Beiträge von Notorious

    Das fände ich gar nicht verkehrt.
    Ich finde es dämlich, dass jeder immer der erste sein will, der ein neues Game hat, nur damit er ein Bild davon bei Facebook oder Instagram posten kann :rolleyes:
    Genauso verhält es sich mit neuen Geldscheinen bzw. Münzen.

    Ich finde es total übertrieben.
    So hab ich mich vielleicht aufgeführt als ich so 12-13 war und es nicht abwarten konnte, bis die neuesten WWE Games da waren :rofl:
    Da bin ich durch die ganze stadt gedüst und hab jeden laden abgeklappert, ob einer schon das Spiel hat. Zeitgleich jeden Online Shop mit Mails Bombardiert.
    Und wenn ich es dann endlich hatte, konnte ich nicht schnell genug zu Hause sein, um es zu Zocken xD


    Heute ist das alles zum Glück entspannter.
    Klar, freu ich mich, wenn Games auf die ich warte, endlich erscheinen. Wenn ein neues Splinter Cell angekündigt werden würde, würde ich mich auch drüber freuen, wie ein kleines Kind zu Weihnachten und dem Release entgegenfiebern.
    Aber ich kann auch mal meine neuen Games ein paar Tage liegen lassen, bevor ich sie anspiele. Daher ist es nicht so tragisch, wenn ein Game jetzt ein Tag früher oder später kommt :)

    Das ist meine erste bestellung bei GW.
    Gibt es keine Sendungsnummer? Finde das schade, weil man so besser planen kann, das jemand zu Hause ist, wenn das Game kommt.


    Ich finde es lustig, wie sich manche hier aufführen :D
    Entweder, sind das Kids die nichts zu tun haben und sich mal bisschen aufspielen wollen, oder irgendwelche Fanboys von anderen Shops.


    Ich habe mit anderen schlechte erfahrungen gemacht, weshalb ich es jetzt hier versuche.


    GO ist mir zu teuer. Da kosten Games meistens 10+€ mehr als bei anderen.
    Mit SG liege ich im clinch, weil sie mir was in rechnung stellen, was ich nie bestellt habe.
    Und die anderen üblichen verdächtigen, habe ich auch schon versucht. Aber entweder, lieferten sie Tage später, oder unversichert, dass mein Päckchen vor der Haustür abgelegt wurde und es jeder Zeit hätte geklaut werden können :thumbdown:
    Jetzt bin ich mal gespannt, wie GW sich schlägt :D


    Aber das rumgeheule hier :TL:
    Selbst wenn es erst am Dienstag kommt, ist es noch immer Pünktlich.
    Verstehe nicht was es da rumzuheulen gibt...


    Ich habe mit Freunden ja was ausprobiert. Wir haben am selben Tag in 4 verschiedenen Shops bestellt.
    GW, SG, PG, AMZN. Mal sehen wer schneller ist xD
    Bisher habe nur ich, meine Mail bekommen, dass das Game versendet wurde :D
    Somit kann ich ebenfalls nicht bestätigen, dass AMZN schon ausliefert ;)