Beiträge von Martin6

    Hallo!
    Nachdem Legends of Pegasus leider fast unspielbar ist, hab ich mich nach einem guten 4X Game umgesehen.
    Also ich kann jedem wärmstens "Endless Space" empfehlen. Ein wirklich gelungenes Spiel!
    lg Martin


    Kann man dann mit dem Witch Doctor quasi Nah- und Fernkampf zugleich machen oder nimmt er dann nur noch die Nahkampfwaffen her wenn man die rauszieht?


    Habs schnell getestet...
    Sollte funktionieren..
    Ich bin mal mit dem Witchdoctor herumgelaufen und hatte in einer Hand ein Schwert und in der anderen ein Schild. Hab mir auf die linke Maustaste den Nahkampf mit Schwert gelegt und mit der rechten Maustaste hab ich die Giftpfeile geschossen.... Funktioniert 1A!
    Hoffe ich konnte dir helfen!
    lg Martin


    Dankeschön, auch an Trixter.. Aber das Manual geht nicht, da steht bei den einzelnen Punkten "Folgt in kürze" oder so....
    Naja, hab aber mittlerweile rausgefunden, dass der Witchdoctor anscheinend keine Waffen benutzen kann.... Mit Barbar funktioniert das 1A...
    Danke nochmal für eure Hilfe!
    lg Martin

    Hab's doch rausgefunden...
    Kleiner Tipp für Leute, die genauso unbegabt sind wie ich:
    Man kann doch Waffen benutzen, man muss nur in den Optionen den "Wahlmodus" aktivieren.. Dann kann man die Fähigkeiten usw. einfach rausziehen und Waffen benutzen wenn man will....
    lg Martin

    Manual: game guide, rechts ueber "PLAY" button im Launcher.


    Dankeschön, auch an Trixter.. Aber das Manual geht nicht, da steht bei den einzelnen Punkten "Folgt in kürze" oder so....
    Naja, hab aber mittlerweile rausgefunden, dass der Witchdoctor anscheinend keine Waffen benutzen kann.... Mit Barbar funktioniert das 1A...
    Danke nochmal für eure Hilfe!
    lg Martin

    Soweit ich weiss beeinflussen die Waffen nur deine Angriffsstaerke, aber du verwendest immer die jeweiligen Angriffe des Characters. Mein Monk greift auch mit den Haenden an, trotz Ausruestung. koennt mich aber irren, im Zweifelsfall mal das Manual lesen.

    Aha... Dankeschön für die schnelle Antwort! Hab leider kein Manual, da ich's digital gekauft habe..
    Naja, werd mal ein bissl herumprobieren... Kaum spielt man mal ein paar Jahre nicht mehr pc, ist man schon völlig überfordert... :)
    Lg

    Hallo!
    Ich hab ne extrem blöde Frage! Hab zwar Diablo 2 damals gespielt, aber nicht die Beta von D3!
    Ich spiel mit dem Hexendoktor. Wie greife ich denn mit meiner ausgerüsteten Axt bzw. meinem Dolch an? Bzw. wie bekomm ich die Axt oder Dolch auf die Linke oder rechte Maustaste? Ich kann immer nur mit dem Blasrohr schiessen.. Komm überhaupt nicht klar... :(
    Ich weiss, das ist eine blöde Frage, wäre aber für jede Hilfe dankbar...
    lg Martin

    Sorry, dass hab ich grad wieder gefunden... Musste einfach sein... :)
    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/PRjIGFxnSOQ&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/PRjIGFxnSOQ&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


    lg Martin

    Ich oute mich mal, ich finds gut... :)
    Kid Cudi Vs. Crookers - Day n' Night


    <object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/lVb_t_ao9gw&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/lVb_t_ao9gw&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>



    Ich oute mich mal, ich finds gut... :)
    lg Martin

    So, mal was wirklich gelungenes, dass einen zum Nachdenken animiert(Meiner Meinung nach jedenfalls :) )....
    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/o7sBzU2b6Nk&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/o7sBzU2b6Nk&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
    lg Martin

    Zitat

    Original von sinnFeiN


    270 € im monat stirbst oO
    hab auch net wirklich mehr im heer verdient und bin auch relativ gut über runden gekommen :)
    hab ma sogar einiges zamgspart (man muss bedanken, ich war vorher nicth arbeiten, sondern war schüler)
    jetzt im studium komm i auch mit 340 € im Monat eigetnlich ohne probleme aus :)


    Naja, da schätz ich halt mal, das kommt wieder drauf an wie du lebst....
    (Und Bundesheer is was anderes. Beim Bundesheer bin ich auch super ausgekommen. Da bekommst ja wirklich alles und im Soldheim zahlt auch fast nix.) Jetzt als Student, muss ich Wohnung zahlen, ich geh ziemlich viel weg(das weggehen is eigentlich am teuersten :)) und Freundin kostet auch viel, da hat er voll und ganz recht. Ich würd dass nicht schaffen würd ich nicht flyern, kellnern usw... ABER: wenn du RK machst bekommst du viel Trinkgeld, meinte ein Freund von mir. Ob er da lügt oder nicht, weiß ich aber nicht. Kann mir das nicht vorstellen, der meinte aber damals, er bekommt locker 300-400 Euro trinkgeld im Monat. Stimmt das, war wer RK?
    lg

    Hi.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
    Hab mir am Mittwoch GRAW2 gekauft und sofort angefangen zu zocken. Aber, nach 15 Minuten spielen hängt sich das Spiel auf. Also, sagen wir so, der Bildschirm "friert" ein und nix geht mehr. Zuerst dachte ich mir, es liegt vielleicht an der Disc(Produktionsfehler) und ich habs natürlich umgetauscht, doch wieder das gleiche Problem. Also, es ist nicht so, dass sich die XBOX360 immer bei der gleichen Stelle aufhängt, sondern immer woanders. Natürlich dachte ich mir auch, vielleicht wird das Ding zu warm, obwohl alle anderen Spiele einwandfrei funktionieren. Also hab ich sie schon aus meinem Fernsehkastl rausgestellt usw., doch das hilft alles nix. Ich bin verzweifelt, mag doch nur ein bisschen spielen.... :-( Weiß da wer bescheid, was ich machen kann!?
    Danke
    lg Martin

    Hi, sorry, ich weiß hier ist der tägliche Musiktipp, aber ich hätte trotzdem eine Frage: Meine Freundin suchen schon lange ein Lied+ Interpret, aber wie kommen nicht drauf..
    Es kennt jeder und es geht ungefähr so: "Ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein, ohne dich........, Alles was ich will bist du...."
    Also ich glaub ihr solltet wissen was ich meine. Wenn jemand so lieb sein könnte mir Interpret bzw. Titel zu nennen wär ich sehr dankbar. Sorry nochmal, dass ichs hier reinschreib.
    lg Martin




    Tenchuu, du bist jetzt erst 3 Wochen dabei, wenn ich mich nicht täusche!?Und philosophierst hier übers Bundesheer wie ein Hochschulprofessor...


    Ich sag dir nur eins, denk nicht so viel ans Bundesheer, sondern genieße die Zeit. Ich komm jetzt in mein 3. Monat hab schon eine Prüfung ablegen müssen und nächsten Donnerstag hab ich noch eine Prüfung, man muss nicht der beste sein, einfach mitmachen und durch, auch wenn man nicht will. Und von wegen Kameradschaft, es kristallisiert sich erst sehr spät heraus, wer wirklich kameradschaftlich ist und wer nicht. Das hab ich jetzt erst ganz genau herausgefunden. Am Anfang sind die meisten nett und kameradschaftlich. Warum wohl? Jeder sitzt im gleichen Boot und niemand weiß was als nächstes auf ihn zukommt. Und da wird in alle Richtungen abgesichert, denn falls was passiert, wo man sich nicht auskennt, hilft einem gleich jemand bla bla bla... Bei mir wars so, ich fand einige Leute Idioten, eingebildet und unfreundlich, wieder andere supernett. Bis ich draufgekommen bin, dass die, die so unfreundlich waren, wenn du dich mit ihnen anfreundest und dich mit ihnen verstehst eigentlich die wirklichen Kameraden sind, die einem helfen wenn man ein Problem hat, und dass ohne dass du sie fragst. Denn viele Leute sind ziemlich hinterlistig und zerreißen sich das Maul über Leute die nicht anwesend sind. Also genieße Kameradschaft mit Vorsicht....


    Was jetzt nicht heißen soll, alles is scheiße. Ich finds beim Bund eigentlich ganz witzig und hab viele neue Freunde gefunden. Ach ja, wegen dem Langweilig, glaub mir, es wiederholt sich wirklich alles!! Du hörst teilweise 3 mal den genau gleichen Vortrag usw....


    lg

    Ich bin nun auch schon 6 Wochen dabei!


    Wo bist du eingerückt Tenchu? Denn Pionier hört sich sehr nach Fehring(bin ich gerade stationiert) oder Gablenz(Graz) an. Ich muss sagen ich finds bis jetzt auch ganz okay! Es ist zeitweise natürlich sehr anstrengend und deprimierend aber im Großen und Ganzen witzig. Ab morgen hab ich Feldlagerwoche, ich bin schon gespannt....


    Naja, in 2 Wochen komm ich nach Gratkorn(bei Graz) als Wache und kann dann hoffentlich endlich zu Hause in Graz sclafen.


    lg

    Also das find ich auch nicht lustig. Das ist gefakt, wie seine 2 anderen Videos, wo er singt.....


    Ich muss sagen, ich hab mir kein einziges dieser Videos ganz angesehen, weil ichs einfach nur peinlich, beschämend und dumm finde, so einen Scheiß zu verbreiten...


    Ich mein, was denkt sich der kleine eigentlich? Dass der wirklich so ein Vollidiot ist, ist ja wohl nicht anzunehmen, also was bringen ihm solche Videos? Und was denkt der sich wenn er 18 oder 19 is? Oder was denken sich dem seine Freunde? Diese Videos von dem sieht man ja überall...


    Also da muss ich sagen, dass is zu viel für mich, ich komm da nicht mit, wie man so sein kann. So ein Verhalten is mir neu :?::?: :roll:


    lg


    PS:Ich weiß nicht warum, aber diese Videos regen mich maßlos auf, keine Ahnung wieso.... :x


    Was soll ich sagen?


    I bin zwar auch kein Metal-Fan....


    Aber trotzdem bin ich der einzige, der so ne schwule Britney Spears bekommt... :D


    lg