Beiträge von SegaMan

    Heute eine mail von info@gameware.at bekommen in der mir eine Dame mündliche Beglückung angeboten hat.


    Schaut mal bitte nach ob ihr eventuell ein Sicherheitsproblem habt im Forum.

    Aus gegebenem Anlass.


    Wer entwickelt eigentlich die Layouts für Anschlüsse.

    Es war ja schon zu Scart Zeiten ein Graus ein Kabel am TV anzuschliessen wenn man nicht hinter den TV gehen konnte.


    USB war ein Murks und bei HDMI ist es der selbe Mist.


    Solange man den Anschluss sieht kein Problem. Aber hinter ein Gerät fassen und das Kabel "blind" anschliessen...


    Wer bitteschön designed diese Anschlüsse....

    Apple ihr Dödel!


    Seit Catalina gibt es keine Möglichkeit mehr ein Backup zu von iOS Geräten zu unterbinden.


    Ich hab hier ein Macbook Pro das eine relativ kleine SSD Drin hat (250 GB).

    Wenn ich da jetzt mal auf die völlig bescheuerte Idee komme und mal neue Songs aus der Music Bibliothek auf mein iPhone oder iPad Pro schieben will macht Music SOFORT im Hintergrund ein Backup.


    Selbstredend das ich nicht mal ansatzweise so viel Platz auf dem MB Pro habe. Musst dann immer abwürgen und die Datei aus dem Backup Ordner löschen.


    Eine Option um das zu unterbinden gibts nicht......

    War bei der XBOX irgendwann mal kostenlos spielbar. Angespielt, erster Bossgegner. Deinstalliert. Nein danke. Nix für mich.

    Ging mir gleich.

    Nach viel Lobhudelei hab ich mir das game mal im sale für PS4 geholt.

    Kam bei mir von Anfang an keine Spielfreude auf.... habs dann ziemlich schnell abgebrochen.

    Nach anfänglicher Star Wars Euphorie bin ich mittlerweile extrem ernüchtert was die Qualität des Spiels betrifft.


    Das Backtracking in dem game ist schlicht eine Frechheit.

    Da läuft man beispielsweise auf dem Heimatplaneten der Whookies zuerst durch den halben Level und zerlegt in schönster Manier die ganzen Sturmtruppler und befreit die armen Fellfreunde aus dem Gefängnis. Sieg der Rebellen auf ganzer Linie möchte man meinen.


    Wenig später muss man Storytechnisch nochmal auf den Planeten.... kommt an der selben Basis an.....und wundert sich nicht schlecht das das Imperium die Basis wieder fest im Griff hat. Nein mehr noch! Es stehen die exakt selben Truppen an der exakt gleichen Stelle wie zuvor. Das ist gameplaytechnisch sowas von SCHWACH!


    Auch auf anderen Planeten läuft man zuerst komplett rein.... dann wieder komplett raus. Wenig später muss man wieder komplett rein.... und wieder raus.

    Unschön!


    Die Kisten sind auch ziemlich für die Katz weil da praktisch nur kosmetischer Schnickschnack drin ist. Könnte man sich sparen...

    Was mich wieder total ankotzt ist die Lautstärke der Sprache in der 5.1 Abmischung.


    Hab hier einen Receiver stehen den ich mit Richtmikrofon elektronisch eingemessen habe.

    Da geh ich jetzt mal davon aus das dies Normgerecht geschieht.


    Im Game ist aber WIE MEIßTENS die Sprachausgabe im Vergleich zum Rest VIEL zu leise.


    Kapiere nicht wieso die Abmischung immer derart besch..... ist.



    edit:


    Heute ein wenig weitergespielt und da war die Abmischung ok.

    Vielleicht ein Bug. Auf alle Fälle bin ich damit jetzt zufrieden :)