Beiträge von Fallout_3

    Zitat

    Original von Ryu
    Wenn ich mir so Gedanken mach über das System von Ebay machts irgendwie net so viel Sinn- Warum bieten die Leute schon die ganze Zeit auf den Artikel,und warten zum Beispiel nicht auf die allerletzten Sekunden,um den Artikel dann möglichst billig zu bekommen und net nochmal 1000 mal überboten zu werden. Klar will man mögliche Mitbieter möglichst schon am Anfang durch sein Gebot verdrängen, aber im Endeffekt treibts den Preis doch nur für den käufer unnötig in die höhe...


    Hab ich mir auch schon oft gedacht. Aber es kommt sicher auch öfters vor, dass ein Freund für einen mitbietet.


    Ich meine ernsthaft: Für ein seltenes Spiel will ich natürlich nicht nur 30 Euro haben.

    Artikel


    Ist ja nichts neues. Das der Richter keinerlei Ahnung hat von Videospielen hat er ja selbst zugegeben, außerdem sieht man es daran, dass er glaubt, in Halo geht es nur ums Alien abknallen um irgendeinen Highscore zu bekommen :tongue:


    Das schlimme an der ganzen Sache ist ja, es gibt sicher genug Eltern, die diesen Berichten echt glauben schenken, besonders da einige Zeitungen sicher die Fakten verdrehen und das Wort "Killerspiel" an sich, schreckt ja schon Leute ab, die keine Ahnung davon haben.


    btw: Wir sollten auch den Alkohol verbieten. Wenn da jetzt jemand säuft und sich dann ins Auto setzt, dann ist er auch eine potenzielle Gefahr für seine Mitmenschen, so wie eben die ganzen millionen Killerspieler!

    Hoi


    Einen Großteil von meinen Büchern muss ich im Keller lagern, da ich sonst keinen Platz hab. Aber was kann ich da machen, damit meine Bücher nicht anfangen zu schimmeln? Reicht es, wenn ich über die Schachtel nen Plastiksack ziehe?

    Bei einem Link der mitgeschickt wurde, standen alle Länder drauf, wo diese Leute was hinversenden, aber Österreich konnte ich da nicht finden, dafür aber Südafrike, Luxenburg, Schweiz, Portugal - lol.

    Mal ne Frage. Hab grad ne Mail von amazon.co.uk bekommen, dass sie drei Spiele nicht schicken können. Die hab ich aber bei nem alternativen Händler dort gekauft und ich bin auch bis zur Bestellabbgabe durchgekommen, ohne das die rote Message gekommen ist, dass derjenige nicht nach Österreich liefert.


    Ist das normal?

    Gibt auch Leute, die Gewinnen wollen und nicht jeden Tag 16 Stunden spielen können / wollen und keine freude daran haben, mit den schlechten Spielern zu zocken.


    Das Spiel macht sowieso keinen Spaß mehr, wenn in jedem zweiten Spiel, solche Luschen sind, die neben stehen wenn ein Hunter auf einem hockt und lieber die Zombies wegknallen oder permanent Friendly Fire geben.


    Nöö, hab noch genug andere Games die ich noch nicht gezockt habe, da sollte ich nicht meine Zeit mit sowas verschwenden müssen, was mir bald nen Herzinfarkt bringen wird.

    Hmm, nein, ist zuviel Aufwand, weil die es womöglich eh nach ein paar Stunden wieder sein lassen und wieder WoW zocken.


    Versus ist für Profis, nicht für noobs. Sollen die doch mal 20 Kampagnen spielen, dann lernen sie das schon, aber im Versus ziehen sie alle anderen im Team nur runter.

    Das Spiel geht mir auf die Nerven.


    Dort läuft so viel Noobgesindel rum, die anscheinend überhaupt noch nie einen Shooter gezockt haben. Wie lang wird es wohl dauern, bis der Großteil von denen weg ist?

    Zitat

    Original von Martin
    die frag is: sind da cheats auch dabei?
    hab da mal so ne cheat-möglichkeit für "man vs. tank" im netz gelesen.
    irgendwas in der art cheats enablen, alle anderen surviver killen, tank spawnen, tank auf 1 hitpoint setzen, cheats disablen, tank erschießen :)
    dann kriegt ma das achievement angeblich auch ..
    vielleicht gibts da auch tricks für diese anderen sachen (ich mein, wie schafft man ne komplette kampagne, ohne daß jemand jemals schaden von nem special infected kriegt?!)


    Man vs Tank ist ja einfach. Einfach letzte Mission alle seine Kameraden töten und dann den Tank.

    Frage:


    Für unantastbar darf ja kein Teammitglied nach Kontaktaufnahme mehr Schaden erleiden.


    a) Gilt das auch für mich selbst?
    b) Wenn die anderen drei vor dem Hilferuf schon gestorben sind und man allein den letzten Abschnitt bewältigt, bekommt man den Erfolg dann trotzdem?