[Multi] Mass Effect: Andromeda

  • DER ginge ja noch.
    Aber alleine die toten, leblosen, ausdruckslosen Augen bei meinem Char ..... :cursing:



    Das war der vorgefertigte weibl. Char in DA2:
    http://img06.deviantart.net/55…_naughtyboy83-d3k543t.jpg
    Die war nett, sowas ist in MEA unmöglich.


    Ich wäre schon mit dem Chareditor vom ersten Teil ja zufrieden gewesen. Meine Shepard hat schicken Scheitel, kastanienbraune Haare, grüne Augen, ein leicht spöttisches Lächeln.



    Auch hier hatte Bioware die Finger drin:
    http://www.realtotal.de/netz-l…uenstler-verteidigt-sich/
    So schaut mein Char aus quasi.


    Beispiele aus den früheren Teilen:








    Bioware:

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

    Einmal editiert, zuletzt von ElCoyote ()

  • Ich kann dir nur empfehlen, nimm den Standard-Ryder; bei dem ist mir jetzt bislang noch nix aufgefallen, was ähnlich abstrakt aussieht. Denn das Spiel an sich ist gut, wenn man nur der Haupthandlung folgt. Recht linear, gute Storywendungen und interessante Welten.


    Wenn's dir also nur um das Facial Design geht: Nimm den vorgefertigten Ryder und hab Spaß. Ich glaube nicht, dass sie das Facial-Problem mit den custom Chars jetzt nach 5 Jahren Entwicklung mit einem Patch fixen können.


    Auch in Mass Effect war nicht alles gut und schön:


    Und wenn dir Mass Effect damals trotzdem Spaß gemacht hat, gib auch Andromeda eine Chance.

  • Nein, keine Chance, ist von meiner X1 gelöscht, da könnte ich auch gleich mit an Hundstrümmerl spielen. Würds mich nicht so dermaßen abstoßen, würde ich mich nicht so aufregen. Es ekelt mich vor dem Char.
    Die Standardryder scheangelt genau so und schaut am beschissensten überhaupt aus. Ich kann keinen Spaß haben mit einem buttface
    Und was bitte haben die da entwickelt????? Ich wär schon mit dem 2007er Editor zufrieden.



    Und das Getue mit 2 knapp dem Teenalter entwachsenen Chars ist sowieso ein Problem. Was soll das bitte???? Teeniestory????



    from femshep to femshrek. Das Video erklärt es gut, auch anhand DA-Cassandra.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Das Video sagt ja genau das. Der Standard-Male Ryder schaut gut aus, die female Ryder nicht (ab 2:50min).


    Nun kann man entweder weiter darauf rumpochen und nie eine zufriedenstellende Lösung erreichen, oder man nimmt den de facto gut oder besser modellierten Male Ryder und spielt das Spiel.


    Verstehe, wo die Kritik herkommt und dass man sich darüber abfucken kann, aber das ist doch nicht das Kernelement des Spiels.

  • Doch, ist es für mich, ein Kernelement. Selbst in der Division und in GRWL konnte ich EIN weibl. Gesicht finden, das ich ok fand, das geht hier einfach nicht. Wenn mich ein Charakter ANWIDERT und EKELT, dann geht für mich ein Kernelement, Verbundenheit zu meinem alter ego, verloren und damit logo auch jeglicher Spielspaß.
    Und da ich lieber mit einer Frau spiele, nutzt mir der männl. Ryder genau gar nichts. Und selbst der gibt mir nichts, weil er mir zu burschihaft aussieht und nicht meinen Vorstellungen eines Kerls entspricht. Und die zB angebotenen Bärte schauen für mich einfach abgeschleckt und pomadig aus, sowas wie zB Sean Connery in Roter Oktober geht nicht (auch weil man ja unbedingt einen fast noch Teenie spielen MUSS).
    Die Lösung war einfach - LÖSCHEN.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Wieso sehen die Weiblichen Charaktere NACH DEM PATCH einfach nur SCHEISSE aus?


    Ist da irgend eine Feminazi bei Bioware vorbeigekommen und hat gesagt, oh eure weiblichen chars sehn zu gut aus. macht sie hässlich!



  • Äh bitte was? Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, du findest die linken Bilder besser ? oO die sehen ja richtig gruselig aus, wie aus einem verstörenden Comic, fast buggy

  • Äh bitte was? Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, du findest die linken Bilder besser ? oO die sehen ja richtig gruselig aus, wie aus einem verstörenden Comic, fast buggy


    Nein! Ich find die rechten (VOR DAY1 PATCH!) viel natürlicher und angenehmer, ob schön oder nicht spielt da keine Rolle.


    Beim linken bekommt man irgendwie Lust der Frau ins Gesicht zu schlagen. Ka wieso. Weil sie so aufgeblasen wirkt?



    Ich wusste bis vor kurzem nicht einmal, dass ein Patch diese hässlichen Gesichter verursacht.

  • Gibt's Bilder von der Female Ryder nach dem jüngsten Patch, der vor ein paar Wochen kam? Da soll sich ja auch ein wenig getan haben. Würde mich mal interessieren, ob sie jetzt wieder ähnlicher zu der vor dem Day 1 Patch aussieht.

  • die bilder sind für mich so oder so nicht aussagekräftig man sieht dass das komplette lightning anderst ist und auf den linke monitor viel heller/mehr kontrast ist

    "Und so geht die Freiheit zugrunde - mit donnerndem Applaus."

  • Waren sich die Feministinen die die linke Hälfte des Bildes heller und kontrastreicher gemacht haben!! Die gehören alle verfolgt und eingesperrt! Das kanns echt net sein! AAAAALTER!

  • Also ehrlich wenn man die Beleuchtung und die Kontraste wegdenkt und nur das Gesicht ansieht ist das linkte Bild mehr "freundlicher" das rechte bild ist mehr "trauriger"
    Deswegen ist das linke Bild für mich "attraktiver" die Hautirritation sind mir persönlich plunsen, das macht das Gesicht eigentlich nur "natürlicher"

  • Waren sich die Feministinen die die linke Hälfte des Bildes heller und kontrastreicher gemacht haben!! Die gehören alle verfolgt und eingesperrt! Das kanns echt net sein! AAAAALTER!


    siehst du das nicht?


    die linke sieht viel unnatürlicher aus, künstlich auf "dicker" getrimmt.
    schau dir mal die proportionen im detail an.


    da spielt Beleuchtung gar keine Rolle, ist wie mit dem kleid das blau schwarz das viele für weiß gold hielten. Einfach nicht täuschen lassen :)