Beiträge von Oli_1981

    Wie sieht's an dieser Front aus, würde es auch gerne vorbestellen, aber man kann es gar nicht in den Warenkorb legen. Eine Antwort von GameWare wäre echt super, damit man sich falls nötig noch anderswo umsehen kann.
    Sollte es hier noch erhältlich sein, dann will ich es aber auch von hier!

    Ich würde das neue Fallout gern vorzugsweise wieder bei euch vorbestellen. Könnt ihr denn schon zu 100% versichern, dass es wieder eine eigene uncut AT (CE) geben wird und ihr diesmal nicht auch nur mit der dt. VÖ bestraft werdet?

    Bei der Hunter Edition für Xbox 360 steht kein "PEGI ohne USK Logo" und bei Herkunft ist eine dt., statt einer at Flagge.
    Ist das einfach nur nicht korrekt eingetragen?
    Würde mich super freuen, wenn mir jemand vom team sagen könnte, dass das Spiel die ganz normale uncut Version ist, halt mit KrimsKrams. Dann würd ich das nämlich gern bestellen!

    Ich hab jetzt mal die Rapture Edition vorbestellt. Darf ich davon ausgehen, dass das dann diese CE ist? Und was soll die komische AT/DE Flagge!? Gibt's nur 1 dt. sprachige Version? Dann bezweifle ich das uncut nämlich stark. Bitte gebt uns mal mehr Informationen! Ich will nicht die Katze im Sack kaufen.

    Zitat

    Original von Blaze31
    Endlich habe ich mein FALLOUT 3 GOTY. An alle die FALLOUT 3 haben und gehoft habe das sie mit ihren alten spiel ständen weiter machen zu können muss ich leider sagen das man von anfang an spielen muss.



    Stimmt doch gar nicht!


    Einfach die AddOns von der GOTY-DISC 2 installieren und dann mit der normalen Fallout 3 Disc spielen! NICHT mit der Spiel Disc der GOTY!
    So hab ich's zumindest gestern gemacht und es hat wunderbar geklappt. Die GOTY Spieldisc hatte ich überhaupt nie im Laufwerk, hab also nichtmal bemerkt, dass man mit dieser von vorne beginnen müsste!


    PS: Ich hab die 360 AT GOTY, von der reden wir hier doch, oder?

    Zitat

    Original von Slither
    Die Goty ist im garantiert eh nur ein Repack.


    AT Hauptprogramm und die Addons in einem Paket. Mehr nicht. Wird schon uncut sein.


    Hab meine diese Woche erhalten und heute gleich mal getestet. Ein Repack ist es schonmal sicher nicht, da die Spieldisc einen neuen Aufdruck hat. Die AddOns sind wie zu erwarten auf ner extra Disc und müssen installiert werden.
    Hab bisher nur die AddOns installiert und mit meiner normalen AT Disc gespielt, was logischerweise uncut ist. Die GOTY Spieldisc dürfte aber auch uncut sein, da keinerlei USK Logo auszumachen ist. Mal ehrlich, alles andere währe ja auch Schwachsinn!

    Mal ne blöde Frage, ich hab mir ja die AT uncut GOTY mit dt. Sprache und UTs bestellt.
    Aber wird's die denn wirklich geben, ich mein ist das bestätigt worden? Es wurde ja rel. lange nur spekuliert und es hieß oft, von der GOTY wird es nur eine dt.-sprachige Version geben und die ist dann eben cut. Würd mich da nur gern mal vergewissern.

    Wird es denn von der GOTY wieder eine uncut AT Version geben? Würde ja gern meine Vorbestellung aufgeben, aber da ist nur ne Version mit Herkunft AT gelistet, bei den restl. Angaben ist aber unser dt. Fähnchen und der uncut Sticker fehlt auch. Das ist mir zu unsicher.


    Wird's von New Vegas ne CE geben?

    So, heut muss ich euch wirklich auch mal ein dickes Lob aussprechen!
    Meine Fallout 3 CE (360/AT) hat bei euch zwar ein gutes Stück mehr gekostet als ne UK bei anderen Händlern im EU Ausland (bin aus D), aber erstens ist es mir das für ne ordentliche dt. uncut Version wert und zweitens:


    Wie habt ihr das blos geschafft, von Österreich nach Deutschland und das Spiel war am Releasetag (31.10.08 ) bei mir zu Hause!? 8o


    Das ist wirklich eine Spitzenleistung die sich sehen lassen kann. Bei den AT-Shops seit ihr wirklich die Nummer eins, wenn es um Kunden aus D geht!

    Die PCA geht aber immer darauf ein ob ein Spiel cut, oder uncut ist. Würde es eine deutschprachige uncut Version in AT geben, würden sie darauf hinweisen. Die Aussage es gibt nur eine dt. Version besagt also, auch AT ist cut.
    Die Frage ist vielmehr, wieviel Vertrauen darf man in diese Info geben. ConsolPLUS sagt ja AT ist 100% uncut. Nur wer hatte jetzt die aktuelleren Infos!?


    PS: Game4Game zitieren ja nur die ConsolAT (PLUS). Ich traue noch keinem und werde mich wohl kurz vor der Auslieferung dann entscheiden und hoffen, das ich richitg lag.

    Oh man, ist ja echt beschissen was bez. der Informationen zum cut/uncut Stand von Fallout 3 abgeht! Hier weiß keiner genau bescheid, die PCA sagt es gibt nur eine dt. Version, ConsolPLUS sagt, es gibt ne extra uncut AT Version,.....!
    Wann darf man denn mal mit einer 100% glaubwürdigen, finalen Aussage rechnen? Bisher hab ich ja die UK geordert, aber da die Synchro wirklich spitze gelungen sein soll, währe ich durchaus bereit den recht hohen Aufpreis auf die AT zu bezahlen. Nur es muss halt echt uncut sein.

    Herzlichen Glückwunsch, Ihr könnt euch freuen!


    Da unser ******land mal wieder keine gescheite Lösung für nichts zustande bringt, muss mal wieder völlig sinnloser Aktionismus herhalten, der dem Volk "Wir tun was" vorgaukelt!
    Ich rede von unseren tollen neuen USK Logos, die ca. 5x5cm groß sind und sämtliche Cover total verschandeln. Bei kleineren OVPs, wie z.B. dem DS, nehmen die USK Logos nun ein Viertel des gesamten Frontcovers ein.


    Fazit, wir müssen jetzt sogar unsere "normalen" Spiele bei euch bestellen, zumindest wenn man auf sowas wie ein schönes Äusseres Wert legt. Ich denke aber mal, die meisten tun das.

    Wird es die Fallout 3 CE für Xbox 360 auch als AT Version geben? In UK kann man die ja schon vorbestellen, aber bei euch konnte ich leider noch nichts im Shop entdecken.

    Das das Artbook fehlt scheint wohl keinen zu stören oder was?
    Und warum musste man das gesamte Cover der 360 Version verschandeln? Bei der PS3 gings doch auch zumindest ein bisschen besser. Ausserdem ist der Hinweis ja auch noch auf dem Backcover, in normaler Farbe und Größe, so wie das sonst immer der Fall ist bei Bundleversionen.

    So, grade hat mir der Postbote meine LE für 360 gebracht. Was für ein Reinfall. ;(


    Klar, die Figur sieht super aus, doch es ist die ganz normale Altair Figur, die man bald auch einzeln kaufen kann. Nichtmal ne Seriennummer gibts. Das einzige was an der LE also besonders ist, ist die Verpackung in die Spiel und Figur passen. Aber gut, wenn man sich beides einzeln kauft, kommt man ca. auf den selben Preis (90€).
    Das schlimmste aber ist, dass Ubisoft auf das Frontcover des Spiels ein gigantisches, gelbes Banner gedruckt hat, auf dem Steht, "Nicht zum Weiterverkauf bestimmt"!


    => Die LE ist 1000x hässlicher, als wenn man sich Figur und Spiel einzeln kauft.



    Ich hoffe mal, der Spielspaß entschädigt mich für die kleine Enttäuschung. Ich werd mich aber auf jeden Fall bei UBI wg. dem Cover beschweren! Wenn das alle täten, bwz. man ne Petition startet, gäbs ja evtl. sogar mal ne Austauschaktion, o.ä.



    PS: Sorry für den Doppelpost, aber das musste mal gesagt werden.


    EDIT:
    Gerade habe ich erfahren, dass wir doppelt beschissen wurden! Denn wer das Spiel bei Ubisoft direkt bestellt hat, hat auch das für alle andren längst gestrichene Artbook erhalten!
    Was UBI da abzieht ist nichtmehr Ok!


    Zitat

    Original von sinnFeiN
    würd ich aber eine mail schreibn
    da gibts doch eh extra ne mail für anregungen


    steht in der faq :)


    Hab die Mail am 06.11.07 abgeschickt und bis heute keine Antwort erhalten.

    Heureka, die Versandbestätigung ist da! :D


    Allerdings etwas mekrwürdig, da ich auch nochmal eine Versandbestätigung für die Preorderbox bekommen habe. Allerdings mit -30€ als Betrag. Ich denke mal, aus irgendeinem Grund müssen sie das so machen, um die 30€ zu verrechnen. Wundert mich nur, warum da aber nochmal 2,99€ Versandkosten mit drinstehn. Ich hoffe mal, das hat alles seine Richtigkeit!


    @ GameWare Team:


    Da ich euch nicht mit einer Mail nerven will, das tun heut bestimmt schon genug andere, bitte ich euch auf diesem Weg um eine News zu Assassin's Creed! Wann habt ihr es bekommen/versandt?


    Leider bin ich aus D und befürchte, dass ich bis Ende der Woche warten muss. Prinzipiell kein Problem für mich, nur wissen würd ichs gern, sonst sitz ich hier auf glühenden Kohlen und ärgere mich jeden Tag, den es nicht in der Post ist! ;)


    MFG, Oli