Beiträge von Marsche

Klappt leider nicht, trotzdem danke

Heute hat sich mein Pc einfach aufgegangen,. Erst nachdem ich den Pc vom Strom getrennt hatte ging er wieder. Doch seid dem gehen meine Per USB angeschlossene Geräte nicht mehr wie z.b Maus und Tastatur. Nächte dem Booten gehen sie einfach aus. Das starten im Abgesicherten Modus hilft auch nicht. Maus und Tastatur funktionieren nur noch im BIOS . Ich habe schon alles mögliche probiert, vom Strom trennen und und und, leider ohne Erfolg. Ich hoffe hier hat vielleicht einer noch Ideen,.Ich nutze Win 8.1

Hallo,
    ich würde auch in Win10 gerne meinen Benutzer Ordner von meier SSD, auf der sich das Betriebssystem befindet, auf meine HDD verschieben.
    In 8.1 habe ich das unter Eigenschaften im Reiter Pfad gemacht, in Win10 ist er aber nicht mehr da. Weiß einer wo der sich jetzt befindet?

MKX hat keinen Region-Lock. Die Message kommt einfach nur, weil der Release noch nicht stattgefunden hat und kein Pre-Load seitens Warner gestartet wurde. Sämtliche Keys werden noch nicht angenommen. Mit einem VPN rumhantieren ist überflüssig.

Dachte ich mir schon, dass es ohne VPN geht. Die Titel die man nur mit VPN aktivieren kann, kann man ja an einer Hand abzählen.
    Die meißten Index-spiele lassen sich sehr wohl in DE aktivieren.
    Ich bin mir auch sehr sicher, dass Mortal Kombat 9 sich überall ohne VPN bei Steam aktivieren lässt!

nicht falsch verstehen , man aktiviert es einmal mittels VPN ,
    und das war es ...Anleitung hierzu findest du im Shop
    gameware.at/info/space/VPN+Aktivierung

Bei dem Link ist doch sogar eine Liste mit den paar Spielen die man nur mit VPN zocken kann, also warum sagst du dass man die meißten Index-spiele nur mit VPN aktivieren kann?

lol .. was soll denn das bitte für ein Schwachsinn sein?
    Wieso sollte sich jemand straffällig machen, nur weil er ständig ein Messer mitführt? :pinch:

Man kann sicher über das Strafmaß diskutieren in bestimmten Fällen, aber deine Ansichten generell sind schon ein wenig mittelalterlich - wenn nicht sogar steinzeitlich ..

Ist doch nur ein Werkzeug, warum sollte das Verboten sein?

(2) Auf sonstige Ausstellungen finden die Verbote des § 1 dann keine Anwendung, wenn sich die Ausstellung und deren Zweckbestimmung eindeutig gegen das Ideengut der betreffenden verbotenen Organisation richten.

Diesen Absatz gibt es in Deutschland so nicht. Da man in Wolfenstein ja immer gegen Nazis kämpft und nicht für sie, richtet es sich ja gegen das Ideengut der verbotenen Organisation. Deswegen ist es in Österreich kein Problem.

In Deutschland ferweigert die USK automatisch jedem Spiel die Freigabe wenn verbotene Symbole zu sehen sind. Ob der verkauf/besitz von solchen Spielen eine Straftat ist, weiß ich nicht.