Welche Next-Gen Konsolen besitzt ihr?

  • Welche Next-Gen Konsolen besitzt ihr? 0

    1. Gar keine / bin überzeugter PC gamer (0) 0%
    2. PS3 (0) 0%
    3. Wii (0) 0%
    4. Xbox 360 (0) 0%

    mich würd mal interessiern welche konsolen ihr so besitzt? ps3, xbox 360 oder doch wii? vielleicht sogar alle 3?


    mfg dani

    • Offizieller Beitrag

    2 mal x360 (launch konsole, heatgun-repaired und eine ausm juni 2006, broken, werds aber auch noch heatgunnen) und 1x PS3.


    Die PS3 fungiert als Bluray-Player, es gibt einfach keine games dafür.


    die x360 ist mir momentan am liebsten, auch wenn die ausfallrate global und persönlich gesehen erbärmlich ist.



    ich hoffe, dass die PS3 bald geknackt ist und dass gscheite games kommen.


    wii brauch i net. hab mir eine wiimote gekauft für wii sports bei freunden, aber das ist fad geworden und sonst gibt es auf dem wii genau gar nichts, das mich interessiert.


    werd mir dann eine neue - 3. - x360 kaufen, sobald die 65nm chips verbaut sind.

  • xbox 360 und ps3, spiele eigentlich mit beiden gern mit der ps3 alte ps2 games da es noch nicht viele gute ps3 games gibt, und mit der xbox 360 halt die aktuellen sachen

  • ich besitze im Moment nur eine Wii, die jedoch derzeit nur als Briefbeschwerer dient. Außer Resi4 und Zelda gibts meines erachtens nach keine interessanten Games auf dem Teil. Die richtigen Kracher kommen erst.


    Ansonsten werde ich eine Kaputtbox bald mein eigen nennen. Jedoch erst, wenn die HDMI Variante in den Regalen steht! X(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von TheChosenX
    ... eine Wii, die jedoch derzeit nur als Briefbeschwerer dient. Außer Resi4 und Zelda gibts meines erachtens nach keine interessanten Games auf dem Teil. Die richtigen Kracher kommen erst.


    Da hast leider vollkommen recht (mal abgesehen von Wii Sports mit ein paar Freunden). Aber hey, Metroid Prime und Mario Galaxy sind ja zum Glück nicht mehr ganz so weit weg.

  • Zitat

    Original von Corv
    Da hast leider vollkommen recht (mal abgesehen von Wii Sports mit ein paar Freunden). Aber hey, Metroid Prime und Mario Galaxy sind ja zum Glück nicht mehr ganz so weit weg.


    stimmt, super smash brothers brawl, mario kart und Final Fantasy: Crystal Chronicles kommen auch noch.
    leider sehr bescheiden im gegensatz zu den anderen konsolen

  • Zitat

    Original von Schamsen
    Was findet man eigentlcih an den neuen metroid teil ?


    ich mein, immer dieses trackbacking, es gibt kein story telling, es schaut alles gleich aus. sooo geil kann samus gar nicht sein :D


    ich konnte metriod noch nie leiden (die shooter, sidescrolling is cool)


    weiß net das roboter niederballern is mir, ja ich weiß das klingt blöd, zu wenig brutal für nen shooter. ich mein die gegner haben ja auch irgendwie so nen seelenlosen charakter.
    Das is wie die trainingsmissionen in cod, dosen zielschießen oder sowas. Und dann das ewige rumgelaufe durch stinklangweilig areale ohne action....gähn..


    aber der neue teil soll sich ja actionreicher spielen, vl wirds ja was für mich

    • Offizieller Beitrag

    Wii Konsolero
    Xbox 360 liegt als Alternative im Hinterkopf.
    Auf der Wii gibts im Moment leider wirklich keine Hits aber es ist schön zu hören das ausser auf der Schrottbox auch nichts gscheits kommt.
    Momentan Game ich Mario Party 8 Wii Sports und Striker Charged, Zelda was fun as long as it lasted.

  • die metroid seidescroller waren wirklich cool bin aber nach der snes zeit ausgestiegen , metroid und roboter ? wo sind denn die lieben kleinen metroids den geblieben ?

  • PS3 Besitzen und PC Fanatiker :)
    hab aber nur PS3 angegeben


    weiß nicht ,die 360er reizt mich nicht, da die Spiele, die mir taugen, auf Windows oder PS3 auch existiern


    da ich die meiste Zeit sowieso am MMO, CS1.6 oder einfach online sein verbringe und mein kleines PC Zimmer keine Konsole zulässt von der Größe (die steht einfach im WOhnzimmer), wärs auch dumm, wenn ich mir mehr als eine kaufe :)

  • Hab ne Ps3 und ne Wii, spiele aber auch am PC.
    Die Wii ist eigentlich keine NextGen Konsole, oder?


    Bei mir ist die Wii ebenfalls am verstauben. Habe sie deswegen in den anderen Fernsehraum gestellt, damit meine kleinen Cousine damit zocken können. Mehr als Wii Sports gibts da aber auch nicht.


    PS3 wegen Bluray......(derzeit einziger Player in der 600 € Gegend mit HDMI 1.3 und ordentlichem Upscaling auf 1080p für DVD. Außerdem kann sie noch 24p (72Hz) und dass ist genial!! :D)


    Da aber in nächster Zeit einige coole Games für die PS3 kommen werd ich sicher wieder öfters zocken.

  • Also ich habe zurzeit nur die XBox 360. Bin mit der auch sehr zufrieden. Anfangs wollte ich mir den Wii als Zweitkonsole dazu kaufen. Dass habe ich aber gelassen weil dass einzig gute Game auch für den Gamecube erschien. Da für den Wii auch in Zukunft nur sehr wenige gute Spiele erscheinen, werde ich auch in den nächsten Monaten keinen kaufen. Die PS3 werde ich mir auf jeden Fall kaufen. Wann weiß ich aber noch nicht. Vielleicht zu Killzone 2, spätestens aber zu God of War III. ;)

  • Nintendo hat sehr viele Spieler in allen Altersklassen zudem bietet Big N viele Patygames. Für Gelegenheitszocker und Partypeople sicher interessant, mich nervt dieser Faktor aber extrem. Ich will endlich richtige Kracher für die Wii ... aber das dauert und dauert und dauert ...


    Erst knapp 1 Jahr nach Release kommen gute Games – ähnlich wie bei der PS3 ;)

  • Zitat

    Original von virusx
    die metroid seidescroller waren wirklich cool bin aber nach der snes zeit ausgestiegen , metroid und roboter ? wo sind denn die lieben kleinen metroids den geblieben ?



    Hmmm die "lieben" kleinen metroids sind blutrünstige voll stressige bestien
    und sind manchmal mehr da als einem lieb is ;)


    Ich find metroid is DER hammer ich hab noch nix dran gefunden was mir nicht gefällt beide GC teile find ich toll und bei der karte könnten sich einige anderen spiele was abschauen

  • Ich besitze nur die X Box.
    Habe jetzt schon wenig Zeit zum spielen, da brauche ich keine zweite.
    Den Wii würde ich mir sowieso nicht hohlen (für mich zu kitschig), und die PS3 gab es ja damals noch nicht, und jetzt hat sie mich eigentlich auch nicht wirklich überzeugt.


    Gruß Andreas