Beiträge von wrathbringer

    so...


    in 64 Minuten beginnt mein Wochenende. (an dem ich mal wirklich NIX zu tun hab ;) )


    ich hab Geld eingesteckt und brauch n Spiel :P


    empfehlungen grad?


    hab Xbox360, Wii und PC zur Verfügung!


    (will das Spiel am besten an diesem We beenden können *g - also eher kein RPG)


    zu hilfe ! ;)


    mhm werd ich mir mal angucken :D

    Zitat

    Original von Ryu
    Ich finds interessant wie sich der Thread hier entwickelt hat. Erst mal "BOAH WIE GEIL" dann langsam aber immer mehr "WASN SCHEISS"


    Gefällt mir :D , hab Wow persönlich nie gespielt, hab mich immer den Minigames von Warcraft 3 im Battlenet amüsiert, find die bis heute noch super, Tower Defense etc. So was find ich zeitlos


    ich find das Game - bzw das Hamsterrad das kein Ende nimmt - im Grunde nicht schlecht ;)
    ganz im Gegenteil Blizzard hat da was gebaut, das einige Menschen ziemlich in ihren Bann zieht :P (oder süchtig werden lässt ;) )
    aber MIR ist es mittlerweile um soviel Zeit einfach zu schade :)

    Zitat

    Original von megaolf
    Es ist schon vorwiegend ein Singleplayer, bei dem man die Option hat, zu viert zu kämpfen. Ich würds aber das erste Mal höchstens zu zweit durchspielen, weils doch eher Storylastig ist und man sich Zeit dafür nehmen sollte. Bei 4 Spielern ist die Gefahr eher groß, dass der Ein oder Andere das Interesse verliert


    Das tolle daran ist - wenn einer der 4 keinen Bock mehr hat, auf Auto stellen und Controller weglegen :P

    Zitat

    Original von sinnFeiN


    kan das noch wer bestätigen?
    sonst hol ichs mir :)
    ghostbusters fan wär ich ja ;>


    also es war die us-xbox version - sollte sich bis auf coop ja ned viel nehmen :) was gibts zu zögern als fan? ;)

    Zitat

    Original von Schamsen
    die brille muss auch individuell konfiguriert werden, daher auch das kopfweh


    jo ne 10 sek lang Einstellung hab ich auch vorgenommen, wohl zu wenig ;)
    das Spielgefühl ansich war recht nett :)


    aber nun genug off-topic :P

    Zitat

    Original von Cyberblitzbirne


    Ich bin ganz ehrlich. Wenn es wie bei CoD4 nicht streckt, und die 6 Stunden Spannung und Abwechslung pur sind, sind mir 6 Stunden Spielspaß ganz recht. Zumal ich unter der Woche vllt. 4-5 Stunden zum Spielen komme. Da schaffe ich so ein Spiel auch schon mal in einer Woche. :P


    Bei RPGs ist das was anderes. Die spiele ich liebend gerne auch über ein halbes Jahr lang.


    Da hast schon Recht.. nur is mir der Preis dann doch zu hart teilweise :/
    Drum kauf ich gewissen Spiele nur fürn PC - weil billiger :)


    @RPGs - oh ja.. wenn ich denk wielang ich bei meinem ersten Baldurs Gate 2 Run gesessen bin.. uiuiui in der Zeit hätt ich n Instrument gelernt *gg*

    Zitat

    Original von Cyberblitzbirne
    Scheint ja wieder eher auf Coop ausgelegt zu sein, oder? Wie sähe der Spielspaß bei einem überzeugten Einzelspieler-RPG'ler aus?


    Da wirs am WE ned durchgespielt haben - bin ich auch schon allein rangegangen.. macht genauso viel Spass :) - nur das man die Tolle Story/ die tollen Dialogen allein geniessen muss :)


    Kommt drauf an wie man es lieber hat, aber ist definitiv auch allein spitze zu spielen!

    Zitat

    Original von Mr.L
    Also bei Daoc hätten Wechsel zwischen den Realms die Server 100 % zerstört. Bei Warhammer haben sie es, auch wenn es da nur zu Wechseln zwischen Server gekommen ist, also eigentlich eine Kleinigkeit im Verhältnis...
    Da ich nicht WoW spiele, weiss ich nicht, wie wichtig hier die Balance auf den Servern ist. Aber sobald die unterschiedlichen Fraktionen wichtig für das Spiel/den Server sind, darf man einen Wechsel nicht anbieten. Das zerstört das Spiel. Ich hoffe, das wird nie in einem Spiel eingeführt, das ich spiele.


    Bei WoW is die Fraktionsbalance komplett Scheissegal :p
    Richtiges PVP gibts in Arena und BGs und die sind Realmübergreifend.. Bis auf den Style is das Spiel auf jeder Fraktion zu 99% gleich -.-

    Hab den Fehler begangen und es mir gekauft..


    die ersten Stunden: "WOW ICH KANN HÄUSER HOCHLAUFEN"
    danach "mhm scheiss Häuser im weg" :P


    die euphorie is schnell verflogen..

    Hab am WE wie ein verrückter ToV gespielt (natürlich zu 4t so wie es sich gehört ;) )


    Absolut zu empfehlen :) Hat ohne Ende Spaß gemacht.. man braucht aber geduldige Mitspieler - die sich für ein paar Stunden/Nächte hinsetzen für das Game :)