Beiträge von NeM


    Ich muss schon sagen, Respekt. Du bist schon so alt und hast so viel Ahnung und bla, formulierst Antworten aber wie ein 14 Jähriger :D

    Ich hab eine Prepaid Karte. Es reicht die Kartennummer und ein Passwort, um mich online da einzuloggen und die Umsatzabfrage aufzurufen. Das Passwort lässt sich auf den ersten Blick nicht online ändern, will eigentlich auch grade was essen, stattdessen wirds kalt und ich kann mich um so einen Dreck kümmern und letztendlich evtl. ein Telefonat mit [KK Institut] führen.


    Bin grade auf 180, wurde bei der Sicherheit gespart (bei DEN Game-Preisen) oder wtf?


    Und nein, ich find den Teil nirgends, wo steht dass nur ein Teil der Kunden betroffen wäre. Ich las nur: "Einen vollständigen Satz aus unserer Datenbank....."

    Man kann zwar ohne Einzugsermächtigung abbuchen, aber man kann Abbuchungen problemlos direkt wieder zurückbuchen... genauso bei ner Kreditkarte, wenn da unberechtigt abgebucht wird, einfach beim Unternehmen melden, dann ist das kein Problem. Wobei GW eh nur meine Bankdaten hat, von der KK, die drin steht, kann jeder gerne versuchen was abzubuchen, die ist eh abgelaufen^^. Meine neue KK hab ich zum Glück nicht rein (brauch ich auch nicht, wegen Bankeinzug).


    Meine ist auch abgelaufen, allerdings sind Name, Adresse.... da drin. Insofern: Warum keine Mail?


    Im Übrigen weiß ich auch nicht mehr, welches Passwort ich verwendet habe, da GW es mir automatisch zurückgesetzt hat. Das heißt keine Ahnung, wo ich mein PW (falls überhaupt) ändern muss. Verwende nen kleinen Pool an Passwörtern, soll ich mir jetzt nen neuen Pool ausdenken? :thumbdown:

    Ich hab bei Gameware schon ein paarmal bestellt, bekam aber keine Mail. Ich bin auf den Vorfall erst über ein anderes Forum aufmerksam geworden.....


    wtf?

    Temporäre Dateien der Browser sowie die x% die in der Systemwiederherstellung angegeben sind, der Temp Ordner, Programme die irgendwas loggen (Kaspersky kann teils größere Berichte erstellen....), Offlinedateien, Papierkorb, etc. was z.B. die Bereinigung noch so hergibt...


    Geht auch ohne CCleaner weg. So zerschießt dir wenigstens ned das System, wie gefühlte 100 Leute in 10 anderen Foren :D

    Zitat

    Original von Schamsen
    die qvl sind oft soo alt und oft nur mit speichern die es bei uns gar nicht gibt


    Das kann ich bestätigen. Wollt erst letzte Woche nachsehen, welche 1066er DDR2 Riegel auf meinem AM2+ Board gut funktionieren könnten, die Einträge in der Asus Liste kannst an einer Hand abzählen... Ich glaub die hat seit Release kein Update erfahren.

    Zitat

    Dann ging ich auf die tolle EA-Site. Eine Frage vorweg: Bilde ich mir nur ein, dass dies die unübersichtlichste, gschis.....te Website des digitalen Informationszeitalters ist oder ist diese Site wirklich einfach extrem mies?


    Keine Einbildung. Und das Support System is auch ärger zum Speiben, EA hat mir tatsächlich weiteren Support verweigert, solange das Spiel noch auf der alten Systemplatte die im Schrank lag installiert war... Dafür, dass dann am Ende ich dem Support gesagt hab, woran der Fehler lag (ingame Schriftart lag dem Spiel ned bei :D) und wie man ihn behebt, weil die es ned hingekriegt haben......


    Ich HASSE den Laden X(


    sry 4 OT, can't stop raging

    Ich halt von den SLI und CF und Dual-GPU Lösungen auch nicht viel. Würd ich nie jemandem empfehlen, sowas. Stromverbrauch, Lautstärke, Hitzeentwicklung.... steht in den meisten Fällen in keinem Verhältnis zu einer ordentlichen Einzelkarte. Außerdem kannst die Kohle der 2. Karte weglegen und dann direkt in eine neue pumpen, dann hast wahrscheinlich auch noch mehr / neuere Features.


    Mit div. Softwareproblemchen und dem Umstand dass jedes zusätzliche Teil in einem PC eine zusätzliche potentielle Fehlerquelle is, fang ich garned erst an.

    Zitat

    Original von Kurono
    @ golani welche Graka haste drinne ?
    Ich kenne mich mit Graka's nicht so gut aus und meine letzte Radeon war eine 9800 und das ist kp sehr viele Jahre her :tongue:


    ist die aktuelle Geforce Reihe der Radeon überlegen ?
    Eigentlich wollte Ich ja eine Radeon HD5870 bestellen aber eine Geforce GTX 470 klingt auch verlockend :rolleyes: 1 GB Speicher sollte die Graka halt haben^^


    edit: Hab mir heute die PC Games Hardware gekauft weil die dort einen großen Grafikkarten Test gemacht haben..Wie auch immer gibts da ein Pro und Kontra zwischen der Geforce 400er Reihe und der Radeon HD5000er Reihe aber Ich blick da nicht durch >.<


    http://www.computerbase.de/art…tx_11/25/#abschnitt_fazit

    Flashen kannst normalerweise, indem du das File auf eine Diskette oder einen USB Stick haust und dann davon bootest. Wie das aber ganz genau rennt, muss der Hersteller auf seiner Website stehen haben. Oder es is im Handbuch zu finden.


    Bei Asus kannst sogar unter Windows flashen :) Entweder durch Update vom Asus Tool, oder manuell mit Tool + dem neuen BIOS File.

    Das 700W NT is auch overkill sofern da ned mehrere OCed Grafikkarten drin werkeln. Glaub für ziemlich jedes Single-GPU System würds das 500W auch tun. Aber das is dann glaub ich eher Geschmackssache wieviel Reserven man im NT will. Ich würd eher ned über 600W gehen weil ich nie so ein Multi-GPU OC Sys haben werd, wo alles am Anschlag eingestellt is.