Beiträge von Lyesmith

    Persona 3 FES the Jouney
    Nettes Game, nur teils sehr langwierig.
    Anfangs war ich ich wegen dem Social Link System sehr skeptisch, nach einer Zeit machte mir das ausbauen der Social links sogar mehr Spaß als das leveln.


    Was aber wirklich nervt, ist die dumme KI der Mitstreiter. Die man auch nicht selbst steuern kann. Das in Kombination mit dem Game Over Bildschirm wenn der Mainchar stirbt, ist wirklich ärgerlich.


    Werd jetzt mal Shadow Hearts testen.

    Ab jetzt auf meiner must have Liste...


    finished Fable 2 ohne dlc (der kommt noch)


    Mir gefällts super, ich habs mit meiner Frau gespielt ist wie ein Märchen zum mitspielen.
    Und das es so simpel ist (path of light, emote System usw.) stört auch nicht sondern fügt sich ins Spielgeschehen ein.

    So hab die Demo gespielt und fand sie gut.
    Okay die Grafik ist nicht zeitgemäß und am Ende ist es ein ziemliches Geballer ich vermisse eine Möglichkeit Geräusche zu erzeugen um Feinde anzulocken und sicherlich sind einige "Innovation" des/stealth/shooter Genres an Riddick vorüber gegangen.
    So warum gefällt es mir trotzdem?
    Es ist Riddick zum mitspielen, man liegt auf der Lauer lauscht den witzigen Dialogen, das Kampfsystem macht Spaß und die Sprauchausgabe ist genial.
    Es ist genau das was ich von diesem Spiel erwartet habe. :)

    Zitat

    Original von Tenchuu
    Finds interessant wie Leute über Dinge diskutieren von denens mal oberflächlich was in der Glotze mitbekommen haben, aber ok, das ist ohnehin normal in unserer Gesellschaft.


    Auf zu neuen Krisen!


    Ich habs etwas mehr als oberflächlich mitbekommen ;)

    Zum Thema auf die Wiese scheißen sag ich jetzt mal nichts, zumindest bei mir in der Gegend gibts da hohe Gedlstrafen wenn der WauWau auf die Wiese kackt. ;)
    Was die Züchtung angeht nehmen wir amstaffs bzw. ampits die ja bekannter Weise ein "gewisses" Agressionspotential besitzen.
    Allerdings habe diese Tiere züchtungsbedingt eine deutlich höhere Toleranz was schlechte Behandlung durch Menschen angeht.
    Sie würden deutlich seltener zubeißen als z.B. ein Schäferhund wenn ein Kind sie kratzt/kneift.


    Eigentlich auch egal, ich mag nur diese Verallgemeinerungen und Vorurteile nicht. Es ist komplett richtig das ein nicht erzogener Dackel schlimmstenfalls lästig ist, wohin gegen ein Rottweiler ein Problem darstellt.
    Für den Halter und schlimmer für die Mitmenschen.


    Ich finde halt es sollte eine Tauglichkeitsprüfung geben ob man sich solche Hunde halten darf oder nicht.


    Aber man sollte die Situation nicht noch schlimmer machen, indem man völlig ohne Grund jeden Halter und jede Halterin eines solchen Tieres anfeindet.

    Zitat

    Original von Conker1337
    Ich hab zwar keine Angst vor Hunden, aber Kampfhunde hass ich wie die Pest. Am besten alle und gleich die Besitzer mit einschläfern.


    Wenn dann mal wieder nen Kind zerfleischt wird, wird dann noch gefragt ob man das arme WauWau nicht doch lieber ohne Maulkorb rumlaufen lässt.. :rolleyes:


    Hunde haben Rechte!


    Jetzt könnten wir hier eine lange Diskussion über das Thema Kampfhunde anfangen.
    Angefangen mit der Frage was ist ein Kampfhund ist bzw. was macht einen Kampfhund aus..
    Sorry aber solche Kommentare find ich echt zum.. und zeugen einfach von einer gewaltigen Unwissenheit was dieses Thema angeht.
    Das man als Videospieler, der selbst mit Vorurteilen (Killerspieler usw) zu kämpfen hat, selbst in anderer Hinsicht um nichts besser ist, irgendwie erschreckend oder ?
    Vielleicht nochmal drüber nachdenken, bevor man solchen geistigen Dünnsch... postet.

    Bausparen hat afaik keinen guten Zinssatz, zumindest nicht in Deutschland.
    Kommt halt drauf an.
    Willst Wertstabil oder mit Risiko ? Da du nur max ein Jahr willst, geh ich von Risiko aus.
    Da würde ich zu nem fond von Fidelty raten, die sind z.B. auch nach Risiko und möglichem Ertrag gestaffelt. Pioneer fonds sind auch nicht schlecht.
    Tja Tagesgeld Konten bei div. Banken wenn du eine mindest Summe einzahlst.


    Solche Sachen richten sich extrem danach wieviel und wofür
    Schwer sowas vernüftig auf die Entfernung zu beurteilen. ;)


    Edit
    Also ich bin jetzt von einem Jahr ausgegangen, alles mit geringerer Laufzeit
    ist sehr fraglich.

    Mal nebenbei gefragt welche Hardware Anforderungen stellt das an einen PC ?
    Meiner ist ja nun schon eher alt ehrwürdig. Aber es sieht ja uch nicht so toll aus und da HL 2 und der Ein oder Andere source Titel (CSS, DoDs) ohne Probleme läuft frag ich mich ob ich es mir evtl. für PC holen sollte, da mit der Content Nachschub auf 360 Sorgen macht.


    Ah ja und wie ist das wenn ich mir eine uncut kaufe, ist die dann Dank Steam in Deutschland trotzdem cut?

    Zitat

    Original von Fallout_3
    Gibt auch Leute, die Gewinnen wollen und nicht jeden Tag 16 Stunden spielen können / wollen und keine freude daran haben, mit den schlechten Spielern zu zocken.


    Das Spiel macht sowieso keinen Spaß mehr, wenn in jedem zweiten Spiel, solche Luschen sind, die neben stehen wenn ein Hunter auf einem hockt und lieber die Zombies wegknallen oder permanent Friendly Fire geben.


    Nöö, hab noch genug andere Games die ich noch nicht gezockt habe, da sollte ich nicht meine Zeit mit sowas verschwenden müssen, was mir bald nen Herzinfarkt bringen wird.


    Ähm gogo "PG Clan" suchen ?
    In solch einer Vereingung dürftest du genug Leute mit deiner Mentaltät treffen. Und wenn du wirklich so gut in dem Game bist, hast du dort sicherlich auch eine Menge Spaß.
    Man kann wohl kaum bei einem realtiv neuem Game erwarten, wenn man immer mit randoms zockt, dass man nur pro gamer trifft.


    Jepp das Video war cool, gevervt hat mich danach die Quest die daraus als Hordler resultiert. Aber leider afaik das einzige Video seiner Art ingame.

    Afaik droppen da keine anderen Sets sondern nur andere non set Items wie z.b. Trinkets.
    Aber genau weiß ich es nicht da ich noch nicht raiden war und mich da gerade auf den gildenchat als Info stütze.
    Naja ich werds wohl auch nicht mehr live erleben.


    Zu DK im PvP also meiner ist 65 geworden, Seuche geskillt und ich komm im pvp gut klar.
    Zum endgame PvP kann ich nichts sagen.

    Kurz vor lvl 79 und Account wieder gekündigt der Motivationsschub ist dahin.
    Die quests sind immer noch nett der DK immer noch nice, aber nach über 4 Jahren kann ich einfach nur noch sagen die Luft ist raus.
    Ich hab mit Unterbrechungen seit der closed beta gespielt und mittlerweile reizt mich WoW nicht mehr genug um meine Freizeit damit zuverbringen.
    Nicht falsch verstehen WoW ist sicherlich ein gutes Spiel nur die Zeit wo ich meinen Spaß damit hatte, scheint vorbei zu sein.

    Da tun sich Abgründe auf, Heat ist einer meiner absoluten Favoriten.
    die Kombination De Niro und Pacino ist einfach nur genial und mir gefallen die Charactere auch sehr gut .


    Geht zum einem um das Leben der einzelner Chars vordergründig Pacino und De Niro und den Ereignissen die aus einem Konflikt zwischen ihn herrühren.