Beiträge von SegaMan

    Nach langem hin und her und den vielen negativen Meldungen hab ich mich jetzt doch getraut mal "Der letzte Jedi" anzusehen.

    Was soll ich sagen, ich fand den Film ...... schlecht.


    Disney schafft es doch glatt in einem Aufwisch die alten Helden der Saga allesamt zu demontieren und gleichzeitig den "neuen" Plott in den Sand zu setzen. Unfassbar.


    Das Setting ist klasse.... der Rest furchtbar.

    Dachte mir ich leih mir mal testweise einen Film bei AppleTV weil Frau und Kind grad nicht da sind.


    Jetzt schau ich schon 15min auf den doofen Ladevorgang Screen....


    Dachte mir das läuft wie bei Netflix.... aber nein dem ist wohl nicht so.

    War wohl das erste und letzte mal das ich den Service nutze...

    Hab genau die selben Gedanken gehabt bei Another Life.

    Unsagbar dämliche Baukastenpsychologie aus USA.

    Dafür ist man politisch korrekt.

    Mann mit Frau.... Mann mit Mann und Frau..... Mann mit Mann (oder Frau).... Frau mit Ki..... Ki mit Ki...

    Fast alles dabei.


    Die Serie ist DUMM.... richtig DUMM.


    Themenwechsel:


    The Boys (Prime)


    GENIAL!

    Superhelden als Arschlöcher die für eine Arschlochfirma arbeiten die in bester Kapitalismus Manier aggiert.

    1. Staffel fand ich super und bin schon gespannt wie es weitergeht. :)

    Hab mir die 3. Staffel Stranger Things jetzt auch angeschaut.


    Hat mich gut unterhalten.

    Wenn noch eine 4. Staffel kommen sollte dann hoffe ich das man es danach gut sein lässt und der Serie ein gutes Finale spendiert denn imo ist die Geschichte "durch".

    MacBook Pro (mid. 2012) Touchpad


    Ist ja bekannt das die Touchpads bei den Pro Geräten mit der Zeit Probleme machen.

    "Klick" geht schwer und wenn sie verdreckt sind macht schon mal der Mauszeiger was er will.


    Wollte das jetzt mal sauber mache und neu einstellen weil der Problem an sich ja leicht zu lösen ist (Schraube einstellen, touchpad säubern).


    MB aufgeschraubt und..... tja.... WER MACHT SO NEN MURKS?


    Das Touchpad sitzt unter dem Akku.

    Jetzt möchte man meinen das das easy ist. Akku raus und schon kann man das touchpad rausnehmen.

    Allerdings hat sich Apple gedacht man muss das anfällige touchpad gut schützen denn um an das Teil ranzukommen muss praktisch der komplette Laptop zerlegt werden.


    Lüfter.... logic board....WLAN Platine....praktisch ALLES muss raus um erst mal an die Schrauben von der Akku Halterung zu kommen.

    Damit wäre man dann aber auch noch nicht am Ziel denn der Akku wurde verklebt. Man müsste da also auch noch mühsam mit Klebelöser rumhantieren.


    C:€:)(ug

    Pffffffffff


    beim Titel hat mir schon fest graust, Sonic? Wirklich?

    Aber der Trailer... um Welten schlimmer...

    Vor allem faszinierend wie man es geschafft hat Sonic so zu designen das er praktisch KEINEM in der gaming community gefällt.


    So viel Unfähigkeit auf Entscheidungsebene verdient Respekt!

    :)(ug

    Sollte der Markt regeln.

    Leider ist die Generation Smartphone beim Thema „Zusatznepp“ ziemlich anfällig so das ich wenig Hoffnung habe das sich in absehbarer Zeit etwas am DLC und Micro Transaktions Gebaren etwas ändert.

    Versteh ich grad die message nicht aber wenn du meinst..... kein Problem damit :)