Ihr als kleine Community sollts Euch doch nicht streiten sondern zusammen halten. Ihr selber könnt gar nichts ausrichten. Haltet zusammen.
Beiträge von mageDSA
-
-
*freu*
Hab mir jetzt gerade bei Gameware eine Xbox one mit Akku und Forza Horizon 2 bestellt
-
Ich würde mit Bioshock 1 anfangen
verwirrt ?
-
Und was kommt raus ? Nix
-
GL hat ja Mördertitten und fett ist er brutal.
-
Ich habs schon vorbestellt
Jagged Alliance remake habens ja versemmelt aber Firaxis macht sicher den Hit des Jahres
-
TED wird ja der Hammer werden xD
Achtung Derb :]
-
Moutain Lion ist einfach der Hammer
-
inoffizielle Patchnotes : Link
http://d3db.com/news/id/268-da…7-patch-notes-unofficial/Nerven voll die IAS und nen Achievment für WoW Panda *lol*
Die ham echt den Arsch offen.
-
Ich würde noch ein youtube Video machen Martin. Vielleicht mit nem deutschen youtuber reden damit er Werbung für dich macht, weil so wird des glaube ich nix. Erstens ist es ein komplexes System, zweitens in Englisch. Frag Gronk oder MM1MolterVideo.
-
-
Die imho Next Gen Final Fantasy Engine schaut aber schon sehr genial aus, könnt ma damit sehr gut ein 7er remake vorstellen
Schaut ja Hammer aus -
Ich hab meinen WD auf lvl 60 Inferno Diablo gekillt und zu 99% nur in Gruppen gespielt, es waren einige Frust Momente dabei keine Frage. Aber es geht. Nur meine Pest sind jetzt total sinnlos
Wird ja nach gepatcht anscheinend
*gear ist halbwegs gut* 55k Schaden, aber ich wollt ja eine Per Klasse spielen
und die Bärchen rocken zwar aber ist nicht mein Spiel Stil. Ok Wurscht 60er am Start ist Super für später
Jetzt hab ich grad nen Dämonhunter am Start und der spielt sich total Super
Ich find Diablo III Super !
-
-
-
Hallo,
Ich suche ein Musikprogramm zum Beat erstellen oder Schlager oder Transmusik.
Die Demo von Fruity loops hab ich schon probiert ist echt der Hammer. Gibt's auch für Mac OSX.
Aber da gibt es dann ja noch Logic Pro von Apple. Da kann ich keine Demo laden schade.Nun Frage ich Euch welches ist besser ?
Grüsse
mageDSA
-
Diablo 3 wurde mittlerweile rund 6 Millionen mal verkauft, bis auf meinen RL Buddies und paar von euch fühl ich mich aber generell alleine im verf***ten battle.net-2.0. >_>
edit: bzgl. crafting: wie bekomm ich die "Bücher" zum Juwelier upgraden? ich find immernur "Seiten"
Im AH kannst sie auch kaufen
-
-
-