Beiträge von Rabbi

    Freu: Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen :D :D :D :D
    Heul: Hat man frei und wartet auf ein Paket, kommen die erst super spät, so das man schon denken könnte, da kommt keiner mehr. Muss man aber arbeiten, steckt morgens früh um 8 bereits 'ne Karte im Kasten.... grrrrr....

    Hmmm... okay! Wir werden den Steam Support mal kontaktieren. Vielleicht sind sie ja Kulant und schalten es frei. Wenn sich etwas ergeben hat, werd ich mich hier direkt melden....


    ... trotzdem ist es Schade das man erst mal den Support kontaktieren muss um ein Computerspiel zu installieren. Bald haben Raubkopierer mehr Komfort bei den Produkten als der ehrliche Käufer, der sich mit Aktivierungsgedöns, Kopierschutz und Sperrungen dank Jugendschutz herumschlagen muss. Und was macht der Raubkopierer ? Genau ! Zocken - so wie es sein sollte ! Das soll natürlich keine Raubkopien rechtfertigen - um Gottes Willen - aber es ist doch ein Unding das ausgerechnet der Käufer so "bestraft" und "gegängelt" wird und der 0-Euro-Kollege bereits den nächsten Titel durchspielt.

    Ein Freund von mir hat sich die US Version gekaut - na ja, wie soll man sagen? Das Geld hätte er auch in den Verbrennungsofen werfen können. So wie es aussieht, wird er zum jetzigen Zeitpunkt die Uncut Version nicht spielen können, weil in Deutschland lebende Personen halt dank Steam keine Uncut-Version spielen können...


    Kurios: Warum klappt das mit L4D & Co. - nur bei Saints Row 2 solls nicht funktionieren, eine Uncut Version zu kaufen und zu aktivieren ? Nach meiner Meinung hat der Publisher THQ seine Finger da mit im Spiel und hofft einfach drauf, dass einige auf die gekürzte, Deutsche Version umsteigen um somit nochmals abzusahnen !


    Na ja, viele haben Steam gegenüber meiner Person verteidigt - ich hingegen hab geahnt das so etwas mal kommt :D ! Schöne, neue Computerspielewelt !

    Dann will ich bzw. mein Schatz und ich uns auch mal beim Gameware-Team bedanken. Gestern die Versandbestätigung der COD5 US erhalten - und tatsächlich(!!!) heute bereits im Briefkasten. Das ist echt ein toller Service und wir beide freuen uns schon riesig, weitere Bestellungen aufzugeben :D !

    Danke Dir :) ! Ja, mit meiner Verlobten hab ich echt Glück gehabt - so stoß ich nie auf Unverständnis ihrerseits :) und können ab und an auch mal eine Session gegeneinander veranstalten !

    Zitat

    Original von CorvWenn dir wow mal gefallen hat, dann lohnt es sich definitiv.


    Danke für Deine ausführliche Antwort. Hat mir doch ein wenig die Entscheidung abgenommen und ich denke, ich werd WOW dann erneut eine Chance geben und mir das Add-On in Ruhe anschauen.


    Ashgard


    Hihi... na ja, für mich als Gelegenheitsspieler ist es wohl "angenehmer" so zu spielen - für die Profis mit massig Erfahrung wahrscheinlich nicht. Na ja, ich bin mal gespannt ob Blizz da noch dran feilen wird (dann muss ich mich jetzt ein wenig sputen und das Add-On bestellen *grins*)...

    Na dann will ich mich mal nicht drücken und mich auch mal vorstellen :) !


    Name: Stefan
    Alter: 28
    Wohnort: Irgendwo in DE :P
    Bevorzugte Genres: Shooter- und sonstige Actiongames, Adventures und Action-RPG's...
    Musik: Metal, New Metal, Alternative... vor allem meine eigenen, selbst gespielten Songs :tongue: !


    Gameware ist für meine Verlobte und mich die Erste Wahl in Sachen Games :) - und jetzt wurd es mal Zeit sich im Forum zu melden *wink* !


    So long
    Rabbi

    Hallo @ all,


    na ja, ich überleg schon die ganze Zeit, ob ich WoW nicht doch wieder "Reaktivieren" soll. Eigentlich war bei mir die Luft raus und hab WoW an den Nagel gehängt - doch wie ich so teilweise lese, muss es doch recht spaßig sein und angeblich soll man auch locker allein "die 80" erklimmen können... Na ja, ich war immer der Gelegenheitsspieler ohne epischen Krimskrams... bin noch am zweifeln ob sich die Anschaffung wirklich lohnt...


    So long
    Rabbi