Hast den Trick mit der Soundqualitaet scho probiert?

[Multi] The Elder Scrolls V: Skyrim
-
-
der sound-trick is mittlerweile normalerweise nicht mehr nötig (hab auch wieder umgestellt), weil mit dem Patch vom Mittwoch das Problem behoben wurde
aber die 4GB-Mod-exe is Pflicht, wer Mods installiert, sonst stürzts extrem oft ab...
wichtig auch:
TESV.exe --> Rechtsklick, Eigenschaften --> Kompatibilität --> Als Admin ausführen anhaken -
der sound-trick is mittlerweile normalerweise nicht mehr nötig (hab auch wieder umgestellt), weil mit dem Patch vom Mittwoch das Problem behoben wurde
aber die 4GB-Mod-exe is Pflicht, wer Mods installiert, sonst stürzts extrem oft ab...
wichtig auch:
TESV.exe --> Rechtsklick, Eigenschaften --> Kompatibilität --> Als Admin ausführen anhakendas dürfte den Fehler bei mir behoben habend
-
perfekt, das freut mich
-
hat sonst noch wer hier Desktop-Crashes beim Schnellreisen oder betreteten von Häusern/Dungeons/Städten etc. ???
Thema Abstürze kann man nur immer wieder empfehlen kein Auto/Fast-Save zu benutzen und vor jedem neu Laden
Gameengine ganz neu zu starten. Ansonsten besteht eine "grössere Wahrscheinlichkeit" dass sich Fehler in euer Savegame einschleichen, die dann zu Abstürzen führen...
Das Game hat einen kranken Zwischenspeicher zum schnellen Nachladen etc. und verkrüppelt euer Game früher oder später... war schon in Morrowind, Oblivion, Fallout, Fallout NV, der gleiche Mist... Spätestens beim benutzen von Mods -
Thema Abstürze kann man nur immer wieder empfehlen kein Auto/Fast-Save zu benutzen und vor jedem neu Laden
Gameengine ganz neu zu starten. Ansonsten besteht eine "grössere Wahrscheinlichkeit" dass sich Fehler in euer Savegame einschleichen, die dann zu Abstürzen führen...
Das Game hat einen kranken Zwischenspeicher zum schnellen Nachladen etc. und verkrüppelt euer Game früher oder später... war schon in Morrowind, Oblivion, Fallout, Fallout NV, der gleiche Mist... Spätestens beim benutzen von Mods
hab ich nie das Problem und die Quicksave-Funktion nutz ich alle paar Minuten (<5 Minuten). Mods sind so gut wie alle vom S.T.E.P. Guide oben -
Ich habe auch noch keine Probleme mit den Savegames gehabt und spiele schon weit über 100h und nutze jede menge Textur Mods von Skyrimnexus. Ich speicher allerdings auch meist mit der Konsole:
^ save saveNameCamelCased und nutze die Schnellspeicherfunktion zwischendurch, ich habe mittlerweile über 270 Savegames die alle funktionieren. Guter tipp wenn man das Spiel durchgespielt hat: Den Spielstandordner mit 7z packen 2gb wurden bei mir ~200mb (LZMA2 ultra) -
Also Skyrim läuft bei mir auch zum Glück ohne Probleme. Nicht ein Desktop Crash oder sonstige Abstürze. Bin ich von den Bethesda Spielen nicht gewöhnt. Bei Fallout 3 und New Vegas, hatte ich mehr Probleme mit solchen Problemen
-
Ich hab's heute auf unserer Firmen-PS3 probiert, vor der Arbeit, zum Montag-Morgen Fruehstueck. Hier eine Kurzgeschichte
9:00h ankunft im buero
9:10h: Skyrim in PS3
Toast in pfanne, bohnen und eier
9:20h: Bacon & eggs, bohnen, toast, kaffee heiss
ps3 update runtergeladen, reset
9:30h: Reset, PS3 update installiert, Reset
9:35h Bohnen, Eier, Toast weg, Kaffee 50%
Skyrim gestartet
9:40h Skyrim braucht noch 3,2gb platz, Skyrim quit
Kaffee weg
9:45h 3.2 GB platz gemacht, Skyrim installiert sich
10:00h Arbeitsbeginn
Skyrim aktive spielzeit: 1min (nach dem intro selber in den Turm gelaufen)Bin schon gespannt wie's weitergeht
-
Neuer Patch ist da
http://www.bethblog.com/2011/1…-update-1-3-now-on-steam/Und hier gibt es von nvidia einen Tweak Guide
http://uk.geforce.com/optimise…olls-v-skyrim-tweak-guide -
Sagt mal, vielleicht eine dumme Frage, aber da das eigene Pferd gerne mal aktiv in den Kampf sprintet oder davon wegläuft, bin ich nach Kämpfen oft auf der Suche nach meinem Pferd.
Gibt's irgendeinen Trick, wie man sein Pferd finden kann? Oder einen Mod, der vllt. einen Richtungspfeil in die obere Leiste zaubert?
-
notfalls schnellreise zum nächsten POI, dann stehts da .. sonst weiß ich nix. gibt nur nen mod, dass es nicht eingreift, später aber auch ein recht starkes Pferd
-
toll bei mir macht Steam keine Anstalten da einen neuen Patch zu laden und das SPiel starten geht auch net
-
hat jetzt eigentlich schon irgendwer seinen avatar baseball cap code bekommen? da steht jetzt zwar " (wird ab 30.11. per E-Mail versandt)", ich hab bis jetzt noch nix erhalten...
-
Nein, hab auch noch keinen bekommen.
-
notfalls schnellreise zum nächsten POI, dann stehts da .. sonst weiß ich nix. gibt nur nen mod, dass es nicht eingreift, später aber auch ein recht starkes Pferd
Wenn ich gerade auf dem Weg zu einem neuen Ort bin, und unterwegs in der Wildnis angegriffen werden, und ich zum Ausgangspunkt zurücksetze, müsste ich den ganzen Weg zum noch nicht erforschten Punkt erneut zurücksetzen... das wäre doof.Danke für den Tip mit der Mod! Schau ich mir mal an.
-
http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=1522
cowardly horses, er Link, falls du nicht suchen willst -
http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=1522
cowardly horses, er Link, falls du nicht suchen willst
Isch tu dir danken wie verrückt!Hach, ich liebe die Modbarkeit der PC-Version einfach!
-
@Teares
nochmals,bitte storniere deine Bestellung. Uk Version sind immer noch keine in Sicht. Wird sich vermutlich auch nicht bis Mitte Dezember ausgehenWir konnte heute ein paar Niederländische Versionen auftreiben welche in englisch spielbar sind:
http://www.gameware.at/info/sp…olls+V%3A+Skyrim+%28NL%29Wir haben nun schon 4 emails an alle UK Besteller ausgesendet mit der deutlichen Warnung dass wir den Artikel sehr spät kommen werden. Du siehst, wir bemühen uns und informieren, geben Sonderpreise - trotzdem will der Artikel nicht auftauchen
Deshalb nochmals der Tip: Storniere und versuche irgendwo anders das Skyrim UK zu bekommen.
Sorry & Lg
Mark
gameware.at -
Hm, kenne das Problem dass Gameware eine Ware plötzlich nicht liefern kann, bei mir wurde die Bestellung aber ohne Kommentar einfach storniert.
Was ich halt nicht verstehe ist - das Spiel bekommst doch eh an jeder Ecke? Storno und dort kaufen.