Beiträge von ~Ludi~

    @golani


    hat sich schon erledigt habs aus den USA bekommen.. trotzdem danke.. schon strange das das mit dem giften kein ding ist .. so kann man alles von Max Payne bis Quake bekommen, aber für retail sachen braucht man proxies und sonstwas..

    könnte mir bitte ein netter österreicher den Blood Pack DLC für Shogun 2 giften ??


    bezahle natürlich auch en bissel mehr für die mühe... Per PayPal am besten .. überweisung geht auch dauert dann aber was länger..

    Hi,


    also falls ich nicht im Ruhebereich(in diesem immer so um die 50 FPS) bin (Anfang BH) habe ich immer um die 20 FPS und meine Einstellungen sind noch alle bei den Standartwerten.


    Vorallem sind meine FPS um 30 auf 50 gefallen als ich die Auflösung auf 1280x1024 und 85Hz einstellte.


    Mein PC:


    Proz:AMD Phenom II X6 1090T 3.20GHz .. also 6x3.20GHz
    Graka: Nvidia GeForce GTX 560 Ti
    Speicher:8GB
    Win:Win7 64Bit


    Denke irgendwie nicht das es an meiner Hardware liegt, aber irgendwie kanns doch auch nicht an der momentanen hohen Serverbelastung liegen, da der Ruhebreich ja auch so belastet ist.


    Wie schauts bei euch aus.. ohh und ich kam direkt rein um 17:05H

    hmm noch jemand probleme mit dem online pass von SR3 ?? sagt mir immer das der code ungültig ist .. beim genki-DLC steht eine datum dabei (15.11.11-xy.0.12) beim online pass aber nicht .. ist der noch nicht aktivierbar ??

    jemand neue infos was mit der 2. lieferung die heute nachmittag kommen sollte los ist ??


    hab die mail von tom bekommen:


    Hallo Michael,




    keine Sorge, es gibt zum Start genug Exemplare. THQ hat es nur geschafft, eine Lieferung mit zwei Spediteuren zu versenden. Und der zweite LKW kommt im Laufe des Nachmittags.




    Schöne Grüße aus Innsbruck


    Tom Plattner


    bis jetzt hat sich aber noch nix bei meiner bestellung geändert...

    Ist das die einzige Möglichkeit die UK Version aktiviert zu bekommen?
    Find ich irgendwie unbefriedigend.. und was sagt Steam zu dem ganzen? Bei den ganzen Spielen die ich in Steam hab hab ich keine Lust, dass mein Account irgendwann gebannt wird..


    soweit ich weiss isses nur illegal spiele mit nem proxy über steam zu kaufen.. wenn man das spiel schon besitzt und es nur per proxy aktiviert isses ok

    Schönen guten Abend an alle =)


    So, auch ich habe jetzt meine UK-Version von Dead Island über ne Hungary-IP aktivieren können und preloade gerade. =)
    Jetzt steht auch bei mir "(Eastern Version)", also genau wie bei "citrus".


    Edit: Danke dir citrus für den super Tipp :thumbup:

    jau jetzt funzt es ^^

    kann auch sein das der key einfach nicht funktioniert (was mir immer rätsel aufgibt da die formel für die erstellung sich ja wohl nicht mittendrin einfach ändert)


    bei gamestar im forum wurde geschrieben das ein paar leute die es bei GMG (??) gekauft haben wohl auch 4-5 keys bevor es funktioniert hat..


    also leute macht euer postfach schonma für den freitag leer :P

    Es muß am Key liegen.
    Ich weiß nicht, ob das alle UK Versionen betrifft aber bei meiner Version ist hinten auf der Bedienungsanleitung ein Aufkleber drauf, wo die Seriennummer drin steht.
    Das eigentliche Feld mit dem Key ist hingegen leer.
    Der UK Key scheint auch nur aus 3 5er Blöcken mit Zeichen zu bestehen obwohl im Steam Fenster insgesamt 5 5er Blöcke zur Eingabe zur Verfügung stehen.


    Ich hab auch schon dem deutschen Support von Deep Silver eine Mail geschrieben, da meinte man aber das es vermutlich am Tag liegt (Release ist ja erst Freitag). Glaub ich persönlich aber nicht,
    für mich siehts nach nem Region Lock aus von dem keiner was gesagt hat.


    naja dann würds aber per VPN klappen


    im steam forum schrieb auch schon jemand das leute ausn USA sich die version in europa gekauft hätten und keine probleme haben es schon zu spielen..


    also alles sehr merkwürdig


    ohh und 3 oder 5 beim key ist wurscht space marine hat auch nur 3 "fächer" und es klappt


    ich glaube, man braucht einen US proxy


    Die UK und AT sind 100% Ident.


    Sogar die gleiche Seriennummer der Disk.


    nope hab jetzt mit VPNs aus colorado, illinois und california versucht immer dasselbe .. maybe liegts wirklich am key...


    wundert mich nur das die at versionen das nicht haben und scheinbar auch nicht alle uk-versionen

    Fänds aber fein, wenn GW mal nachhaken könnte, ob die UK-Version auch über den Releasetermin hinaus in D einen RegionLock hat - dann kann ichs gleich gegen die AT tauschen.


    irgendwas is echt fishi.. hab jetzt meine uk proxy am laufen aber bekomme immernoch denselben fehler.. vielleicht muss man echt warten bis zum 09.09 mit der uk version oO

    also irgendwie bekomme ich das nich auf die reihe..


    hab mit your freedom mich mit nem us-proxyserver verbunden und der zeigt mir unter streams auch den steamshop an .. aber irgendwie kann ich das spiel nicht aktivieren .. immernoch das es in deutschland nicht verfügbar ist..


    gibts irgendwo eine anleitung für steam über proxies ?? bei google hab ich nur alte gefunden bei dennen die links schon nicht mehr funktionieren..


    @kaspar


    das funzt irgendwie nicht

    Wenn es so ist brauchst eine uk IP andresse !!


    Siehe vpn thread !


    ja das is kein problem.. werd ich auch machen .. aber mich stört das, das alle inkl. amazon gesagt haben das es sowas wien region lock nicht geben wird..


    hoffe nur einmal aktivieren reicht um dann ohne vpn online spielen zu können..