Film & Kino News

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Genial, auf den freue ich mich schon ;)

  • MI5 war unterhaltsam, aber mir hat Ghost Protocol einen ticken besser gefallen, wobei der Bösewicht im aktuellen Teil schon sehr nice ist. Das Syndicate hätte meiner Meinung nach besser ausgebaut werden können - so eine interessante Organisation links liegen zu lassen und dafür lieber einen Heist, eine Oper und ein paar Actionsequenzen zu zeigen, finde ich schade. Wann hatten wir zuletzt einen wirklich guten Bösewicht bzw. eine Organisation?! Hoffentlich trumpft da James Bond etwas mehr auf.
    Irgendwie hat mich auch das massive product placement genervt - klar, kommt in jedem Film vor, aber hier haben sie es etwas überzogen.


    8/10 Punkten

  • Den hier gestern mit meiner Frau angeschaut. Wirklich guter Horrorflick mit Aliens. Gänsehaut pur.
    Leider verläuft er sich zwar bisl in zu viele Klischees aber ansonsten absolut sehenswert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • The Hateful Eight...hawidiehre...Samuel L. Jackson...Kurt Russel...Walton Goggins (Bösewicht aus Justified) und und und...HERRLICH! :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • MAGGIE
    **** von *****
    Ein Vater-Tochter Drama mit dem Hintergrund einer Zombieepidemie, ruhig, kammerspielartig, fast meditativ,
    Arnold einfach der Hammer und Abigail Breslin zum Niederknien. Und mal nicht Zombies als hirnlose Killer, sondern
    als verzweifelte Opfer einer schrecklichen Krankheit, mal eine andere Herangehensweise. Es gibt keine Action, es gibt
    keinen Splatter, es ist ein low budget-Film, der mir aber sicher länger und nachhaltiger in Erinnerung bleiben wird als
    TWD. Interessantes 20 min Interview mit Arnie auf der BR.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"


  • Ich kenn den Film auch nur weil deutsche Kinos den nicht zeigen wollen :D Grandios gespielter Softie Arnie ist denen nicht Kommerz genug.

  • :) mag sein, lachhaft sind manche comments auf Amazon.de - es war von vornherein bekannt, daß es ein "kleiner" Film ist und eben KEIN Gemetzel.
    Und dann pudeln sich manche eben deswegen auf. Im Grunde geht es um die Frage, ob man fähig wäre, einen eigenen Angehörigen zu töten in so einem Fall, um Abschiednehmen .....


    Und es sind 2 Szenen drin, die durchaus - sei es absichtlich oder unabsichtlich - an Predator und Phantomkommando erinnern ;)

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Ich fands halt mal eine erfrischend andere Herangehensweise an das Thema, das ewige Gesplattere ödet mich schon teilweise an .....

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Ging mir wie @ElCoyote: War mal was anderes, und war fast schon ein Kammerspiel ohne jeglichen Firlefanz, aber die Thematik hat mir auch sehr zugesagt. Der Zeitpunkt, wenn jemand als Zombie "diagnostiziert" wird, aber noch Mensch genug ist, um sich um ihn zu sorgen, wurde bisher noch gar nicht thematisiert.