Ich würde Dark Souls wirklich gerne spielen, aber mir stößt nicht unbedingt der Schwierigkeitsgrad sauer auf, sondern die Leuchtfeuer. Wenn ich wirklich mal sterbe, und hab 1-2 Stunden nicht gespeichert, darf ich das ganze wieder neu machen, inkl. aller respawnten Gegner. Wenn man frei und jederzeit speichern könnte, wär's optimal. Ich komm am Tag meist nicht dazu, mehr als n Stündchen zu zocken, und es würd mich echt nerven, wenn ich Tage hätte, an denen ich nix geschafft hätte, im Sinne von, Alles nochmal spielen vom Vortag, weil ich am Vortag gestorben bin ohne speichern zu können... Dafür ist mir die Zeit dann doch zu schade...
[Multi] Dark Souls
-
-
Dann könnte man sich durchsterben. Ne das past schon so. Ist halt nciht für jeden. Btw. die schwereren Gegner kommen nicht erneut (wie zum Beispiel der weiße Ritter am Anfang in DS2)
-
Ja, soll auch keine Kritik am Spiel sein. Ich find den Ansatz ja auch cool, sich die Welt und Gegner selbst zu erschließen, allerdings kann man sich da wohl nicht ransetzen, wenn man nur ne Stunde Zeit hat. Gibt es eigentlich Cheats?
-
Jein, am PC gibts Mods
-
die du am PC auch brauchst (jedenfalls bei DS1), weil es so orsch portiert wurde!
-
Habs gesehen und war froh die PS3 Version zu haben
-
die du am PC auch brauchst (jedenfalls bei DS1), weil es so orsch portiert wurde!
Stimmt, aber DS2 ist perfekt am PC. wurde ja angeblich auch zuerst darauf entwickelt. Texturen sind um einiges besser als bei DS 1 und auch als bei DS 2 auf Konsolen. Kann mich nicht beschweren. Ich spiels am PC mit dem xbox controller.
-
Hatte vor mal DS1 zu spielen, ich ja gerade bei Xbox Gold kostenlos. Meine Frage: Wenn ich eine 24 Stunden Gold Code einlöse, kann ich DS1 auch nach ablauf von Gold immer noch spielen?
-
Bei Games with Gold gehören dir im Gegensatz zu PS+ die Spiele, das heißt wenn es mit so einem 24h Code funktioniert dir die Games with Gold zu holen, solltest du es auch nach Ablauf von Gold noch spielen können.
-
Danke, es hat nicht zufällig noch jemand einen 24 Stunden Code oder?
-
So wie sich das auf der FAQ Seite anhört geht das mit einem 24h Code sowieso nicht:
http://support.xbox.com/de-at/xbox-360/games/games-with-gold
-
Stimmt ja nicht, das Spiel speichert andauernd. Die Welt ist halt so gemacht, dass das Leuchtfeuer alle Gegner wiederbelebt, aber das aendert nichts an dem, was man in der Zeit geschafft und gefunden hat.
-
Stimmt ja nicht, das Spiel speichert andauernd. Die Welt ist halt so gemacht, dass das Leuchtfeuer alle Gegner wiederbelebt, aber das aendert nichts an dem, was man in der Zeit geschafft und gefunden hat.
Ich habs damals n paar Stunden versucht, aber ich hatte das Gefühl, nach meinem Tod aaaaaall the way zurück zu laufen an den Ort, wo ich vorher war und unterwegs alle Gegner erneut mitzunehmen. Ich erinnere mich da an eine Hydra in ner Grotte, und nach dem Tod startet man irgendwo draußen in nem Tal, und muss sich erst wieder dorthin durchkämpfen. Ist klar, dass die Bestrafung Teil des Spielprinzips ist, aber wenn man das 3 Mal in ner Stunde gemacht hat, fragt man sich, was man die letzte Stunde eigentlich geschafft hat. -
Ist das nicht The Raven darunter? Ich meine ich erkenne den Schnipsel. Ich glaube auch, dass dies nicht der Cover erraten Thread ist, aber ich möchte nun einfach mal was schreiben, weil ich es kann. Ha!
-
-
Danke, es hat nicht zufällig noch jemand einen 24 Stunden Code oder?
Geht nicht mit 'nem 24 Stunden Code, weil dein Profil dann immer noch Silber ist.
1 Monat oder höher. -
-
Sieht nice aus die Box - Mal sehen, ob die auch bei uns angeboten wird.
Denke, die Doppel CDs sind die Soundtracks - da könnte man evtl glatt nochmal zuschlagen.
Je nach Preis natürlich
-
Bin gespannt ob Blighttown auf der PS4 immer noch ruckelt...
-
Bin gespannt ob Blighttown auf der PS4 immer noch ruckelt...
Bin bis heute überzeugt das war n Stilmittel für den Schwierigkeitsgrad