Film & Kino News

  • Zitat

    Original von Cyberblitzbirne
    Komm grad aus "Titten und Ärsche 3D"... oder auch Piranha 3D. Sehr schönes Schlachtfest im B-Movie-Stil, lustig und makaber. Und viele Titten und Ärsche in 3D... sollte man besser nicht mit seiner Freundin reingehen. :evil:


    Bootsmotorkettensäge <3


    Titten und Ärsche 3D? ROFL :D


    "Schatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii..."

  • Zitat

    Original von Tobler51
    War vorgestern "Die unbeabsichtigte entführung der Frau Elfriede Ott"
    ich hab schon ewig nichtmehr so lachen müssen im Kino!
    Sicher einer der besseren Komödien die ich in den letzten Jahren gesehen hab + der dialekt gibt dem ganzen nochmals an großen sympathiebonus :)


    Must see ;)


    wah, heute gesehen auf deine Empfehlung, nachdem der Trailer auch witzig war


    und ich muss dir zustimmen :D
    Sehr geil, bin niedergebrochen, nur scharf :)
    unbedingt, jeder, der österreichischen Film mag, anschauen :)

  • Zitat

    Original von stooby
    "Horsti schau, i hob ma an 'brauchten Carport fürs Auto kaft" :))


    und woher?
    Ausm Baumax
    Dann is a jo nei!



    Krampus und Nikolo hab ich auch irrsinnig lachen müssen :D
    extrem geil, mit der Haubn und dem Motorradhelm :D


    AAAAAAAh! I hob an Tinnitus. I muas ins Kronkenhaus!

  • ja, "... Elfriede Ott" war mal wieder ein richtig unterhaltsamer, österreichischer Film. Den Singsang am Schluss hätten sie sich zwar sparen können, aber der Ott zuliebe wurde das wahrscheinlich eingebaut.


    Was auch noch ganz interessant werden könnte:
    "3faltig"


    1qnHuxgaIl0

  • Aus der Serie, Filme die nie im Kino waren, heute:


    My Name is Bruce


    Absolut geiler Film, Bruce Campbell spielt Bruce Campbell, einen C-Movie-Star.
    Und legt sich unfreiwillig mit einem alten chinesischen Dämonen an.


    Für Freunde von Evil Dead, nochmehr Armee der Finsternis und auch
    Buba-Ho-Tep, ein absoluter Pflichfilm.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Das beste an Resident Evil war dass sie den Typen aus Prison Break für die Rolle von Chris Redfield genommen haben und der meint: Ich weiß einen Weg raus hier.


  • Zitat

    als herkömmlicher zweidimensionaler Film starten


    Ist ja wie Babyspielzeug :tongue:


    Den 3D Scheiss können se sich sowieso einmasieren... das ist wie bei Spielen, wo nur auf die Grafik wert gelegt wird, das spielen aber eigentlich voll scheisse ist.

  • Zitat

    Original von Tenchuu


    Ist ja wie Babyspielzeug :tongue:


    Den 3D Scheiss können se sich sowieso einmasieren... das ist wie bei Spielen, wo nur auf die Grafik wert gelegt wird, das spielen aber eigentlich voll scheisse ist.


    Tja, lässt sich halt Kohle damit machen ;)

  • War total spontan und "gezwungen" am Samstag im Kino und hab mir
    "the social network" angesehen.


    Abgesehen davon dass mich Mark Zuckerberg Leben soviel interessiert wie ein Sack Reis in China, muss ich sagen war der Film trotz guter Kritiken, lahm!


    Ich schreibe das jetzt in einen Spoiler obwohl eigentlich eh alle schon die Facebook-Thematik kennen:



    Der Film bekommt von mir: 3/10 Pkt.

  • Komme gerade aus "Die etwas anderen Cops". Und was soll ich sagen, grandios! :D Ich hab Klamauk erwartet, aber irgendwie hatte das Kultcharakter. Einige Szenen waren so verdammt überdreht, aber cool. ^^


    Vor allem die Roof Jump Szene. Wir haben uns minutenlang bepisst im Kino, weil die Szene so verdammt sinnfrei und überraschend kam! :tongue: :tongue: :tongue:
    Hier die Szene: