Ja klar wenn ich jemanden zuschaue wie er Arbeitet find ich das auch schön^^nur selber anpacken ist ne ganz andere Geschichte^^
Lob an das Gameware Team!!!!!
-
-
gestern um 15.00 Uhr Nachmittag Rock Band 2 bei euch bestellt, nicht mal eine halbe Stunde später die Bestätigung dass es versandt wurde - und heute staunte ich nicht schlecht als es schon im Postkasten war!
echt riesiges Lob an euch, ihr habt mir mein Geburtstagswochenende gerettet - nun kann die Party (unter anderem mit RB2) starten!!!!
Vielen lieben Dank an das Team! Ihr macht einen sehr guten Job!
Lg aus Salzburg
Daniel -
Sagt mal, kommt es nur mir so vor, oder übertrifft sich Gameware mit den Lieferzeiten selbst? Heute lag völlig überraschend schon das Paket im Breifkasten, dabei hätte ich es erst morgen oder übermorgen erwartet.
Ganz großes Lob an das Team. Auch an Hr. Rettmeyer für den Support.
-
hrhr, passend zum wochenend Virtua Tennis + Infamous
so lässt es sich leben
dickes dankeschön! -
und ich finds super, dass ich vermutlich wieder mal für GW auf eine releaseparty gehen darf.
-
Dankeschön dass die Divinity 2 CE pünktlich zum Release da ist :).
-
Danke für die fixe telefonische Auskunft bezüglich der Aion CE
-
Sollt ich mal nen Award gewinnen, dank ich GOTT, meiner MUTTER, GAMEWARE!!....
-
Zitat
Original von Tobler51
Sollt ich mal nen Award gewinnen, dank ich GOTT, meiner MUTTER, GAMEWARE!!....
hehe, das wär eine gute idee :>
den jungs von gameware :>
danke vielmals, ihr habt meine Freizeit absolut aufgewertet -
sooo, danke nochmal, wieder dickes Lob
*mit den Augen klimper* -
War grad im Saturn in Deutschland, Stand an der Kasse. Der Kassier hat nen Anruf bekommen. Er sagte: "Ne müssen Sie mal bei Gameware guggen, haben wir leider nicht". Denke mal da hat einer nach Gears of War oder so gefragt.
Da ich ständich zwischen Österreich und Deutschland jete hab ich leider nichmehr soviel geld für Games trotzdem dickes Lob an Gameware und ihr habt euch schon nen namen gemacht
-
is mir auch in salzburg mal passiert
ich rein, weil ich grad kleidung kaufen war, frag einen, wann nochmal das eine game rauskommt, sagt der müsst ich im internet nachschaun und schaut hier nach
hab ich auch gesagt, okay, da hätt ich eh auch zu Hause nachgeschaut und bestellt und bin abgehaun
-
Hätte mal ne kurze Frage.
Es gab ja mal monatlich ein Gewinnspiel unter denen, die sich im Forum beteiligt haben.
Jetzt gabs glaub ich schon 2 Monate keine Meldung mehr auf der Hauptseite - gibts das Gewinnspiel eigentlich noch, wurde es eingestellt oder wirds einfach nicht mehr auf der Hauptseite gepostet? -
ein dankeschön fürs beantworten der pn's
-
Zitat
Original von Mr. Donaldson
ein dankeschön fürs beantworten der pn'sWenn du spezifische Fragen hast, dann solltest du vielleicht ne Mail schreiben bzw. anrufen bei GW.
Glaubst du wirklich, dass die Mitarbeiter nichts anderes zu tun haben, als immer und überall im Forum aktiv zu sein bzw. deren PN´s zu checken? -
Zitat
Original von Mr. Donaldson
ein dankeschön fürs beantworten der pn'sproblem@gameware.at
oder
+43(0)512392626Es wird dir garantiert geholfen.
PS: Finds witig, dass der alte thread noch aktiv ist und ausgerechnet Marc der Ersteller war - schaut nun natürlich blöd aus, da sein profil als das aktuelle angezeigt wird, deshalb nochmal: Marc war 2006 noch KEIN Gameware Mitarbeiter (siehe auch Seite 5)
-
Zitat
Original von golani79
Hätte mal ne kurze Frage.Es gab ja mal monatlich ein Gewinnspiel unter denen, die sich im Forum beteiligt haben.
Jetzt gabs glaub ich schon 2 Monate keine Meldung mehr auf der Hauptseite - gibts das Gewinnspiel eigentlich noch, wurde es eingestellt oder wirds einfach nicht mehr auf der Hauptseite gepostet?/push
-
Zitat
Original von golani79
Wenn du spezifische Fragen hast, dann solltest du vielleicht ne Mail schreiben bzw. anrufen bei GW.
Glaubst du wirklich, dass die Mitarbeiter nichts anderes zu tun haben, als immer und überall im Forum aktiv zu sein bzw. deren PN´s zu checken?schon richtig. nur wenn sie gelesen wurden is es doch wohl kein ding 10 sek. für ne antwort zu opfern. tut mir aber auch leid. war zu ungeduldig.
schande über mich!!! :O -
Zitat
Original von ViperMW
/push
push +1
-
Puuuuuuuuuuushhhhhh mich interessiert auch was mit dem Gewinnspiel passiert ist ?^^ Vorbei ? =/
Aufjedenfall danke für die God of War Collection Montag versendet und heute war es schon da..Vielen dank Gameware