wie wärs mit ner kleinen filiale in wien? das wär der überhammer!!
Beiträge von JaretH
-
-
hmmm....ich find die ubi-games net so schlecht...prince of persia (auch der neue) ist eigentlich recht gut. auch assassins creed ist net schlecht...muss aber dazu sagen, dass ich eigentlich hauptsächlich auf konsole spiele. aber das mit den fast leeren dvd-hüllen bei ubi stimmt schon. bei ac2 und pop war nur ein dünnes schwarz-weiss heftchen dabei. ganz anders z.b. bei red dead redemption.
-
wie funktioniert das? würd mich jetzt echt interessieren....
-
kurze frage: wie is das jetzt z.b. mit metro 2033? das spiel unterstützt ja physix...ati hat ja kein physix....funktioniert das game dann trotzdem einwandfrei wenn ich mir ne ati zulege?
-
hmmm.....schwer, schwer, schwer.....aber ich fang mal an:
der ganz erste prince of persia. für damals coole grafik und animationen
dann: dracula unleashed
phantasmagoria....bei dem spiel gänsehaut garantiert.ich könnt jetzt noch weiter aufzählen, aber ich lass es mal....
-
Zitat
Original von Cascador
Ohh, ohh! Wer im Glaushaus sitzt...
hmmm....ich kann keine fehler erkennen....(ps: schreib immer klein)
-
vielleicht hat er angst davor dass jemand weiss, wer sich hinter der person verbirgt, die so grottenschlecht deutsch schreibt. bei der rechtschreibung und grammatik bekommt man augenkrebs....
-
naja...diesbezüglich werden sie sich was einfallen lassen müssen....vielleicht ein code den man erwerben kann um eine gewisse zeit ohne i-net spielen zu können...wär aber auch net ganz o.k. noch mal für einen code was zu verlangen....
-
das is natürlich net so toll....aber vielleicht kommt dann so eine art "absturzschutz" wo man eine gewisse zeit auch ohne i-net spielen kann....
-
dafür gibts dann ausweichmöglichkeiten....z.b. die xbox.....
-
hmmm.....seh das net so streng....lade mir auch z.b. über ea-store games....ich brauch keine box, die mir nur im weg rum steht und dann in einer ecke landet.....und wegen den dlc's....jo mei, die entwickler wollen ja auch von was leben. und das return to ostagar dlc war seinen preis wert find ich.....
mir persönlich ist es relativ schnuppe, ob ich mit dem i-net verbunden sein muss oder nicht, da mein pc 24/7 on ist.... -
ob leise oder nicht...dennoch bin ich der meinung, dass rein für filme gucken ein stand alone player genügt...am besten keiner von sony...
-
jetzt stellt sich natürlich die frage, wenn man nur bd-filme gucken will, warum man sich dann ne ps3 holen sollte? (ausserdem ist die von sony...wähhh)
man kriegt um ca. 170 euros schon gute bd-player...warum also die ps3? -
Zitat
Original von Cyberblitzbirne
Weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich vermute mal, noch unter 30 und da sind 8 Jahre echt ne halbe Ewigkeit.Ich persönlich bin ja eh der Meinung, dass man die "Frau fürs Leben" erst ab 30-40 finden kann. Davor ist man noch viel zu unreif und sprunghaft.
tja....bin 33...hab sie mit 25 kennengelernt....
es is trotzdem schmerzhaft.... :-(( -
Zitat
Original von Cyberblitzbirne
Life goes on... as they say.stimmt schon...trotzdem ein wenig schmerzhaft....aber wir waren grundverschieden....und wir haben uns völlig auseinander gelebt....
-
tja....jetzt is es soweit....nach 8 jahren beziehung is ende....
-
heul: so wies aussieht neigt sich unsere beziehung nach 8 jahren dem ende zu....
-
aion könnte ein richtig nettes game sein, wenn.....ja wenn der sound unter vista funktionieren würde....bei xp keine probleme mit 5.1, mit vista grauslicher mono sound....solang das net gefixed wird, ist aion für mich gestorben....
-
tja...das is ja das problem...habe g1+g2 nie gespielt....war vor meiner rollenspielzeit....hab erst mit kotor so richtig angefangen rpgs zu spielen...
-
wie schon mal gesagt, habe ich das spiel nocht nicht...wollte es mir eventuell morgen holen....ABER....da gibts einen nicht so toll abschneidenden test: klick