Beiträge von Snusnu1980

    Habs heute auch noch nicht. Echt enttäuschend. Kenn ich so nicht von GW :( Werde wohl für die Zukunft nach nem Alternativen Shop schauen.
    Early delivery ist bei so nem spiel ja auch der einzige Grund es online zu bestellen. Zum Releasetag kann ich es ja überall kaufen.
    Schade

    Hab mich entschieden es zu stornieren. Werde mir die Edition wahrscheinlich irgendwann bei eBay holen. Denk mal da kann man es dann mit der Zeit um einiges günstiger bekommen.


    Und vielleicht freut sich ja jetzt dadurch jemand der ansonsten keine mehr bekommen hätte.


    Danke für die Antworten :)
    Grüße

    Ich wüßte auch nix von einer Bestpreisgarantie .. hat GW sowas irgendwo ausgeschrieben?


    Ne, es wird nur (in einem bestimmten Rahmen) garantiert, dass du nicht mehr als den Preis bei der Vorbestellung bezahlst, mehr nicht. Die 130€ sind UVP mehr nicht und das U sagts ja schon...



    Hmm. Also ich hab das schon so verstanden.
    siehe Bild oder Link ->http://www.gameware.at/info/sp…rbestellen+zahlt+sich+aus


    Man bezahlt den kleinsten Preis.
    Der Publisher möchte doch in diesem Fall das der Preis bei 129€ liegen soll. Und hier sind es 30% mehr als der Preis des Publishers. Deswegen bin ich ein wenig verwirrt. Gameware ist doch sonst immer eher günstiger als die Konkurrenz.
    Bei 150 € hätte ich wahrscheinlich nichts gesagt, aber fast 170 € sind schon ne andere Nummer.

    Ok. Nach 3 Monaten immer noch keine Antwort. Schade....
    Hatte eigentlich erwartet das jemand von Gameware dazu Stellung bezieht, ob jetzt positiv oder negativ wär ja
    erstmal zweitrangig. Aber einfach garnix dazu zu sagen find ich jetzt nicht gerade kundenfreundlich. :(


    Aber keine Antwort ist ja auch eine Antwort.
    Also geh ich mal davon aus das ihr (Gameware.at) damit sagen wollt: "Bei so einem begehrten Artikel gilt die Preisgarantie nicht, da Gameware erkannt hat dass bei so einer begehrten Special Edition ja eh jeder Preis bezahlt wird."


    Falls dem nicht so sein sollte und/oder ihr euch doch noch dazu äußern wollt habt ihr ja immer noch die Möglichkeit. ;)

    Hallo gameware Team


    Hätte da mal ne Frage.
    Wie ist das nun mit der preisanpassung für vorbesteller? Da es vom Publisher ja für 130 € angeboten wird müsste der Preis ja noch fallen, oder?
    Da es ausverkauft ist wird es ja wohl leider keine Vorbestellerwoche mehr geben. Es wurde bei Amazon und co. für 130€ angeboten. Bei euch aber für 169€ dies wär sehr viel mehr als die uvp des Herstellers. Habs damals direkt bestellt weil ich dachte es wird ja bestimmt noch billiger (wie sonst eben auch bei gameware) ;)



    Und falls der Preis wirklich noch gesenkt wird, bekommt man das im Kundenkonto angezeigt? damit man nicht erst 169€ überweist und dann den Rest wieder zurücküberwiesen bekommt usw.


    eine Antwort wäre sehr nett
    ^^


    Der Preis wird sicher noch auf ca. 120€ angepasst (nachdem sie mit 120$ angeboten wird) und hoffen wir, dass Gameware die Edition auch bekommt ;)

    ist das mit der preisanpassung denn sicher ? Da es ausverkauft ist wird es ja wohl keine vorbestellerwoche mehr geben. Wurde ja bei Amazon und co. für 129€ angeboten. Bezahl auch 140€, aber 170€ wär schon sehr viel mehr als die uvp des Herstellers.
    Und falls der Preis wirklich noch gesenkt wird, bekommt man das im Kundenkonto angezeigt? damit man nicht erst 169€ überweist und dann den Rest wieder zurücküberwiesen bekommt usw.


    Würd mich über ne Rückmeldung freuen.