Games recently finished

  • Zitat

    Original von SHODAN
    crysis durch... das ding ist ein klassischer PC fail. die ersten 3h machen laune, es ist sogar schön taktisch und man hat freiheiten (mach ich auf rambo, auf sniper oder camouflage ich mich durch)...


    dann, ab der hälfte.. oh mann... da ist der storywriter offenbar eingeschlafen und hansi, der praktikant, hat die story und das design fertig gemacht..


    echt vergeigt.


    Mir hat es bis zum Schluss Spass gemacht, dasselbe gilt für Crysis: Warhead. Eine gute Story finde ich zwar nett, muß für mich bei einem Shooter aber nicht den Schwarzenegger-Durchschnitt überschreiten :).


    Ist schon komisch, wie die Meinungen auseinandergehen. Für mich ist beispielsweise Doom 3 (evtl. auch Dead Space) der beste Shooter der letzten Jahre und Half-Life 2 fand ich durchschnittlich und langweilig ^^.


    Update zum Thema: Derzeit parallel Gothic 1, NWN2: Mysteries of Westgate und Infernal. Ich schätze, da werde ich heute noch fertig.


  • btw...
    was ich bei crysis irre nervig zum Schluss fand war das Alien-Raumschiff, so schön es designed war... aber es hat mich unpackbar genervt, dass ich nirgends hingefunden hab :D

  • So habe gerade Fable 2 durchgespielt.





    :D

    • Offizieller Beitrag

    Habs heute auch gefinished (Main Quest) hätt mir eigentlich ein etwas epischeres ende gewünscht weil zum schluss gings mir fast schon zu schnell, dennoch bleib ich dabei es ist sicher eines der besten xbox games bisher.


    jetzt werd ich mir mal knothole island holen und dann den 2ten DLC

  • Zitat

    Original von Schamsen
    Habs heute auch gefinished (Main Quest) hätt mir eigentlich ein etwas epischeres ende gewünscht weil zum schluss gings mir fast schon zu schnell, dennoch bleib ich dabei es ist sicher eines der besten xbox games bisher.


    jetzt werd ich mir mal knothole island holen und dann den 2ten DLC



    Ja Fable 2 ist ein sehr guter Xbox threesixty Titel. Astlochinsel ist auch ein nettes kleines Addon bin gespannt auf STF und Teil 3.

  • Zitat

    Original von Martin
    hehe .. das addon klingt fast nach kothole island .. was dann aber soviel wie arschloch-insel heißen würd ;-)))


    :tongue: :tongue: Jetz les ich jedesmal Arschloch-Insel , bzw Kothole island ! Alles deine Schuld ^^

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    was ich bei crysis irre nervig zum Schluss fand war das Alien-Raumschiff, so schön es designed war... aber es hat mich unpackbar genervt, dass ich nirgends hingefunden hab :D


    Meinst das Innere wo man schwerelos rumschwebt? Beim zweiten Mal hab ich vergleichsweise schnell durchgefunden, aber beim ersten Mal bin ich da locker eine viertel Stunde im Kreis geflogen :D

  • Zitat

    Original von Ickis99
    Mir hat es bis zum Schluss Spass gemacht, dasselbe gilt für Crysis: Warhead. Eine gute Story finde ich zwar nett, muß für mich bei einem Shooter aber nicht den Schwarzenegger-Durchschnitt überschreiten :).


    Ist schon komisch, wie die Meinungen auseinandergehen. Für mich ist beispielsweise Doom 3 (evtl. auch Dead Space) der beste Shooter der letzten Jahre und Half-Life 2 fand ich durchschnittlich und langweilig ^^.


    crysis fand ich auch durch und durch gelungen (bis auf die bugs, musste paar mal n level neustarten), warhead dagegen total scheiße, das konnte mich einfach nicht fesseln.


    hl2 find ich auch nur durchschnittlich, also bin ich doch nicht allein :D

  • Zitat

    Original von NeM


    Meinst das Innere wo man schwerelos rumschwebt? Beim zweiten Mal hab ich vergleichsweise schnell durchgefunden, aber beim ersten Mal bin ich da locker eine viertel Stunde im Kreis geflogen :D


    ja, genau der part :)


    hl storyline is noch immer eins meienr all-time favs :>

  • Zitat

    Original von sinnFeiN


    ja, genau der part :)


    hl storyline is noch immer eins meienr all-time favs :>


    jupp bei mir auch so, hab mir ja doch mal die Orange Box gekauft, hatte mich lange geweigert wegen Cut aber Epi 2 ist super, zwar ein wenig kurz und ende doof aber naja ich finde von der story her super!

  • so, lang hats gedauert ;D


    Mirror's Edge durch :)


    hat mir sehr sehr gut gefallen, einziges Manko ist, dass ich zu unfähig war mehr als 1-2 Gegner gleichzeitig zu bekämpfen :)
    Habs ohne Waffengewalt durchgespielt :)


    Bei paar Jumps hab ich auch länger gebraucht :)


    Aber der Style, die Musik und die Hintergrundstory fand ich schon sehr ansprechend :)
    Freu mich auf Teil 2


    jetzt werd ich mich auf ein paar Adventures werfen :>

  • Persona 3 FES the Jouney
    Nettes Game, nur teils sehr langwierig.
    Anfangs war ich ich wegen dem Social Link System sehr skeptisch, nach einer Zeit machte mir das ausbauen der Social links sogar mehr Spaß als das leveln.


    Was aber wirklich nervt, ist die dumme KI der Mitstreiter. Die man auch nicht selbst steuern kann. Das in Kombination mit dem Game Over Bildschirm wenn der Mainchar stirbt, ist wirklich ärgerlich.


    Werd jetzt mal Shadow Hearts testen.