Ich hätt ihn auch noch...bei Interesse...PN!
[Technik] Steam
-
-
Cyberblitzbirne deine PMs sind irgendwie deaktiviert, man kann dir nichts schicken. golani79 du hast ne PM
-
Hast nen Invite auf Steam.
-
Weiß jemand ob Alien vs. Predator in Deutschland über Steam aktivierbar ist?
Möchte eigentlich nicht über nen Proxy oder was ähnlichen das Spiel aktivieren.
-
Welcher Teil?
Der dritte ging problemlos zu aktivieren,kann allerdings sein das es jetzt nicht mehr geht.
Wie bei Sleeping Dogs.
Suchs doch mal im Store da siehste ja obs verfügbar ist -
Cyberblitzbirne deine PMs sind irgendwie deaktiviert, man kann dir nichts schicken. golani79 du hast ne PM
" Private Nachrichten nur von Freunden empfangen" war angehakt, gut zu wissen. Hauptsache, du hast nun den Rabatt. -
Jup, aber Achtung an alle die vl einen wollen: am 30. laufen die Dinger ab!
-
Okay, dann verlang ich 49,99€ dafür! Wer will noch einen?
-
Auf Steam Greenlight gibts jetzt ein Spiel von nem Bekannten aus der FH - Pitiri 1977
http://steamcommunity.com/shar…/filedetails/?id=91674393
Falls es euch gefällt, könnt ihr ja nen Like geben.
-
Wer mich noch nicht auf seine Steam-Liste hat, einfach mal adden, bitte:
-
Hi,
hab im Moment kein CD/DVD Laufwerk und wollte fragen ob jemand weiß ob ich Borderlands 2 bei gameware kaufen kann (wegen uncut) um es dann bei Steam zu aktivieren und downzuloaden ?
Und bleibt bleibt das Spiel dann auch uncut oder lade ich bei Steam die de Version runter ?Danke schon mal für Eure Hilfe.
-
Da Borderlands 2 nicht in der Steam-Liste für CD-Key Aktivierungen ist, schätze ich mal NEIN.
-
Ich hab nen Gutschein bekommen den ich nicht benötige da ich das Game schon hab. Falls wer interesse hat, einfach ne PM an mich senden mit dem Steam-Nickname.
50% RABATT - Anno 2070
Steam
Gutschein
50% Rabatt auf den Titel Anno 2070.
(Gültig von 14.9.2012 bis 28.9.2012) -
50% sind ein tolles Angebot, aber der Preis von 55€ ist einfach insgesamt zu teuer bei Steam. Hoffentlich passiert da auch noch was beim Preis.
Sonst ne coole Sache.
-
man sollte einfach keine games auf steam sofort kaufen... CS:GO gibts grad 33% günstieger. und noch dazu mit gratis wochenende für jedermann. Naja egal geiles game
BTW ich wusste gar nicht das man bei Steam in "Tiers" eingeteilst ist und man generell mehr zahlt als andere EU statten...
http://steamunpowered.eu/european-tiers/</a>Und in zukunft werd ich das hier benutzen:
-
Cooler Link, danke Conker! Hab meine Interessen auch gleich bei Steamalerts eingetragen, dann spar ich mir das dauernde nachschauen :-))
-
Zwar schon einen Tag alt, aber grad auf Twitter gelesen: Steam for Linux limited beta läuft! Man darf gespannt sein ... das bringt ganz neue Linux-Möglichkeiten mit sich
-
Habe Steam Keys für folgende Spiele zu vergeben:
Avadon: The Black Fortress
Cogs
Superbrothers: Sword & Sorcery
Swords and Soldiers HDWer will, einfach melden - first come first served
-
Hab auch einen Avadon - The Black Fortress Key zu verschenken! PN bei interesse!
-
Superbrothers: Sword & Sorcery würd ich nehmen das wurde hier schonmal gepostet auf gameware. interessantes indi game