Ratet mal was heute NICHT in meinem Briefkasten lag.
das freut mich das ich nicht der einzige bin..
Ratet mal was heute NICHT in meinem Briefkasten lag.
das freut mich das ich nicht der einzige bin..
Bei mir war auch nix dabei..... Bin jetzt echt am überlegen ob ichs mir nicht im Saturn kaufe. Hätte ich doch besser bei der Grotte bestellt !
Springt nicht mindestens ein Gutschein ect. raus für diese Fail Aktion, war das meine letzte Bestellung hier !
Meins geht definitiv zurück.
Großspurig versprechen und dann doch nicht einhalten?
Das unterstütze ich nicht.
Ratet mal was heute NICHT in meinem Briefkasten lag.
Die Apokalypse?
Bei mir war auch noch nix im Briefkasten wenn es heute nicht kommt schicke ich es auch zurück.
Bei mir auch nix angekommen. Zum Glück hab ich es schon seit Samstag von der Gr.... ☺
Sehr gut..Glückwunsch und Viel Spass damit
Und jetzt bitte nicht auf die Deutsche Post abwälzen.
Sitzt in jedem Post Auto ein Mitarbeiter von GW?
Wie wärs wenn ihr mal direkt mit GW redet, das gesudere ist ja nicht auszuhalten.
Und wenn sowas von Conker kommt hat das schon viel zu sagen
Die antworteten anscheinend nicht auf beschwerden ! Hab schon am Samstag denen einen E-Mail geschrieben zu dem Thema.
Wenn der Name des Shops hier im Forum schon nicht geschrieben werden darf, weisste bescheid !
Hmmm. Also wegen der Bewegungsunschärfe/Artefakte: Ja, da hat Martin Recht: auf alten TVs - vor allem auf denen, die damals eher in der Low Cost Kategorie waren - kann es bei schnellen Bewegungen wie zB beim Kameradrehen tatsächlich zu Schlieren kommen. Das wär dann aber "Ghosting" und da wären keine Artefakte zu sehen, sondern eben "nur" Doppel- oder Mehrfachbilder.
Daher, und vor allem im Lichte dessen, dass das bei anderen Spielen (Ausnhame: Quantum Break) nicht auftaucht: Ich kann mir nicht vorstellen, dass der TV schuld ist. Ich selbst habe allerdings folgende Erfahrungen gemacht, diesmal mit Hitman: Manchmal kommt meine PS4 nicht mit dem Laden nach. Bei Hitman hab ich dann für einen kurzen Zeitraum (10sek) einen hängenden Sound.
Es würd mich nicht wundern, wenn bei deiner PS4 ein ähnliches Problem besteht - eben im Sinne von "PS4 kommt mit dem Antialiasing nicht nach", weil grad die HDD werkelt oder wasauchimmer - maybe hat auch deine Bluray einen Kratzer (den man nicht unbedingt sehen muss), sodass der Laser ein bissi mehr werkeln muss, weshalb es dann eben beim Antialiasing hakt.
Daher gilt: ohne Test deiner PS4 + deinem Uncharted auf einem anderem Monitor/TV kann glaub ich niemand mehr was konkreteres sagen, um zur Problemlösung beitragen zu können.
Habs heute auch noch nicht. Echt enttäuschend. Kenn ich so nicht von GW Werde wohl für die Zukunft nach nem Alternativen Shop schauen.
Early delivery ist bei so nem spiel ja auch der einzige Grund es online zu bestellen. Zum Releasetag kann ich es ja überall kaufen.
Schade
Meins ist heute auch noch nicht da werde ich zurück schicken weil morgen kann ich es mir auch in der Stadt kaufen.
Meins ist auch noch nicht da.
Aber ich versteh das rumgeheule hier nicht. Davon kommt es auch nicht schneller.
GW ist sehr bemüht, auf E-Mails zu antworten - aber es is halt ein kleiner Shop mit einer handvoll Mitarbeiter. Dass also vielleicht mal 24-48h vergehen, bis eine E-Mail beantwortet wird, sollte auch verständlich sein. Wer dringende Auskunft will, sei auf das gute alte Telefon verwiesen - dann hat man gleich jemandem am Rohr, und bekommt auch gleich antwort!
Hier im Forum ist die Antwortzeit der GW-Mitarbeiter noch länger, da sie - ihr habt es erraten - die meiste Zeit des Tages mit verkaufen, verpacken, verkleben, telefonieren oder E-Mails beantworten verbringen.
Es geht wohl den Leuten eher um eine allgemeine Entschuldigung in Richtung " Es tut uns Leid, dass wir unsere Versprechen nicht einhalten konnten" beziehungsweise überhaupt mal ein offizielles Statement, und nicht um eine spezifische Frage.
Wir haben pünktlichst alle versendet, zu sehr günstigen Preisen und dies noch versandkostenfrei. Dies wurde vielfach kommuniziert, direkt per email, auf der Front, in jedem Kundenaccount und auch (mehrfach) in diesem Forum.
Etwas genervt
Mark
Ja, ich denke auch, die Leute checken nicht, dass sie mehr Stress verursachen, wenn sie auf allen Kanälen mehrfach nach ihren Sendungen fragen.
Und wie hier mehrfach beschrieben HABEN sie alle Kanäle befeuert .. Facebook, E-Mail, Forum, Telefon!
Kein Wunder, dass es Euch nervt, Mark.
Also, ich habe eine Mail bekommen, dass die SE und CE verspätet versandt werden... Und sind wir uns ehrlich, es geht hier um ein Spiel und nichts weltbewegendes...
Für euch noch ein typisches Email eines (neu) Kunden und Erstbestellers:
Habt ihr richtig schön versaut, Uncharted 4. Erst meinWochenende versaut (Versand ab 06.05... genau...) und dann noch den Montag(immer noch nix da, ihr Kasper!). Komme erst wieder Ende der Woche zum Spielen,hab extra bei euch bestellt, irreführende Werbung und so... Versprechen werdennicht gehalten, keinerlei Benachrichtigungen und von Entschuldigungen oder garEntschädigungen können alle von euch Verarschten wohl nur träumen. Natürlichbestellten bei den Versprechungen viele bei euch, morgen kann ich es mir auchim Laden kaufen. Euren "superschnellen Versand" könnt ihr euchzwischen die Arschhaare schieben. Könnt mich ruhig sperren, bei euch bestelleich nix mehr. Ja, das mag eine allgemeine Hysterie sein aber IHR habt EUERVersprechen nicht gehalten und jetzt werdet ihr mit zahlreichen Rücksendungen,Beschwerden und verlorenen Kunden leben müssen, mich eingeschlossen. EinigeMenschen nehmen Versprechen und auch Videospiele sehr ernst, das solltet ihrals entsprechender Händler respektieren oder mit den Konsequenzen leben. Glaubenicht, dass euch die Sache finanziell weiter juckt aber ich wünsche euchtrotzdem, dass ihr pleite geht, euer Lager abfackelt oder der Hofer euer neuerPräsident wird. So oder so, fickt euch selbst!