[Technik] Steam

  • Irgendwie ist das bis jetzt der billigste Sale auf Steam für mich - hab mir bisher erst Portal 2 geholt.
    Sonst war irgendwie nichts dabei. Teilweise bin ich ein wenig enttäuscht, teilweise froh, dass ich nicht so viel Kohle ausgeb :D


    Kann aber evtl. auch daran liegen, dass ich einfach schon so viele Games habe - bin derzeit bei 136 auf Steam ^^

  • hat ich auch überlegt. aber mal was anderes... kanns sein das deadspace2 in deutschland indiziert ist? ist zwar abgebildet im steam aktions store aber kaufen kann ichs wohl in meinem urlaub nicht...


    naja egal mal was in eigener sache. Macht jemand diese Steam Achivements und will mir die daraus resultierende Kohle giften? das ist ne sache von 5 minuten :D

  • könnte mir bitte ein netter österreicher den Blood Pack DLC für Shogun 2 giften ??


    bezahle natürlich auch en bissel mehr für die mühe... Per PayPal am besten .. überweisung geht auch dauert dann aber was länger..

  • Zum Glück hat Steam seit 2 Tage keine wirklich interessanten Angebote ;)


    Aber mal was anders. Groteque 1+2 wurden mir als Deutsch/Englisch angezeigt beim Kauf. Nach Installation ist sind beide Teile aber nur Englisch. Hat jemand die gleiche Erfahrung? Die paar anderen gekauften Sachen wurden korrekt auf deutsch installiert.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • könnte mir bitte ein netter österreicher den Blood Pack DLC für Shogun 2 giften ??


    bezahle natürlich auch en bissel mehr für die mühe... Per PayPal am besten .. überweisung geht auch dauert dann aber was länger..


    Was ist denn das für ein DLC?
    Hab den gerade auf Steam gesucht, aber nicht gefunden - wenn ich über den Browser suche und direkt über die Steamwebsite zugreifen will, bekomm ich diese Meldung ... -.-


    "Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten:


    Dieses Produkt steht in Ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung."


    edit:
    Hab grad folgende Meldung gefunden:


    "Leider erscheint der Download nicht in Deutschland, Österreich und der Schweiz."


    Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=105132


    Wobei ich mir eigentlich nicht erklären kann, wieso es diesen DLC bei uns und in der Schweiz ebenfalls nicht gibt.

  • bam ... bin jetzt beim "Focus Home Interactive Complete Pack" schwach geworden.


    Aufgrund der ganzen Adventures - wollte die Sherlock Holmes Reihe immer schon mal zocken und dann ist dann auch noch dir Runaway Serie dabei, von der ich bisher auch nur Teil 1 gespielt habe und ebenfalls The Next Big Thing.
    Ego Draconis stand auch schon auf meiner Liste genauso wie Dracula Origins.
    Da werd ich wohl einiges zu tun haben - der Rest ist Dreingabe für mich :D





  • @golani


    hat sich schon erledigt habs aus den USA bekommen.. trotzdem danke.. schon strange das das mit dem giften kein ding ist .. so kann man alles von Max Payne bis Quake bekommen, aber für retail sachen braucht man proxies und sonstwas..

  • Meine ausbeute: Gratis Portal 2, -50% limbo gutschein, -40% witcher2 gutschein, 2x -33% Valve gutschein, 3x -25% Valve gutschein.



    Habe aber nur Achivements gemacht die leicht und schnell gingen. :D