[Technik] Steam

  • Sind denn die Community Patches für die Gothic Serie mit den Steam Games kompatibel?! Die "Fan" Patches haben die Spiele auf die Stufe "sehr gut" gehoben, sollten diese nicht einspielbar sein, wären die Steam Versionen für die Katz. Hat dazu jemand eine Info?!

  • Mal schauen ob mir jemand helfen kann ;-)))


    Bin gerade dabei mir einen neuen Rechner zu holen und meinen alten stelle ich zur Freundin.


    Problem dabei - dort kann man eine Internetverbindung nahezu vergessen - so schön es dort auch ist, aber Internet kann man vergessen.


    Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt, die Steamspiele offline zu spielen?

  • Ja, wenns installiert sind, kannst den Steam-client auf "Offline-Mode" stellen. Dann sollte alles wie gehabt funktionieren, nur CloudSync und automatische Patch-Downloads halt nicht.


    Genau. Am Besten einfach alles installieren solange man gutes Netz hat. Und dann in den Offline Modus gehen.

  • Von Zeit zu Zeit muss man dann aber glaub ich trotzdem mal kurz online gehen oder war das bei einem anderen Dienst - bin mir nicht mehr 100% sicher.
    Für den Fall würd ich dann einfach die automatische Updatefunktion bei den installierten Spielen deaktivieren.

  • Vielleicht noch im Hinterkopf behalten, dass man glaube ich nicht mit dem selben Steam-Account gleichzeitig an mehreren Rechnern eingeloggt sein darf. Deine Freundin bräuchte dann einen eigenen Steam-Account. Oder war das im Heimnetzwerk egal?

  • Na bei meiner Freundin ist das kein Problem *gg*


    Die geht sowieso nicht online zum spielen - ist nur für mich :D fühl mich bei ihr zu Hause so alleine ohne meinen PC haha :D


    also gespielt wird nur offline und falls notwendig mal kurz über einen Orange Stick online gehen (falls steam das von zeit zu zeit fordert)

  • Würde ihn nehmen wenn sonst keiner will:)


    Lasse aber anderen den vortritt..hab hier im forum schon a bissl was abgesahnt und komme mir schom einen bischen doof vor wenn ich bei jedem angebot need anmelde:)


    Übrigens brauch ich hilfe von euch.hab hier von nem member einen dota 2 key geschenkt bekommen.E mail hab ich bekommen das ein steam geschenk für mich hinterlegt ist,allerdings hab ich auf steam nix bekommen.über die mail kann ich das spiel entgegennehmen.wenn sich dann allersings steam öffnet passiert genau gar nix..hat wer ne ahnung was es damit auf sich hat.

  • Ah sorry...das ist kein Beta Key :(


    3 Alpha Lite Invites – Introduce your friends to Arma 3 by inviting them to the free invite-only Arma 3 Alpha Lite (available from March 14, 2013 until June 18, 2013).


    Hab dir auf STEAM ne Freundschaftsanfrage gesendet.

  • Ich bin zu blöd für Arma 3. :D Bin hald doch eher fürs unrealistische Battlefield. (wenn man mal Hubschrauber handling vergleicht).



    Mal was anderes: Natural Selection 2 ist gerade im FREE WEEKEND bei steam. Ist ja fast nen Pflichtkauf, da es auf 11,49 € reduziert ist.


    Würd ich jedem empfehlen zu testen

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heute Mitternacht is AoE II HD remake release!


    Wenn man heut eincashed hat man early access (5 days) und 10% rabatt - heißt 17€


    Vorallem wegen dem MP muss ma fast scho eincashn ;)


    i did it!


  • Finden sich noch 3 weitere die 14,30 € für das Game Zahlen wollen? Dann könnten wir ein 4-Pack zusammen kaufen. Normal kostets 17 Euro. (Gifte dann PEGI Österreich) :D