Ja das Video sagt viel wahres aber spoilert ungeniert

[Multi] Destiny
-
-
Wollte mit tobe heute destiny spielen vor einem tv. Angeschaut fuer 20 min. Ok, ganz nett. Die gegner erinnern mich sehr an halo.
danach haben wir stundenlang gespielt. Was fuer ein game! Was fuer levels! Und was fuer gegner! Grandios! War aber R-Type Final
das war viel lustiger als destiny
-
Wenn ich ehrlich bin hatte ich schon während der Beta so eine kleine Vorahnung das die Meinungen zum gesamten Game eher na ja ausfallen werden.
Hatte damals von der Beta gerade mal die ersten 4-5 Level gespielt als es mir dann schon zu langweilig wurde. Jetzt bin ich zwar kein großer Ego-Shooter Fan aber das ich schon nach so kurzer Zeit das Interesse an nem Spiel verloren habe ist jetzt nicht das beste ZeichenAber das war ja damals noch Beta und vielleicht wird's ja Später noch besser hab ich mir zumindest damals gedacht...
Jetzt hab ich meinen Warlock gerade mal auf level 3 und werde wahrscheinlich in naher Zukunft nicht mehr weiterspielen. Insbesondere wenn ich anscheinend keine große Story oder neue Gameplay Elemente erwarten kann wird's damit wohl auch nichts mehr.
-
-
Wenn der blaue Klumpen auch was halbwegs brauchbares wäre... Habe gestern 4 in 2h bekommen und alles Müll...
-
Geht mir auch so, erst durch PvP mit glück am ende mal nen upgrade bekommen dass ich jetzt kurz vor lvl 22 bin. Muss unbedingt die Weekly Strike machen, haben aber den endboss gestern leider nicht geschaft. (der der anfangs angekettet ist, finde das ist überhaupt der schwerste strike boss immo).
Mal schaun was heute geht, vom ruf her fehlt mir noch einieges bis ich da mal equip kaufen könnte.
-
Je mehr ich hier lese um so klarer wird mir das Destiny nichts für mich ist.
Schade irgendwie... -
Je mehr ich hier lese um so klarer wird mir das Destiny nichts für mich ist.
Schade irgendwie...Dann lieber die Halo Edition für Xbox One, Gott hab ich den MP von Halo 2 damals geliebt...
-
Wie isn dein Nick? PSN oder Xbox?
Mein Nick ist "Trullus" und ich spiele auf der PS4.
-
Dann lieber die Halo Edition für Xbox One, Gott hab ich den MP von Halo 2 damals geliebt...
ONE kommt mir keine ins Haus!
-
Man muss beide haben um alles voll auszukosten
Aber dank Destiny verkauft sich die PS4 im Moment so gut wie damals Weihnachten 2013!!
Bin grad kurz vor level 23 und werd mich heute mal in höheren strikes versuchen.Zwischen 20 und 22 ist ein riesen unterschied, warum ist zwar überhaupt nicht transparent, aber so machen die strikes auf jedenfall noch mehr Spaß.
-
Also ich bin gestern darauf gekommen das Destiny komplett Waffenabhängig ist.
Umso besser die Waffe umso süchtiger und mehr spass macht das Game .... -
Ab 20 wirst dann Rüstungssüchtig weilst ned anders leveln kannst und gute Waffen in Massen findest. Habe atm. 2 blaue Waffendrops für einen Rüstungsdrop und es kotz mich immer wieder an. Hab zwar schon LVL 23 aber erst ab 26 wirds interessant und ständig Marker farmen kanns ja auch ned sein...
-
Die Marken dauern wirklich ewig. Hab die Tage meinen ersten legendären Drop gehabt. Gab ein abgefahrenes Maschinengewehr. Ab 20 werden allerdings die blauen Dops häufiger, wie ich finde. Aber das Bild oben passt schon ganz gut. Bei Diablo wäre ich nach der Spielzeit komplett ausgerüstet
-
Und was passiert bei Level 26?
-
Und was passiert bei Level 26?
Da verwandelt sich dein Charakter in einen Spartan und du darfst auf der PS4 Halo spielen. -
Cool! Well worth the grind. Nee, aber ernsthaft.. dachte, das Level Cap sei 20, und jetzt les ich öfter, dass alle versuchen, auf Level 26 zu kommen, weils dann interessanter sein soll. Aber warum?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich glaube der Aktuelle Cap ( Max LEvel = 26)
-
Das sagt jeder Producer über sein Spiel. Ich's würd's lieber von Spielern hören als vom Producer des Spiels. Der Papst empfiehlt... katholische Kirche.
-
Bin nun lvl 23 hoffe erreiche heute lvl 24. Konnte zeitlich nicht immer alle dailys machen. Daher hinke ich mit Ruf und Marken leider hinterher. Wäre einfacher auf lvl 26 zu kommen sonst...
@Cyber erst mit lvl 26 hat man die Möglichkeit in Raids zu gehen, diese haben dann 6 Spieler und sind nochmal schwerer als die Strikes, dafür gibts auch wesentlich besseres gear dort.Und dieses gear braucht man dann um einen zukünftigen raid betreten zu können (ein ewiger Kreislauf wie in einem MMO)
Was mir auch auffällt das Bungie ziehmlich träge mit hotfixes ist, wär z.b. kein blaues gear hat kann ganz einfach welches erfarmen. Gibt genug stellen im Spiel wo gegner z.b. aus hölen spawnen, wenn man weit genug wegsteht tun die das permament. D.h. man kann auch mit schlechten gear von der entfernung draufheitzen und sammelt dann nach so 10min mal gemütlich massig loot ab...Bringt aber für Leute mit höherem level nicht mehr viel, da man über strikes oder PvP schneller an bessere items kommt. Aber es hilft viel um z.b. von 20 auf 22 zu kommen.
Hätte heute evtl. einer Zeit so um lvl 23-24 für den Weekly Strike? Meine PSN id wäre nochmals: Conker1337