Lob an das Gameware Team!!!!!

  • Zitat

    Original von shroomtune
    hehe muss auch mal loben, bin jetzt25 und kaufe seit ich 10 bin unten ein von damals nintendo, sega gamegear, 3 do , playstation konsorten . symphatischer laden - dickstes lob an die 2 mark(c)s , sind doch 2 oder ?


    bis bald wieder ;)


    THX seefelder^^


    Ja, wir sind 2!


    und noch ein paar ;)


    hab mir gestern schon deinen sound angehört....nice nice

  • Hallo,


    habe ne Preisanfrage bzgl. Sammelbestellung abgeschickt und heut bestellt.
    Wollte mich für den schnellen und guten Service bei euch bedanken!


    Dank auch an Chris Veber - falls der das Form nicht liest, dann bitte weiterleiten.

  • So, heut muss ich euch wirklich auch mal ein dickes Lob aussprechen!
    Meine Fallout 3 CE (360/AT) hat bei euch zwar ein gutes Stück mehr gekostet als ne UK bei anderen Händlern im EU Ausland (bin aus D), aber erstens ist es mir das für ne ordentliche dt. uncut Version wert und zweitens:


    Wie habt ihr das blos geschafft, von Österreich nach Deutschland und das Spiel war am Releasetag (31.10.08 ) bei mir zu Hause!? 8o


    Das ist wirklich eine Spitzenleistung die sich sehen lassen kann. Bei den AT-Shops seit ihr wirklich die Nummer eins, wenn es um Kunden aus D geht!

  • Weil sie auch nen Standort in Deutschland haben? Sieht man im Kontaktbereich ~.~


    Außerdem wurde die 360er Version nen Tag früher released.


    Was mich mehr interessieren würde: Wann hast du das Spiel den hier bestellt?

  • Ein wirklich sehr dickes Lob an Gameware.
    Auch wenn mein Fallout 3 für die Ps3 noch nicht abgeschickt wurde, kann Gameware nichts dafür da Ubisoft schuld dran ist.


    Doch das aller dickste Lob geht an die Schnelligkeit.
    Nachdem mein Little Big Planet von Neckermann Storniert wurde wollte ich keine 65€ bei Amazon für das USK Logo zahlen und deswegen habe ich mir die A Version bestellt.
    Habe per Sofortüberweisung bezahlt gestern um 22:00 und Heute wurde es schon verschickt.
    Das nenne ich doch mal Service, nicht einmal bei Amazon habe ich diese Erfahrung gemacht.


    Würde ich in der nähe von Innsbruck wohnen würde ich den Laden mal besuchen aber da es nicht geht bestelle ich fleißig online ^^

  • Ich muss auch ein dickes Lob aussprechen ....
    Alles immer top.... ;)


    Weiter so! ...
    Komm sicher die Woche noch mal vorbei ... :D

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

  • Jungs ich muss euch mal wieder ein Lob aussprechen echt top mit L4D, Montag Mittag bestellt, Nachmittags die Versandmail bekommen und jetzt halte ich es in den Händen! Echt super! Meine Kumpels die bei A.... bestellt haben ärgern sich gerade doppelt, einmal weils geschnitten ist und das es so lange dauert bei den. Hab euch dann gleich mal wieder weiter empfohlen :D

  • Dann will ich bzw. mein Schatz und ich uns auch mal beim Gameware-Team bedanken. Gestern die Versandbestätigung der COD5 US erhalten - und tatsächlich(!!!) heute bereits im Briefkasten. Das ist echt ein toller Service und wir beide freuen uns schon riesig, weitere Bestellungen aufzugeben :D !

  • Riesen Lob: Ihr habt ein sicheres Kontigent des Mad Catz SF IV TE Sticks organized UND auch noch HEUTE (1 Tag vor Release) versendet.


    Das macht euch in good old europe nicht so schnell jemand nach, zumal die meisten euro-kontingente in die USA umgeroutet werden und die meisten euro-läden wohl bis in den april ohne sticks dastehen.


    der SF IV TE Stick ist eine wahre Perle. und vermutlich werden die in den nächsten wochen über ebay zu horror-preisen verklimpert.


    Daher: Danke, Danke, Danke.

  • Hi @ all! muss sagen Gameware.at ist wirklich die informativste Seite die man nutzen kan!!!!!! Der service ist auch unschlagbar ---> nicht wie bei gamesonly.at!!!!!!!!!!! Man kann Games zwar billiger bekommen aber GAMEWARE ist und bleibt die erste Wahl!!! ; )