Oh ja, The Pacific wird bestimmt hammermäßig!
Freu mich auch schon darauf - und das, seit es die ersten Gerüchte gab und es noch nicht einmal sicher war, ob überhaupt was daraus wird
Oh ja, The Pacific wird bestimmt hammermäßig!
Freu mich auch schon darauf - und das, seit es die ersten Gerüchte gab und es noch nicht einmal sicher war, ob überhaupt was daraus wird
Auf The Pacific bin ich jetz auch mal riesig gespannt , habe vorher noch gar nichts davon mitbekommen :O .
hab eben zombieland gesehen. fand den klasse, endlichmal wieder ne gute zombie-komödie.
ZitatOriginal von Mr. Donaldson
hab eben zombieland gesehen. fand den klasse, endlichmal wieder ne gute zombie-komödie.
Da geh ich vermutlich morgen mit paar Leuten rein. Bin gespannt.
wohl shaun of the dead verpaßt, oder? ich fand den schon seeeehr klasse was zombies und komödie betrifft ..
Mal ne frage (trau mich fast net):
Hat von euch irgendjemand diesen Twilight Film gesehen ?
Will bisserl lachen
Ich muss zugeben, in weiblicher Begleitung gesehen (Saw wollt sie nich)...
Hab mir gestern 2012 reingezogen, also nen derart schlechten Film habe ich überhaupt noch nie gesehen.
Das Problem ist nicht nur dass sie die billigsten Filmelemente verwendet haben die man überhaupt verwenden kann, sondern dass sie das ganze mit ner 225M Produktion getan haben.
Der Film ist wirklich n' schlechter und teurer Scherzartikel.
Der Trailer von Zombieland hat mir aufjedenfall sehr gut gefallen^^
shaun of the dead ist klasse aber Zombieland sieht auch net schlecht aus =P
Vllt gibts ja irgendwann mal nen Zombie Movie zu L4D xDD
ZitatOriginal von Tenchuu
Der Film ist wirklich n' schlechter und teurer Scherzartikel.
Najo, Roland Emmerich bürgt halt für Konsistenz!
ZitatOriginal von Martin
wohl shaun of the dead verpaßt, oder? ich fand den schon seeeehr klasse was zombies und komödie betrifft ..
shaun of the dead hat ja schon ein paar jahre auf dem buckel und seitdem gabs halt nix vernünftiges mehr!
shaun of the dead hat ja schon ein paar jahre auf dem buckel und seitdem gabs halt nix vernünftiges mehr!
ich empfehle dir Fido! einfach grandios der film!
Eben Saw 6 gesehen und muss sagen geil xd Zumindest gefiel mir der Teil mehr als 5 :tongue: Für Fans der Reihe aufjedenfall empfehlenswert und das beste der Teil ist uncut in deutschen Kino's zu sehen
Als nächstes ist Zombieland an der Reihe
ZitatOriginal von Kurono
Als nächstes ist Zombieland an der Reihe
Darauf kannste dich freuen. Hab ich vorige Woche Freitag Nacht mit Kumpels geschaut, und fand ich genial! Vor allem der Auftritt von Bill Murray. :tongue:
ZitatOriginal von Dani
ich empfehle dir Fido! einfach grandios der film!
stimmt den hatt ich ganz vergessen!!! der war gut.
wenn mans großzügig auslegt könnte man noch black sheep ins selbe genre stecken!?!?
puh, black sheep war aber mehr tier-horror-satire
ehrlich gesagt sind ja die ersten beiden "return of the living dead" auch eher komödien als ernstzunehmende zombie-filme
ZitatOriginal von Martin
puh, black sheep war aber mehr tier-horror-satire
aber mit zombie schafen!
return of the living dead aka Verdammt, die Zombies kommen
ist auf dem Gebiet noch der beste Film
Shaun of the Dead und Black Sheep fand ich nicht so gut
Zitat
von dem war ich ein wenig enttäuscht, nachdem ich von etlichen leuten gehört hatte wie toll der doch sei. schlecht war er nicht aber vom hocker hat er mich auch nicht gehauen.
(mir fällt grad auf das ich mich an etliche filme die ich gesehen hab garnicht mehr so recht erinnern kann viel zuviel input ;))