Beiträge von DarkRaziel

    Hier sind mal noch ein paar Bilder von der Ultimate Version


    Link


    Und hier gibt es ein Video wo einer die US Box auspackt


    Link


    Wenn ich jetzt die Bilder so sehe bin ich immer mehr gestärkt das ich die Überteuerte Box Abbestellt habe, denn 180 Euro ist das gesamt Paket nicht wert. Auch wenn hier noch etwas fehlt gegenüber der EU Version.


    Hier noch ein Video von der Europäischen Ultimate Version, aber ob Teil 1 & 2 in Deutsch sind ist immer noch Offen.


    Link YouTube


    Glaube jetzt auch nicht das die ersten zwei Teile auf Deutsch sind, denn auch ich habe auf vielen anderen Seiten und Foren gelesen, dass diese auf Englisch sind.
    Und in den Offiziellen Sony Blog steht auch nirgendwo das die Teile 1 und 2 auf Deutsch sind.
    Ich denke mal das Sony einfach nur die US Version mit anderen Cover einpacken tut, denn das Cover ist günstiger als eine vollständige neuvertohnung auf die 720p Version.


    Also ich habe Stoniert, denn die ganzen zusätzlichen Inhalte und die Box rechtfertigt in meinen Augen keine 180 Euro zumal andere Shops in Deutschland die Box für ca. 165 Euro anbieten bzw. angeboten haben.


    Wie die Call of Duty MW 2 Edition mit dem Nachtsichtgerät hat ca. 150 Euro gekostet und da ist der Preis gerechtfertigt aber nicht bei CoW UE mit den Inhalten.


    Wer mal gute Bilder sehen will von der Box kann hier nachschauen. (Spoiler dann Öffnen)
    Aber für mich ist die Box gestorben, denn 180 Euro sind Wucher.

    Habe mein Ultimate Version gerate Abbestellt, denn 180 Euro sind mir einfach zu viel für Spiele und habe nur die CE und die US Version von Teil 1&2 und werde auch Glücklich damit.


    Sony kann mir mal den Buckel runterrutschen mit ihrer Preispolitik.

    Also ob ich mich noch Freue steht in den Sternen, denn 179 Euro für ein Spiel was ca. 350 DM 8o sind weis ich nicht. ;(


    Erst 99 Euro auf 150. Okay als Sammler noch Vertehtbar. Aber jetzt nochmal 30 Euro mehr X(?(


    Siehe hier der Auslöser meiner Frage bzw. .....


    Zitat

    Lieber God of War III Freund,


    es nimmt kein Ende mit den Bad News. Sony hat uns mit EUR 149,- nicht den Verkaufspreis genannt sondern den Einkaufspreis. Wir müssen nun Steuer (19 bzw 20%), Verpackung, Versand und Arbeitszeit dazu rechnen und den Preis eigentlich auf mindestens EUR 189,- anheben.


    Als günstigsten möglichen Verkaufspreis können wir für Vorbesteller EUR 179,99 halten.
    Falls sie damit einverstanden sind müssen sie einfach die Bestellung Nicht bis zum 14. März stornieren und wir senden ihnen dieses sehr begehrte Exemplar.


    Sowas muss man doch im Vorfeld mal Abklären und einen nicht eine Woche vor erscheinen nochmal mit so einer Botschaft kommen.
    Bn jetzt schon voll am Überlegen ob ich alles Einzel kaufe und mir so 80 Euro spare und auf die Box schei...e.
    Denn wenn sie nachher nur billiges Plaste ist frage ich mich dann schon wofür ich 180 Euro bezahlt habe.

    Habe auch die Black Edition hier bestellt, denn woanders habe ich keinen Erfolg gehabt.
    Wenn man bei anderen Händlern bestellt hatte wurde ich schon ab und zu mal entäuscht das trotz Vorbestellung die LE Menge nicht gereicht hatte.
    Aber bei Gameware bis jetzt immer Top und somit habe ich die auf 70.000 Stück Weltweit Limitierte AC II Black Edition auch bei mir zu Hause.


    Und es macht einfach nur Spaß wieder durch die Lande zu ziehen um seine Missionen zu erledigen.

    Ich finde das Uncharted 2 ein Softwareorgasmus ist doch leider ist auch dieser mal zu Ende.
    Hier stimmt einfach alles von der Grafik, Spielbarkeit und natürlich auch der geile 7.1 PCM Sound.
    Jeder PlayStation 3 Besitzer sollte sich dieses Spiel nicht entgehen lassen.

    Ich freue mich auf das Spiel Dante's Inferno und danach auf God of War III.


    Wie habe die Demo von Dante sowohl auf der PS3 als auch auf der Xbox360 gespiel und kann es nicht mehr erwarten im einigen Wochen die Vollversion im Laufwerk zu haben.

    Zitat

    ElCoyote


    zum Punkt 4 meine ich auch nicht die Teile 1 bis 3 sondern den sagen wir es mal Vierten Teil welcher voriges Jahr auf den Markt kam.


    Auf die anderen Punkte gehe ich jetzt nicht mehr ein, denn laut deiner Schreibweise stehst du auf was weis ich für Games.
    Doch dann nenne mal ein Game welches Dich fesselt auf den jetzigen Konsolen, denn immer nur auf die jetzigen Games rum zu hacken ist ja auch Langweilig.


    Wie spiele jetzt schon fast 20 Jahre und habe so einiges an Games gespielt und auch mir ist Aufgefallen das sich die Entwickler kaum bis fast gar nicht mehr an neue Dinge ran wagen sondern mehr versuchen alte Konzepte in 3D Welten zu holen. Aber das sowas in die Hose gehen kann sieht man ja zu genüge am Spielemarkt.


    Es wird immer mehr auf die breite Masse hinprogrammiert. Doch die großen Publisher scheuen neue Dinge wenn sie in die Hose gehen und setzen lieber auf alte Dinge bevor sie viel Geld in den Sand setzen. Doch viele wollwn mal neue Games statt eine Neuauflage nach der nächsten mit kleinen Verbesserungen.

    Wie gesagt jeder hat einen anderen Geschmack und meiner wurde zu 80% erfüllt.
    Klar waren die Lösungswege geratlinig und genau das fanden ja viele Gamer doof und auch die sogenannte Fachpresse hatte diesen Mangel angepranngert und bei Prince of Persia war der Spielablauf auch genau der gleiche wie in AC geratlinig trotz der großen Welt.
    Auch hier konnte man selbst entscheiden in welcher Reinfolge man vorgeht, aber eben immer wieder Vorgeschrieben.


    Es gibt halt zu wenig Gamer die selber entscheiden wollen wie sie ein Spiel angehen wollen, doch diese Schicht ist anscheinend zu klein und somit werden halt die Games immer für die breite Masse entwickelt .

    Das ist schon war das der erste Teil im Gameplay auf Dauer schon etwas Eintönig gewesen ist, doch Spaß hat es schon gemacht durch die Städte und Landschaften zu streifen.
    Doch den zweiten Teil schon negativ bewerten obwohl du ihn noch nicht mal gespielt hast ist schon etwas Arm. Denn so viel Material gibt es noch nicht zu Bestaunen im Internet.
    Also Abwarten was die Fachpresse sagt.


    Aber zum Glück habe ich die Black Edition bei Gameware rechtzeitig Vorbestellt, denn wenn will ich die Volle Drönung haben und keine halben Sachen und da spielt das Geld nicht so die Rolle für einen Gamer wie mir.

    Habe den ersten Teil geliebt und musste es dreimal Durchspielen um die 100o GS Punkte auf der Xbox360 zubekommen.
    Denn diverse Bugs verhinderten das ich es nach dem zweitem Mal schon schafte.


    Aber jetzt steht Teil Zwei an und darauf freue ich mich schon und habe natürlich wieder die LE vorbestellt.:evil: :rolleyes:

    Hoffentlich braucht Nintendo nicht zu lange, denn mein Wii ist schon von einer dicken Staubschicht bedeckt. Denn richtig gute Games gab es schon lange nicht mehr die sich lohen.


    Immer nur diese Fuchtel Game die nicht mal 10 Euro wert sind.

    Wie ich habe alle 3 Konsolen und noch viele andre Konsolen aus dem Offline Zeitalter 8) :baby:


    Hautsächlich spiele ich auf der Xbox360, denn dort habe ich die meisten Freunde zum Onlinespielen.


    Auf der PS3 spiele ich nur die exklusiven Games und schaue halt Blu-ray Filme drüber an.


    Wie auf der Wii spiele ich halt auch nur die guten Exklusive Games, aber zurzeit setzt die Wii mehr Staub an das sie schon fast eine andre Farbe hat als Weis.8o :tongue: