die Axt oder Dolch auf die Linke oder rechte Maustaste? Ich kann immer nur mit dem Blasrohr schiessen.. Komm überhaupt nicht klar... :(
    Ich weiss, das ist eine blöde Frage, wäre aber für jede Hilfe dankbar...
    lg Martin

  • Aber ihr alle habt es Activision aus den Fingern gerissen, Vorbesteller-Rekord hier und da, obwohl vorher klar war, was gestrichen wurde und welche "Features" dazu kommen werden... Activision wird also wie bei CoD erneut Milliarden scheffeln und das ist in deren Welt Zusage genug, es auch wieder in Zukunft so zu machen. Also hört bitte auf, zu whinen.


    Self-fullfilling prophecy, sag ich da nur.. ;)


    /QFT


    Willkommen in der Welt des Turbokapitalismus!
    Hier geht es schon lange nicht mehr um Moral oder Rechtskonformität.
    Das Einizge was solche Entwicklungen vorran treibt ist die Leidenfähigkeit des Kunden.


    Und die ist interessanterweise immer noch sehr hoch. ;)


    Wenn ich mir so ein spiel kaufe, dann muss ich mir bewusst sein, das ein späteres Jammern darüber nur
    die seelische Befriedigung mit sich bringt, aber an der Situation garnichts ändert. :D


    Ich habe damals das WoW Paysystem als höchsten Grad der Perversion angesehen und deswegen keine sekunde jemals gespielt.
    Das Blizzard dennoch Geld wie Heu verdient hat, hat dadurch nichts geändert.


    Diablo 3 spiele ich ohne einen Cent zu zahlen. die 58 € sind für mich genug :)

  • Hallo!
    Ich hab ne extrem blöde Frage! Hab zwar Diablo 2 damals gespielt, aber nicht die Beta von D3!
    Ich spiel mit dem Hexendoktor. Wie greife ich denn mit meiner ausgerüsteten Axt bzw. meinem Dolch an? Bzw. wie bekomm ich die Axt oder Dolch auf die Linke oder rechte Maustaste? Ich kann immer nur mit dem Blasrohr schiessen.. Komm überhaupt nicht klar... :(
    Ich weiss, das ist eine blöde Frage, wäre aber für jede Hilfe dankbar...
    lg Martin


    Soweit ich weiss beeinflussen die Waffen nur deine Angriffsstaerke, aber du verwendest immer die jeweiligen Angriffe des Characters. Mein Monk greift auch mit den Haenden an, trotz Ausruestung. koennt mich aber irren, im Zweifelsfall mal das Manual lesen.

    Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847