[Multi] Dark Souls

  • Hey Leute!


    War jemand auf der GC am Spielen?
    Wen ja wie hat euch es gefallen?


    Meiner meinung nach wird es mit einer der anwärter auf das GOTY!
    Für mich hat es jedenfalls schon gewonnen! =)


    Kann es kaum noch abwarten bis es kommt! :D


    Was meint ihr zur Demo?


    Lg Durandart

  • Ok..OK...OKKKKAY.


    Also Demon's Souls war echt nur die Vorübung.


    Aber es spielt sich super zackig. Nicht mehr so träge. Endlich wieder so richtig grimmiges Mittelalter-RPG ohne Blödsinn.

    Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847

  • Kannst du springen? Ich checks nicht, da gibts ein paar Stellen in Undeadburg wo man laut Tip vom Turm springen sollte..

    Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847

  • kann mir wer verraten warum bei mir die bosse keine waffen droppen wie es im guide steht ? habe stier und ziegen demon besiegt aber haben nichts fallen gelassen ??? danke für eure hilfe !


    Ich kenn den Guide nicht, aber soweit ich verstanden habe droppen die Gegner eher was, wenn man kein Untoter ist. Ist halt riskant, weil man im Todesfall die Humanity verliert, oder?


    Weisst du wie man die gepanzterte Wildsau nach dem Taurus-Boss fertigmacht? Da stehen irgendwelche Feuerfackeln rum, aber ich weiss nicht wie ich die verwenden koennte.

    Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847

  • sodala , also bosse droppen ihre speziellen waffen nur, wenn man ihnen, wie ich es beim "klaffdrachen" zufällig herausgefunden habe, in dem fall

    ... schau mal den turm rauf vor dem wildschwein zum schwarzen ritter, hätte mir nie gedacht, dass das der leichteste von vielen ist - uffz ! beim wildschwein tobe hatte ich sehr leichtes spiel, da es sich in den säulen vor der treppe verfangen hat und ich konnte seelenruhig drauf einschlagen ohne gut zureden, bis es umfiel :=) also habs nicht mal in bewegung gesehen , aber das hilft dir vielleicht :

  • Bin gerade am Spielen und auch wenns ziemlich hart ist, dann macht das Game doch Spaß!


    Habe mit nem Ritter angefangen und kann jetzt mein erstes Level Up machen - hat jemand ein paar Tipps für mich, was gut wäre?


    Den Vorgänger hab ich nicht gespielt, da ich ne Xbox habe und weiß deshalb nicht, ob ich den Character verbocken kann ^^


    thx

  • @golani : ausdauer ist eigentlich am wichtigsten ! vorallem beim ritter . ich hab immer nur vitalität,ausdauer und stärke gemacht, obwohl ich zur zeit nur mehr auf ausdauer gehe! vergiss nicht bei jedem lagerfeuer 2 menschlichkeiten zum entfachen zu nehmen, dass du immer 10 flakons hast, und sobald du eine feuerhüterseele findest

    mit ihr deine estus flakons aufzuleveln bei der alten schachtel hinter dem gitter

  • Dank dir schön shroomtune - dann werd ich mal in vitality und endurance investieren.


    Was brauch ich denn zum Entfachen von humanity an den Lagern? Seelen? Hätte das schon mal probiert, aber da kam nur die Meldung, dass es nicht möglich sei.

  • wenn du im zustand ausgehöhlt (hehe eigentlich dauerzustand bei darksouls, das bist du, sobald du einmal stirbst)vor dem lagerfeuer stehst, musst 2 mal "menschlichkeit" benutzen . dann setzt du dich dort hin - klickst auf "AUSHÖHLUNG UMKEHREN" (kostet einen menschlichkeits punkt und du wirst zum mensch) und danach klickst du auf "ENTFACHEN", damit opferst du deine menschlichkeit und hast ab sofort immer an diesem lagerfeuer 10 eston flakons !
    wenn noch weitere fragen haben solltest, let me know !

  • Ok, ich hab endlich die erste Glocke gefunden und gelaeutet. Wie gehts jetzt weiter? Nichts passiert wirklich, ausser dass mich der deprimierte Ritter beim Lagerfeuer ver*rscht :)


    Die Gargoyles waren ja ganz schoen spannend.

    Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847

  • Hat jemand einen Tip fuer mich, ich haeng bei deim Riesendrachen im Keller (nach den Ratten)


    Ausserdem: was mach ich gegen einen Curse? Halbes Leben nervt irgendwie....

    Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847