[Technik] Steam
-
-
Steam Summer Sale!
Legend of Grimrock z.B. für 5,59!!
-
oh nein das werden teure tage ich sehs schon
-
Zum Glück bin ich ja ab heute Nacht in Kroatien..... Aber gestern hab ich schonmal bei "Legend of Grimrock" und "Divine Divinity" zugeschlagen
Hab eh derzeit keine Zeit zum Zocken...... Aber da konnte ich nicht nein sagen
-
Bin mir nicht sicher, obs bei mir dieses mal wieder so teuer wird
Hab schon sauviele Spiele auf Steam und auch noch ziemlich viele gar nicht gespielt. Derzeit hol ich mir lieber Xbox Games - aber mal schauen, was Steam so zu bieten hat.
-
Ich werde wohl wieder leer ausgehen. Einfach weil ich noch zu viel nachzuholen habe. Wenn ich jetzt nen Steam-Deal schlage, komme aber erst in 1-2 Monaten dazu, die neuen Spiele zu zocken, sind die dann vermutlich auch regulär billiger.
-
Payday - The Heist Soda, jetzt is aber genug für heuer (der nächste WinterSale kommt ja auch noch)
-
Verdammter Summer Sale. Alle für mich interessanten Spiele hab ich schon teurer gekauft, als sie jetzt angeboten werden und alle anderen sind 'this game is not available in your region'
Naja, erstmal wieder Dead Island und Borderlands bei Gameware bestellt :]PS: Ich nehme an niemand ist spontan bereit, den lieben alten Holzkohlen666 in die Gameware-Gruppe einzuladen
-
Verdammter Summer Sale. Alle für mich interessanten Spiele hab ich schon teurer gekauft, als sie jetzt angeboten werden und alle anderen sind 'this game is not available in your region'
Naja, erstmal wieder Dead Island und Borderlands bei Gameware bestellt :]PS: Ich nehme an niemand ist spontan bereit, den lieben alten Holzkohlen666 in die Gameware-Gruppe einzuladen
Wenn du z.b hot spot shild installierst und aktivierst dann steam startest,kannst du auf alle Angebote zugreifen..Dann gibt es kein "this game is not available in your region" mehr Ich bin auch noch am überlegen ob Ich zuschlagen soll aber Ich habe auch noch soviele Spiele die Ich noch zocken will..Need more Zeit .. -
welches spiel ist das eigentlich mit der region. ich seh alle. btw gibts skyrim noch für 4h um 25 euro.
-
Ich glaube das war Dead Island
-
Skyrim hab ich mir vor 2 wochen erst im Laden gekauft aber den vollpreis ist es mir wert.
Hoffe ja das the witcher 2 heut in der Abstimmung gewinnt,obwohl ich denke das Arkham City das rennen macht. -
jau Batman hat gewonnen grad geordert für 9€ was will manm her ? Da muss Ich zuschlagen xD Ersten teil auf der ps3 gespielt und der war schon mega geil
-
-
GTA IV gibts übrigens um 7,49... Wenn dann aber beim Complete Pack zuschlagen - 9,99 für alle Teile bis auf die Handheld-Ableger!
-
Wie ist den the Witcher so?
-
Herrlich erwachsen und düster!
-
Ah ok.
Na da werd ich mal zuschlagen.
Glaub die nächsten Tage wird die Karte glühen -
Kanns Einser auch was? Würd das gern zuerst spieln.
Aber jetztn is eh erstmal Fable 3 dran.
-
Also wenn dich Witcher interessiert, GOG hat grad 66% nachlass auf beide teile! d.h. Witcher 1 sogar billiger als bei Steam, und Witcher 2 für 13,59 ...
Natürlich die Enhanced Editions!
EDIT: sehe gerade, das gilt nur, wenn man beide Titel zusammen kauft oder wenn man schon eins bei GOG hat! (d.h. vorher den Teil, den man schon hat, bei GOG registrieren: http://www.gog.com/en/witcher2/backup/)