Welche Next-Gen Konsolen besitzt ihr?

  • Zitat

    Original von Schamsen
    so kann man sich die ps3 auch schön reden :D


    Meine Meinung ;)

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

    • Offizieller Beitrag

    was den controller betrifft, stimm ich extrem zu! sony hat mit dem design des dualshock vor .. wie lang is es her? 12 jahre?!? - ASOLUT den vogel abgeschossen! ich mein, das design ist nahezu unverändert, nur die funktionen wurden erweitert/verändert (drucksensitive buttons am dualshock 2, und wirelessfunktion bzw. analoge R/L2-buttons am dualshock 3)
    Das Ding liegt einfach perfekt in der Hand, egal ob man große oder kleine Hände hat ..

  • Zitat

    Original von Martin
    was den controller betrifft, stimm ich extrem zu! sony hat mit dem design des dualshock vor .. wie lang is es her? 12 jahre?!? - ASOLUT den vogel abgeschossen! ich mein, das design ist nahezu unverändert, nur die funktionen wurden erweitert/verändert (drucksensitive buttons am dualshock 2, und wirelessfunktion bzw. analoge R/L2-buttons am dualshock 3)
    Das Ding liegt einfach perfekt in der Hand, egal ob man große oder kleine Hände hat ..



    einer der mich voll und ganz versteht :D

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

  • Ist der mit Rumble-Funktion noch besser? Hab immer noch den der der PS3 am Anfnag beilag, vermiss die Rumblefunktion schon irgendwie..aber das Ding ist Scheiss teuer, 50 € für nen Controller...

    • Offizieller Beitrag

    ja, der Dual Shock 3 mit Rumble ist besser als die ohne, weil das ding dann nimmer so leicht ist. das einzige, was mich am PS3 dual shock stört, ist die abgeschrägte kante der R2 und L2 buttons. wenn du das joypad hinlegst (vor allem aufs sofa, das eben nicht plan und hart ist), passiert es manchmal, dass es beim hinlegen automatisch diese knöpfe drückt. das ist beim movie schauen furchtbar.


    ausserdem rutsch ich danke der schrägen auch leichter ab.


    bzw eigentlich ists nicht wegen der schräge, sondern wegen dem mechanismus, wie der R2/L2 knopf gedrückt wird, der "schwenkt" ja so rein und wird nicht einfach gedrückt. da wäre mehr füllmaterial zwischen button unterseite und "joypad gehäuse ende" eine gute idee gewesen.


    der xbox360 controller ist je nach spiel entweder OK (90% der games, die ich spiele) bis scheisse (Street Fighter IV).


    Das PS3 pad ist bis auf die oben genannten mini-mankos immer sehr gut (klar, bei SF IV ist der stick besser, aber das pad schlägt sich sehr gut!).

  • Ich habe eine PS3, würde mir aber wohl jetzt eine Xbox kauen. Blueray-Player habe ich jetzt einen eigenen, den ich besser finde. Und insgesamt kommen doch bessere Games für die 360.
    Den Kontroller von der PS3 find ich aber auch besser. Mit dem Xbox-Kontroller komm ich nicht klar, wenn ich auch L2/R2 brauche. Da ist er mir zu groß.
    Vielleicht kann mir wer bei einem Problem helfen. Ich habe am WE mal eine Xbox 360 über HDMI an meinem Fernseher angeschlossen und 1080p ging nicht. Da flimmerte immer das Bild stark bzw. die Schrift verschwimmt. 1080i geht problemlos. Der Fernseher ist ein Full-HD, der 1080p kann. Also nicht nur HD-ready. Mit Blue-ray funktionierts auch einwandfrei.

  • Zitat

    Original von Blaze
    Das mit den Verbindungsproblemen muss ich stark dementieren .
    Habe beim PSN so gut wie nie Verbindungsfehler oder sonstiges .


    dem kann ich nur beipflichten. hatte bisher auch so gut wie nie verbindungsprobleme im psn. ausser bei call of juarez: bib. meine fresse was haben die sever gelaggt. das schieb ich aber mal eben auf das spiel! :evil:

  • habe die 360 und die Wii...obwohl ich die 360er bevorzuge. die Wii steht eigentlich nur so rum...brauch keine ps3. wenn ich nen bluray player haben will, kauf ich mir einen stand alone player. und die games für die ps3 hauen mich auch net so vom hocker. hauptsache es gibt ein Star Ocean, Tales of Vesperia, Mass Effect 2, Final Fantasy XIII für die box. das neue MGS kommt ja auch für die box. kein grund also sich zu beklagen.

  • Zitat

    Original von JaretH
    habe die 360 und die Wii...obwohl ich die 360er bevorzuge. die Wii steht eigentlich nur so rum...brauch keine ps3. wenn ich nen bluray player haben will, kauf ich mir einen stand alone player. und die games für die ps3 hauen mich auch net so vom hocker. hauptsache es gibt ein Star Ocean, Tales of Vesperia, Mass Effect 2, Final Fantasy XIII für die box. das neue MGS kommt ja auch für die box. kein grund also sich zu beklagen.


    so ungefähr is es bei mir :)


    Wii -> Geiles Mario Zeug!
    Xbox -> Geiler Rest :P
    PC -> Geiler Rest dens ned auf Xbox gibt (bzw für LAN-Partys ;) )


    Bis auf PS3 Exklusives hab ich so alles abgedeckt :P

  • Wie ich habe alle 3 Konsolen und noch viele andre Konsolen aus dem Offline Zeitalter 8) :baby:


    Hautsächlich spiele ich auf der Xbox360, denn dort habe ich die meisten Freunde zum Onlinespielen.


    Auf der PS3 spiele ich nur die exklusiven Games und schaue halt Blu-ray Filme drüber an.


    Wie auf der Wii spiele ich halt auch nur die guten Exklusive Games, aber zurzeit setzt die Wii mehr Staub an das sie schon fast eine andre Farbe hat als Weis.8o :tongue:

  • PS3 und 360, Wii kommt mir nicht ins Haus, auf peinliche Grafik, casualKlumpert und Fuchteln verzichte ich.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Zitat

    Original von ElCoyote
    PS3 und 360, Wii kommt mir nicht ins Haus, auf peinliche Grafik, casualKlumpert und Fuchteln verzichte ich.


    wär wohl inzwischen auch meine entscheidung. nächste nintendo konsole wird für zelda ausgeliehen, und das wars dann aber auch schon wieder

  • Tja, kann ich verstehen. Ich will mich beim Spielen entspannen, auf der Couch, im Ledersessel oder halt auch am Teppichboden sitzen und das pad auf dem Schoß liegen haben. Und ned herumhampeln, ich kann mich erinnern, wie jemand meinte, das müßte doch was sein für mich, zB bei Metzelgames - falsch gedacht - zum einen würde ich kaum noch was mitbekommen vom Game an sich und zum zweiten nach 10 min müde werden.


    Oder WiiSports - so armselig - alleine Tennis - wo man ja nicht mal mehr die Figur steuern kann - wie peinlich ist das denn? Das 1992er Super Tennis haut noch heute alles am Tennissektor weg.


    Dann diese grauslichen, schiachen Miis mit ihren Klötzchenkörpern - so absurd peinlich, daß mir die Wimmerl aufgehen.


    Und dann diese Attitüde von Ninty a la "Topoptik schmälert Spielspaß" - ich habe meine eigentliche "gaming career" am NES und SNES gestartet und war immer Nintendogeneigt, aber schon seit dem N64 habe ich mich abgewandt. Krampfhaftes Festhalten an veralteter Technik, immer die gleichen Serien (von wegen Neuerungen, wo hat Ninty mal ein Nicht-Mario-j+r rausgebracht wie Ratchet+Clank, Jak + Daxter, Sly Raccoon, Kya???) und das mit dem Finger zeigen auf andere Firmen, die das auch machen, das Gerede von Miyamoto, alles sei zu kompliziert (wie der Sinowatz damals) und man müsse alles so einfach machen, daß selbst Embryos spielen können müßten, nun diese lächerlich-billigen Plastikteile wie die unsagbar bochernen Lenkräder (wenn man das mal einem Lederlendrak gegenüberstellt), WEISSE Knarren, Fingersensor ..... Na, Miyamoto ist für mich der Beweis, daß Menschen öffentlich verblöden können und Ninty ist von einer genialen Firma zum Modern Talking der Gamesszene geworden.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"