Beiträge von Blaze

    Ich lese nur: Spiel bist zum Addon nicht mehr weil es nichts bringt, da dass neue Gear einen eh gleich auf lvl 32 bringt.


    30 zu werden ist zuviel Glück und Gefarme einfach nur.


    Raid Gear wirst du aber dennoch brauchen ( hab ich zumindest gelesen )


    Level 32 wird nicht mit neuem Gear erreicht, sondern mit speziellen Missionen, ... dass man dann Raid Gear aufbessern kann.. wie genau das abläuft weiss ich noch nicht..


    aber Level 30 hab ich ja eh schon erreicht ^^

    Ein Paar Missionen
    2 Strikes
    1 Raid
    + ein paar Waffen.


    Frechheit sowas für €20 anzubieten..



    Es fehlt wirklich der Content beim Spiel ... wirklich schade.

    als erstes mal danke @Trixter fürs schön formatieren :P
    bin bei der Arbeit sonst hätt ichs schon schön gemacht :rolleyes:


    Naja irgendwo ist der nerf verständlich zumindest bei der Vex Mythoclast..
    wobei wenn man schön aufn Kopf trifft is es nicht mehr ganz so schlimm.


    Bei den Autorifles kann ich auch ein bisschen nachvollziehen, teilweise gabs schon Waffen bei denen man einfach instant tot war, keine Chance mit meiner Monte Carlo obwohl das ne exotische Waffe wäre.


    Aber die ist ja jetzt auch schwächer geworden.
    das mit der Stabilität kommt ja noch hinzu..


    Man sollte das mit den Auto Rifles im PvP als Herausforderung sehen- wird schwieriger zu killen, und das ja für alle.


    Scout Rifles hatten den Buff auch nötig im PvP.. war vorher ne ziemliche Qual teilweise.


    Schrotflinten sind jetzt auch nicht mehr OP auf Distanz, bis auf meine geliebte "Schmähung" die hat ja noch den Automatikfeuermodus ^^
    Wie mein "Universalgerät" jetzt abschneidet werde ich noch testen. Hat ja immerhin einen Perk der die Reichweite und Präzision beträchtlich erhöhen soll...


    Ich werde berichten :thumbup:

    SummaryThe most recent hotfix (1.0.2.2) for Destiny goes live on October 14th. This hotfix includes a number of changes to weapon balance across archetypes (e.g., lowering Auto Rifle effectiveness and increasing Scout Rifle damage output), specific weapons (Vex Mythoclast and Pocket Infinity) and includes a number of fixes to issues with the Templar encounter in the Vault of Glass.


    We're still working on a larger update which will address under-performing Exotics and overall class balance.
    General
    Fixed a bug where the Valkyrie-O5X Ship was the same as the Aurora Lance
    Classes
    Titan
    Unbreakable: Fixed an issue with the perk granting more agility than intended


    Warlock
    Brimstone: Perk can now activate if player is airborne


    Weapons
    General
    Fixed some issues related to quick weapon swapping
    Auto Rifles
    Base Damage decreased by 2%Reduced Precision Damage multiplier from 1.50 -> 1.25 (head shot bonus)Stability decreased by 4% - 17% (driven by stat value)


    Hand Cannons
    In-air accuracy now increased


    Scout Rifles
    Base damage increased by 6%Damage vs. Combatants increased by 6% - 25% (based on tier)Improved target acquisition, plus additional recoil tuning.


    Shotguns
    Decreased base damage at maximum range (falloff) by 20%Shot Package Perk now has a slightly wider cone of fire
    The Rangefinder and Shot Package perks are now mutually exclusive Exotic Weapons


    Vex Mythoclast
    Base Damage decreased by 34%Increased Precision Damage multiplier from 1.25 -> 1.50 (headshot bonus)
    Pocket Infinity
    Enhanced Battery Perk has now been replaced with the Speed Reload PerkPerksMetal Detector: Fixed a bug that prevents this perk from actually providing additional ammo


    Lightweight: Fixed a bug that allowed additional agility to apply even when a weapon was stowedActivitiesStrikes


    Engram rewards from strikes now appear in the post-game Activity SummaryRaid - Vault of GlassTemplar EncounterKill volume added to sniper platforms to prevent players from sitting on top of themRelic is now removed and respawned if the holder leaves the playable area


    Destinations
    The Fallen have also retreated from their hold over the Rocket Yard to discuss a new takeover plan---

    @Conker


    Haben auf Hard mal gestartet aber nur so ein Versuch nebenbei, waren alle 28, man merkt aber schon dass man relativ wenig schaden macht, besser alle mal auf Lvl 29 und dann geht das bestimmt :-)
    Ich meld mich falls Not am Mann ist :thumbup:


    Ich hab mir die Suros auch nicht geholt - gibt ja genug andere Waffen, hab ja auch noch Schlechtes Karma, Roter Tod, Monte Carlo, Universalgerät und diverse andere Legendäre Waffen.


    Am liebsten hätte ich ein Exotisches Scout Gewehr.. ( mein Bruder hat beim Raid ein Legendäres mit Solar Schaden bekommen + beim Dämmerungsstrike ne exotische.. X/ )


    Das Gameplay ist auch wirklich top! muss man Bungie lassen und es kommt ja immer wieder was "neues" bzw ähnliches..
    Momentan hol ich mir Dorn - kann ich mit Eisenbanner kombinieren :D


    PvP ist ja auch nicht schlecht.. darf man nicht vergessen..


    andere Spiele haben nur einen Versus Mode.. Destiny hat beides und der Umfang wird schon noch, ist ja ein 10 Jahre Projekt.

    Scout Rifles gefallen mir sehr, hab leider keine legendäre oder exotische :(


    aber ich hoffe bald :D


    Gestern Atheon beim Raid in 5-6 min erledigt beim ersten Versuch :thumbsup:
    und das beste; ich hab Atheon Epilog bekommen, ein Automatikgewehr mit Leere-Schaden :)
    kann ich locker lässig meinen exotischen Beutezug fürn Revolver machen :D
    Raid Gear hab ich auch schon, zumindest ein Teil mit 30 Lichtpunkten :D
    Heut gleich wieder Raid starten und unter einmal clearen - ich hoffe in unter einer Stunde :!:

    Ja mit dem neuen Patch soll das dann so sein, aber der Patch ist noch nicht on oder ?


    zumindest war er es gestern noch nicht, da hab ich aus blauen und lila engrammen noch schrott bekommen!


    Dafür vor 2 Tagen eine exotische Primärwaffe erhaltenaus nem lila engramm: Schrotflintensniper oder wie auch immer, nennt sich Universalgerät =O

    Da geb ich dir recht, im PvP bekommt meist der schlechteste was ^^


    klar, Sie könnten es so machen wie bei WoW, aber es sollte auch nicht zu leicht sein an gute Items zu kommen - ich finds ja ok dass man beim Dämmerungsstrike Lvl 28 exotische Items bekommt aber die Droprate erhöhen und aus Legendären Engrammen immer was legendäres erhalten find ich nicht gut.


    Aber das System ist kaputt das stimmt leider ..


    Mal schauen was noch kommt.

    So hat wenigstens nicht jeder das selbe.
    Random faktor find ich persönlich gut.


    langsam brauch ich aber mehr Content ...
    bald weiss ich nicht mehr was machen ausser Waffen sammeln - ist zwar auch schön aber obs mir nach dem update noch was bringt weiss ich nicht .. da gibts dann sicher wieder viel bessere.

    Dann warte auf den Patch der diese Woche kommt.



    Jedes Legendäre Engramm wird zu etwas legendärem bzw. exotisch.



    Find ich aber bescheuert .. so bekommt jeder easy gutes Gear..


    ein weiterer Anreiz geht flöten...
    wenns so weitergeht zock ich kein Destiny mehr...

    Also das mit den Beutezügen verstehe ich nicht ganz, die macht man doch nur nebenher ?


    Oder läuft ihr hier rum und versucht 200 Präzissionstötungen am Stück zu machen ?


    Naja, Beutezüge haben mehrere Zwecke;


    Vorhut / Schmelztiegel / Königinnenruf
    EP für Lichtpartikel die man ab Level 20 erhält.
    EP zum aufbessern von Gear - Rüstung / Waffen


    und wer weiss ob man nicht bei späterem Content Ruf 4 oder gar 5 benötigt ^^


    O.g. Bounty macht man nebenher, andere gehn natürlich schneller.
    Nicht zu vergessen dass man beim abschliessen der bounties eine Chance hat auf einen exotischen Beutezug.


    Gestern grad meinen ersten bekommen, ich glaub die gleiche Waffe die Conker hat :)

    Wenn du nichts bekommst am besten Vorhut Ruf 2 hochleveln dann kannst du legendary Rüstung kaufen.


    Aszendenten bekomm ich jeden Tag mindestens 2 - so schwer is das nicht zu bekommen :)


    kleiner Tipp mit den Waffen leveln Conker - mach ein Paar bounties und bevor du sie abgibst, wechsel auf die Waffe die du leveln willst, also ausrüsten mein ich :)

    bin jetzt mit meinem Titan die Story durch, ausser die Strike Missionen (keine Zeit gehabt dafür) und Stufe 19 hab noch nicht einmal Legendary oder ähnliches gesehen
    ABER Werde jetzt auch meinen Warlock weiterzocken weil der sich viel interessanter spielt



    Legendaries werden erst ab Level 20 freigeschalten.
    Genauso wie Rare Gear mit Lichtwerten.


    @Conker
    Wir werden am Dienstag den Raid auf Level 30 versuchen- falls ein Platz frei ist meld ich mich :-)
    Ich hoffe du bist bis dahin mind. Level 28 ^^


    Ja, das wiederbeleben ist echt total super! Hätt ich gerne mit meinem Hunter :P

    Find ich aber gut dass man beim zerlegen der Königinnen Teile nichts mehr bekommt, ist ja viel zu einfach dann an Aszendenten Bruchstücke zu kommen bzw. Energie.


    Ich meine gelesen zu haben dass Impuls und Scout Gewehre bebuffed werden.
    das wär ne gute Idee. Denn laut Stats haben die den meisten Durchschlag - welcher für den Schaden verantwortlich ist.


    Red Death ist der Wahnsinn!
    Mein Bruder hat die Waffe beim Weekly Strike Lvl 28 bekommen!


    Achja, Conker... Raid ist gecleared :thumbsup:

    Die Drop Rate der Engramme für Aktivitäten wurde erhöht also keine Panik Jungs. :)


    Ja, war ganz cool gestern Conker, nur die anderen waren nicht mehr so motiviert.. leider.. wenigstens hab ich aber ein Legendäres schweres Maschinengewehr bekommen :D


    Ich geb dir Bescheid wann wir den nächsten Versuch machen^^

    Das mit dem Lichtsystem kann ich so nicht unterschreiben denn jede Legendary Rüstung hat standardmäßig Licht +18


    Bei den Rare variiert es, aber die bekommt man eh relativ oft
    Maximum ist da Licht +14 (ohne verbessern)


    Ich kann mich nicht beschweren hab jetzt Level 27 und bis jetzt nur 2 Items für ne andere Klasse erhalten.
    manchmal hat man eben pech ^^


    Aszendenten Bruchstücke bekommt man ja auch auf anderen Wegen auch.
    Weekly Strike/ Daily Lvl 26....


    Aber ausgereifter könnte es schon sein ja...
    Vll kommt ja noch massig an Content.
    Bis jetzt siehst gut aus jede Woche was neues^^

    @Conker



    Wir sind meistens so um 20:00 - 21:00 bereit zum Raiden.


    Bin jetzt auch Level 27 nur nochn bisschen Mats farmen und mein Gear aufwerten dann bald 28.
    Nach den 25 Strikes musst du leider noch was machen aber lass dich überraschen Conker X/


    Ich bin gestern nur 1x rausgeflogen aber ging danach sofort wieder, keine Probleme gehabt.


    Hmm, ich denke es könnte mehr kommen.
    Eventuell sobald man Ruf 1 bei ihr hat.
    mal gucken ^^

    Gleiche gilt für dich, falls dir mal jemand fehlt - bin gerne dabei :-)


    btw. seit heute gibt es eine neue "Fraktion" an Beutezügen mit der Königin.
    Eigener Rur ist natürlich wieder von Nöten.
    Am Abend gleich mal schaun was die so an Gear hat :D

    Ich hätt auch gern ne exotische Quest :(


    gestern hab ich mich mal mit ein paar Kumpels am Raid versucht - 1ten Boss gekillt und ne Legendary Sniper bekommen :thumbsup:
    Raid bockt schon, vorallem verschiedene Auftaben und man muss sich wirklich organisieren.


    Heut gleich wieder von neu starten !


    8)8)