Beiträge von Silberner Drache

    Recherchieren und Erstellen von News gehört zu deinen Interessen? Du bist motiviert, als ehrenamtlicher Mitarbeiter das Projekt: “gamingbros.de” mit deinem Tatendrang zu unterstützen? Dann bist du bei diesem Stellenausschreiben genau richtig!
    Zur Verstärkung unseres Redaktion-Teams suchen wir noch Redakteure (m/w).Welche Tätigkeiten dich bei uns erwarten:– Aufbereitung der Themen und Inhalte
    – Recherche und Verfassen von Artikeln
    Was solltest du mitbringen:– Du bist mindestens 18 Jahre alt
    – Du verfügst über gutes Hintergrundwissen zum Thema Videogames
    – Stilsicherheit, kreative Schreibweise und ein gutes Ausdrucksvermögen
    – Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative
    – Wünschenswert ist eine bereits vorhandene Erfahrung als Redakteur, dies ist jedoch kein Muss! Auch begabte Neueinsteiger sind gerne gesehen.
    Was wir dir bieten:– Eine Position in einem jungen, erfahrenen Team
    – Eine intensive Einarbeitung
    – Die Möglichkeit neue und eigene Ideen einzubringenInteresse geweckt? Dann sende uns bitte deine Bewerbung
    per E-Mail an:


    info@gamingbros.de oder silverdragonaut@gmail.com

    Servus Leute,


    ich stelle hier einfach mal die Frage, ob es Interessenten im Tiroler Raum gibt, die Lust und Laune hätten die GamingBros bei der Verwaltung zu unterstützen?


    Vorweg muss ich sagen, dass die komplette Arbeit, die ihr investieren würdet, auf Hobbybasis besteht. Wir sind werbefrei und finanzieren unsere Homepage (www.gamingbros.de) mit Spenden oder aus der eigenen Tasche, wobei sich die Kosten absolut in Grenzen halten.


    Was ihr braucht ist lediglich Interesse an ein wenig Communityarbeit. Dabei dürft ihr ganz und gar nach euren Stärken agieren. Sei es News oder Guides schreiben, lets Plays machen, Streamen oder einen Clan leiten. Das bleibt euch überlassen.


    Einige werden uns vielleicht von dem kürzlich vergangenen Gewinnspiel, der PS4 Verlosung kennen, welche von unserem Sponsor GAMEWARE zur Verfügung gestellt wurde.


    Wenn ihr Interesse habt, an unseren aufsteigenden Community mitzumachen, dann meldet euch einfach per Mail an silverdragonaut@gmail.com oder ihr wendet euch direkt an mich auf www.gamingbros.de


    Ich will mich vorweg für euer Interesse bedanken...


    MFG SilverDragonAUT


    www.gamingbros.de

    ich wollte mich mal im Forum bei den Jungs von Gameware bedanken, dass sie unserer Community (www.gamingbros.de) mit der PS4 Verlosung eine derartige Chance gegeben haben. Danke an alle Mitarbeiter und danke dass ihr unsere Community unterstützt.


    Ich freue mich auf das nächste Gewinnspiel, dass bereits in den Startlöchern steht.


    Danke, Danke und Danke...


    Euer Silver alias Benni


    :rock:

    Habt ihr eine Gilde? ich suche nach einer... Vor allem wenns ums Craften geht...


    Meine Meinung zum Game:
    Ich habe gekauft weil es ein Elder Scrolls Game ist... Naja... MMO ist nicht mein Fall... Meine Motivation zum Game ist flöten gegangen, erstens weil ich bessere Ausrüstung nicht finde oder craften kann... Deshalb die Frage... vielleicht kommt dann die Motivation :)

    Das Spiel ist einfach grandios für SouthPark Fans... der Humor ist so bitter böse, wie man ihn in der Serie kennt. Was total schade ist, dass ich nur die Cut Version spielen konnte. Aber das Game kann ich SP Fans nur empfehlen...

    Hmmm... meine Lieblingsgame Soundtracks...


    Halo 2
    Skyrim bzw. Elderscrolls Melodie
    Super Mario World (SNES) - Wegen der Nostalgie
    Deus Ex Human Revolution --- weiß den Titel grad net der auf der Soundtrack CD war... aber der war einfach episch
    BF 3 - Soundtrack

    Was mich am Trailer der E3 gestört hat war, dass Batman sein Batmobil zu eine Art Panzer transformierte... Was nicht zu Batman passt... Immerhin schießt der ja volle Kanne auf andere Fahrzeuge und ich denke mal, dass der Fahrzeuglenker das schwer überleben wird... SOmit wird erstmals die "Goldene Regel" von der Fledermaus gebrochen... :(


    Das Problem, so denke ich, ist das die Arkham Games immer schlechter wurden ... schon Arkham Origins war meiner Meinung nach ein schlchter Arkham City DLC. Es wird einfach nicht mehr gut an den Games gewerkelt. Verkauft sich was gut muss man das Game alle Jahre rausbringen... siehe COD Reihe...

    Server überlastet :cursing:


    Edit: Battlenet ist jz nicht errreichbar...

    Wie mich das aufregt :evil: da wartest und wartet und dann nichts als eine herbe Enttäuschung mit den Servern... Wenn sie wussten das ein solcher Ansturm kommt hätten sie sich besser vorbereiten sollen auf derartige Komplikationen ... Es ist einfach frustrierend... :cursing: Aber komm zu mir in den Chat auf FB ... dann können wir gemeinsam auf den Beginn warten :D

    JUHUUU ... jetzt ists soweit... Heute um 00.01 wird gezockt... mir egal ob ich morgen arbeiten muss... dann muss ich das halt müde machen .... :D Wer ist dabei? Ich würde mich auch freuen euch in meiner Community zu begrüßen ... ich suche noch Admins... Schreibt mir einfach oder schickt mir einen PN auf Fb
    :thanks: