Beiträge von Ghostface

    Noch so ein Dahergelaufener. Kollege, du hast ja anscheinend richtig Ahnung, wie Logistik und die Post funktioniert.Gratulation, dich sollte man sofort zum Chef der DHL ernennen. Mit Meinungsfreiheit hat das nichts zu tun. Das ist Shitstorm. Absolut keine Ahnung haben und dann das Maul aufmachen = Shitstorm.
    Meinst die Post stempelt am 09.05 alle Pakete, wenn GW die an diesem Tag einliefert? Ich arbeite in der Logistik und Postversand. Mir brauchst nix erzählen.

    So siehst du auch aus alter und wie Poststempel aussieht musst du mir auch nix erzählen versende auch nicht seit heute schon komisch wenn man ein Brief oder Päkchen ab gibt wird mir sofort stempel drauf gemacht.Dann frage ich mich doch warum es denn nicht am Montag gekommen ist?


    Bin ich voll und ganz auf deiner seite mein beitrag wurde hier nämlich wegen dieses Thema gelöscht.

    Blablabla. Wir wissen es und es ist genug. Das Forum war nicht umsonst dicht.


    So dann muss man uns nicht eins vom Pferd erzählen und uns weiss machen es wäre bei uns am Samstag der Post übergeben obwohl auf der
    Verpackung steht das es erst am 9.5.2016 verschickt wurde.Wenn man nicht Wahrheit vertragen kann sollte man es ganz lassen.

    Gehts euch dadurch besser, wenn ihr sowas an die masse bringt? Ändert nämlich nix.


    Ja jetzt geht es mir besser sowas nennt man Meinungsfreiheit.

    So wie du es schreibst kann ich dir nur einen Tipp geben schraube mal bei dir die schärfe runter und mache bei dir mal Digital aufbereitet und MPEG-RAUSCHFILTER beide auf:AUS weiss nicht wie es bei dir heisst das hatte ich auch bei TLOFUs und bei der Uncharted Collection wenn das nix bringt kann ich dir so auch nicht weiter helfen.

    Meine Versandbestätigung habe ich heute auch bekommen zwar schade das es morgen nicht kommt aber die zwei Tage kann ich auch noch abwarten.Kann aber bei vielen den Unmut verstehen wenn man was angibt sollte man sich daran halten der Release ist der 10.5.2016 von daher.