Beiträge von Wake

Zitat

Original von Marc (Xi)

Laut Infos ja, aber probiere mal die Systemzeit von deinem Computer zu ändern & dann installieren.

Vielleicht gehts?!?!

Wird wohl nichts nützen, da es wohl eine Online-Abfrage beim Installieren gibt und der Server vor dem 30ten (26ten für US und Kanada) nicht on ist.

Immer diese bösen Händler die den street day brechen ;)

Zitat

Original von Micro

Geile aktion, find ich gut das Uncut Spieler sich die Waffen erarbeiten müssen und nicht geschenkt bekommen :)

Erarbeiten?

"So besteht eine 50%-Wahrscheinlichkeit eine der Waffen im Level zu finden, wenn ein Spieler mit deutscher Version an der Partie teilnimmt."

Kein Spieler mit deutscher Cut im Game = keine Chance auf CS-Waffen spawn.
    So versteh ich das zumindest.

Zitat

Original von Tenchuu
    Ja, klar... die Kinder rennen zu Halloween rum und bewerfen Häuser mit Eier, Klopapier, sprengen Postkästen und schänden Gräber. So stehts ja auch im Wikipedia-Artikel, verfasst von howtohalloween.com

Vandalismus hat nichts mit dem Thema zu tun. Da hätte ich sonst ne elends lange Liste was noch so alles nicht stattfinden sollte augrunddessen. Wo wir gerade dabei sind, verbieten wir gleich das fortpflanzen.

Kinder nicht, Teens und Twens schon eher. Das ist nur ein negativer Aspekt den ich aufgezeigt habe, ein weiterer Anlass für solch Vandalismus. Es geht mir auch bei Fasching und Krampuslaufen gleich auf den Keks.

Es ist immer leicht zu sagen "Awas, wird so schlimm net sein" wenn man selber nicht davon betroffen ist.

Patchen musst so oder so, wenn du ne längere Pause hinter dir hast.
    Aber immer noch besser, man patcht während man spielt und brennt sich die Version bevor man aufhört auf DVD(s), als man kramt die gepresste Original-DVD hervor und installiert von dort - da dort die Uralt-Releaseversion drauf ist, haste dann richtig dick was nachzuholen an Patches :D

Das Verkleiden an sich find ich ja auch net schlecht - nur sowas hat man halt an Fasching auch, wie bereits erwähnt wurde.

Aber wenns dann mit so Späßen anfängt wie Hauswände mit Eiern bewerfen (machn die Amis ja auch, "Trick or treat") oder Böller im Postkasten etc. zu zünden (gerngesehene österreichische Variante), nur weil man keine Süßigkeiten mehr hat/hergeben will - dann is Achterbahn :rolleyes:
    Bei uns ist es ja nicht so schlimm, leb ja eher am Land - in der Stadt gibts da ja ganz andere Geschichten.

Wenn du die Download-Version meinst - ich denke nicht, dass da eine Box zugeschickt wird, wie eigentlich bei allen Downloadversionen.

Ein Backup sollte aber kein Problem sein, einfach das Spiel nach dem Runterladen patchen und danach den Ordner auf eine DVD (oder aufgeteilt auf mehrere DVDs, falls es mehr als 4.3GB sind) brennen oder auf eine externe Festplatte kopieren.
    Bei einer Neuinstallation einfach die Daten von der DVD/Fesplatte in das gewünschte Verzeichnis kopieren.
    Ich kenne kein MMORPG bei dem diese Art von Backup nicht funktionierte bzw. wo eine Installation per Installer zwingend nötig war (wegen Registry-Einträge oder weiß der Teufel was noch) - DAoC, AoC, WoW, LA2 und WAR gingen alle so zu sichern.

Letztes Jahr Halloween wußt ich garnet, dass es war :D
    Um so größer war die Verwunderung bei der erste Gruppe Kindern, die meinten sie müssten bei uns anleuten - hab erstma beim Fenster runtergebrüllt sie sollen sich verpissen oder es gibt was und nur "Was für Spasten!" gedacht, bis mir dann ein Licht aufging :scratch:

Als Nerd geht mir das Fest wie so viele andere am Arsch vorbei, zock da am Abend lieber :joystick:

Ich wollte mal fragen, ob man für die WAR CEs - welche ja heute rausgegangen sein sollten - eine Versandbestätigung per Mail oder unter "Meine Bestellungen" bekommt?

Zugegebenermaßen, ich habe recht spät telefonisch meine SE-Bestellung auf eine CE geupgraded (zu einem nunja, recht nettem Preis *hust* ;) ) - deswegn mach ich mir nu Sorgen ob ich zu Release meine Box bzw Codes hab, trotz EMS-Lieferung :P

Wenn mir da ein GW-Mitarbeiter bitte weiterhelfen könnte, falls ihr Bestell-Nr. oder Anschrift braucht um die Bestellung zu Checken müsst ihrs nur sagen.

Mfg
    Wake