Beiträge von eerie

    Mich reizt es auch schon muss ich sagen, aber dieser Pseudo Mix aus Desktop und Tablet gefällt mir noch gar nicht.
    Naja und dann möchte ich auch keinen Upgrade Scheiss sondern eine Vollversion.


    Ich installiere doch nicht immer nen Win 7 vorher drauf, wenn ich meinen Rechner mal neu aufsetzen will o.ä. ... -.-


    Man kann mit demUpgrade auch eine frische Installation durchführen - Du musst nur winXP/Win7 installiert haben um das 29,99€ Upgrade kaufen zu können.
    Danach bekommst Du einen Key und kannst Dir eine ISO runterladen mit der Du dann eine komplett frischeInstallation durchführen kannst.

    Hi,


    hab im Moment kein CD/DVD Laufwerk und wollte fragen ob jemand weiß ob ich Borderlands 2 bei gameware kaufen kann (wegen uncut) um es dann bei Steam zu aktivieren und downzuloaden ?
    Und bleibt bleibt das Spiel dann auch uncut oder lade ich bei Steam die de Version runter ?


    Danke schon mal für Eure Hilfe.

    Hi,


    hab mir das XBox Bundle mit Forza4 und Skyrim (Download Code) geholt - möchte Skyrim aber lieber auf dem PC über Steam spielen.
    Möchte also jemand Skyrim für Steam gegen den Download Code der XBox tauschen ?


    eerie

    Hi,


    ich hab leider alle D3 Betas verpasst und wollte fragen ob jemand einen Gästepass über hat da ich D3 erstmal testen möchte bevor ich es mir kaufe.
    Danke schon mal im Voraus.


    eerie

    Hallo,


    bin auf der Suche nach einer ntsc Version von Forza 4 - soll ein Geschenk sein für jemanden der in den USA wohnt.


    Ist die bei Euch lagernde uk Version auch auf einer XBox 360 spielbar die in den USA gekauft wurde ?

    Verkaufe ein nagelneues originalverpacktes Lenovo Ideapad K1 Tablet mit 32GB.


    Multi-Touch 1280 x 800 HD 10.1" LCD
    Supports Full HD 1080p Video Playback
    NVIDIA Tegra 2 Dual-Core 1GHz Processor
    Android 3.1 OS with 1GB LPDDR2 Memory
    MicroSD Reader & 32GB Storage Capacity
    WiFi 802.11 b/g/n & Bluetooth 2.1 + EDR
    Micro-HDMI Output & Docking Interface
    Front 2MP & Rear 5MP Web Cameras
    Dual 0.5W Stereo Speakers & 10/100M LAN
    Comes with Pre-Installed Apps & Games


    VP. 350,-


    Abholung in Wien möglich, ansonsten versende ich auch.

    Verkaufe ein nagelneues originalverpacktes Lenovo Ideapad K1 Tablet mit 32GB.


    Multi-Touch 1280 x 800 HD 10.1" LCD
    Supports Full HD 1080p Video Playback
    NVIDIA Tegra 2 Dual-Core 1GHz Processor
    Android 3.1 OS with 1GB LPDDR2 Memory
    MicroSD Reader & 32GB Storage Capacity
    WiFi 802.11 b/g/n & Bluetooth 2.1 + EDR
    Micro-HDMI Output & Docking Interface
    Front 2MP & Rear 5MP Web Cameras
    Dual 0.5W Stereo Speakers & 10/100M LAN
    Comes with Pre-Installed Apps & Games


    VP. 350,-


    Abholung in Wien möglich, ansonsten versende ich auch.

    Yay! Bin schon stark in Versuchung ...


    Ja, ich auch - denke ich werde mir die Outdoor Variante fürs Mountainbiken holen.


    Werde sie mir aber von meinem Bruder aus den Staaten mitbringen lassen da sie dort doch günstiger sind.


    Meld Dich per PN bei mir wennst auch an einer Interesse hast.




    Hab Heute dazu folgendes im XBoxFront Forum gelesen.