Beiträge von disle666

    Was ich persönlich bei einer Konkurrenz Seite sehr gut finde ist das diese Support via Chat anbieten, das ist sehr hilfreich wenn man mal eben schnell etwas nachfragen will.


    Hey Tenchuu schau dir mal die Erweiterte Suche an und werde glücklich ;) Oder habe ich dich falsch verstanden? Denn es kann nach Plattformen gefiltert werden.

    Zitat

    Die Suche funktioniert wenigstens ganz gut von den Schlagwörtern her, aber auch hier wird man schnell mal niedergeklatscht mit sehr vielen Resultaten die mich zum Großteil nicht interessieren aufgrund der Plattform, eine Filterung ala Amazon wäre hier ganz gut so dass ich nur Ergebnisse für PC Spiele erhalte.

    Ich habe leider keine eigene Kamera zur verfügung will aber trotzdem mal ein update zu meinem Amiga 1200 Projekt posten ;)


    Ich habe den Amiga komplett zerlegt und gereinigt sowie die bestellten Teile verbaut und es läuft soweit auch alles, nur die E1208 (Speicherweiterung 8MB) nervt etwas da sie mit dem PCMCIA Slot Probleme macht, zum Glück kann man die E1208 auf 4MB limitieren womit zumindest PCMCIA Geräte wieder nutzbar sind. Interessant an dieser Erweiterung ist das sie bevor das Kickstart 3.1 verbaut wurde ohne zicken mit 8MB und meiner PCMCIA Netzwerkkarte lief, naja das ist ein Thema mit dem ich mich mal an ein auf den Amiga spezialisierten Forum wenden werde.


    • Zum reinigen des Motherboards habe ich Kontakt WL genutzt und es komplett damit geflutet nach 5 Minuten einwirken habe ich es mit Gereinigtem Wasser (Destilliertes und ent-mineralisiertes Wasser = Nicht Leitfähig) aus der Apotheke nachgespült.
    • Einige Kontakte waren leicht korrodiert, diese habe ich mit Kontakt 61 und einem Q-Tip gereinigt.
    • Für das Gehäuse und die Tasten (welche ich einzeln mit einer Zahnbürste gereinigt habe) habe ich einen Fettlöser (Cillit Bang) leicht mit Wasser verdünnt genutzt, für das was übrig war kam Elsterglanz Kunststoff Politur zum einsatz. Bis auf einige Tasten ist der Rechner nun auch komplett vom Gilb befreit.
    • Die Metallabschirmung habe ich von leichtem Rost an einer Stelle befreit (auf die Gute muss irgendwann mal (unbemerkt?) eine Flüssigkeit gelaufen sein) dann mit Elsterglanz Politur für Metall nachgebessert und schliesslich mit WD40 eingesprüht und einwirken lassen, danach habe ich die Teile noch öfters mit einem Tuch nachgereingt so dass das WD40 nicht als Staubfänger fungiert ;)


    Als Betriebssystem verwende ich die Workbench 3.1 da diese die letzte "offizielle" von Commodore ist und 4MB FastRam mit WHDload (habe mir erstmal eine Lizenz gegönnt) und AmigaOS3.5 nicht wirklich Spass machen dürfte aber das werde ich nochmal in einer emulierten Version von Julinda (So habe ich die gute getauft) testen und wenn es klappt AmigaOS3.9 kaufen da es auch das mittlerweile recht schwer erhältliche AmigaOS3.5 beinhaltet.


    Wenn ich jemanden mit Kamera zu besuch habe werde ich nochmal einige Fotos nachreichen ;)


    Hey Martin das mit dem Joystick ist echt ne interessante Sache vorallem da die neuen CompetitionPro's von Speedlink MEILENWEIT hinter der Qualität des Originals liegen, leider hab ich es mit dem Löten nicht so aber die Schaltung sieht wirklich nicht allzuschwer aus. Leider kenne ich hier in meiner Gegend niemanden der richtig Löten kann, denn ich würde gerne noch die Elko's tauschen da diese auslaufen könnten...

    Ich habe heute mal die Koch Media GMBH angeschrieben die laut Amazon das Spiel in Deutschland vertreibt und nachgefragt, ich würde mich allerdings trotzdem sehr freuen wenn ihr an ein paar englische Versionen kommen könntet. Alleine des aktuellen Patches und der Sprachausgabe wegen ist die englische Version zu bevorzugen.

    Ich stehe auf Retro-Computing und bastle gerade an einem Amiga 1200 der vom Vorbesitzer bzw. einer Hardwareklitsche verschandelt wurde hier ein paar Bilder dazu: http://imgur.com/a/ijPoZ#0 (Die "Verkabelung" der Festplatte ist äusserst "kriminell")
    Folgende Teile zum aufpeppeln habe ich Bestellt:

    (Ich hoffe das Diskettenlaufwerk wird mit Stromkabel geliefert denn ich kann bisher keinen Anbieter für ein solches finden (Weiblich<->Weiblich))

    Meiner bescheidenen Meinung nach ist Foobar2000 der beste Freeware Musikplayer für Windows der mit entsprechenden Plugins auch konvertieren kann. Es gibt sehr viele Plugins und auch ein SDK, sehr gut finde ich das Foobar jede menge oldschool game music mittels Plugins abspielen kann (C64,Amiga,Playstation,Atari,Gameboy etc.).
    http://www.foobar2000.org
    :heart:

    Guten Tag allerseits!


    Ich habe mal eine Frage zu dem angekündigtem Neverwinter Nights Complete, wisst ihr warum das in der EU noch nicht released wurde? Und wäre es möglich das ihr evtl. einen USA import hier auf gameware.at anbietet? Ich glaube ich bin nicht der einzige der an diesem Bundle interessiert ist da es Premium Module enthält die so nicht mehr bzw. in Deutschland garnicht verfügbar sind/waren (NWN2 Mysteries of Westgate zb.).


    Vielen dank schonmal vorab ;)

    Es gibt seit einiger Zeit ein Plugin für den Skyrim Script Extender welches einigen Code von Skyrim optimiert, der Author von TESVAL (The Elder Scrolls 5 Acceleration Layer) ersetzt unoptimierten x87 FPU code (seit den neunzigern veraltetet) durch SSE optimierten code. Das bringt bei Skyrim in Gegenden wie Markath wo die FPS gerne mal einbrechen für viele einen deutlich merkbaren Performance boost. Man hofft jetzt das Patch 1.4 evtl. nochmal frisch kompilierte Binaries bringt wo die entsprechenden (laut Author auch default) Compilerflags gesetzt wurden.


    Ihr könnt das ganze ja mal bei euch testen, ein kurzer Test (Fraps vergleich) zeigte bei mir ein plus von ~4 FPS und weil ich nicht wie viele andere bin belege ich das auch gerne:
    http://www.share-online.biz/dl/E9TEJ2XLYM


    Für das Plugin wird SKSE benötigt: http://skse.silverlock.org/
    Hier gibt es das Plugin: http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=4387
    Originaler Post vom Author mit Link zum Quelltext und Erklärungen zum Plugin: http://forums.bethsoft.com/top…ion-layer/page__hl__arisu


    Viel spass beim testen und guten rutsch ins Neue!

    Ich habe auch noch keine Probleme mit den Savegames gehabt und spiele schon weit über 100h und nutze jede menge Textur Mods von Skyrimnexus. Ich speicher allerdings auch meist mit der Konsole:
    ^ save saveNameCamelCased und nutze die Schnellspeicherfunktion zwischendurch, ich habe mittlerweile über 270 Savegames die alle funktionieren. Guter tipp wenn man das Spiel durchgespielt hat: Den Spielstandordner mit 7z packen 2gb wurden bei mir ~200mb (LZMA2 ultra)

    Danke chl der button ist noch zu sehen ich wollte einfach nur sicher sein das es so funktioniert und da ist es immer gut von jemandem offiziellem dies gesagt zu bekommen. Ich nehm dich jetzt einfach mal beim Wort und werde jetzt stornieren nachdem ich nochmal mein Postfach abgefragt habe und dann die AT version via Paypal bestellen.


    tscherpownik irgendwas stimmt bei meinem Provider (1und1 VoIP) nicht ich kann die Nummer nicht erreichen, ich habs ebend nochmal probiert dieses mal hat es einmal geklingelt dann 30 Sekunden stille bis ich aufgelegt habe...Das ist komisch ich weiss ich hab hier keine Nummern gesperrt und habe zb. vor zwei Wochen problemlos mit "Griechenland" teleniert...

    Hey Leute ich bekomme gleich eine Krise als ich gestern Abend davon gelesen habe das die UK Version erst eine Woche später kommt habe ich gleich den support angeschrieben (support(ät)gameware.at) um Info's zu erhalten ob ich problemlos stornieren kann (und die AT bestellen), diese Email wurde leider noch nicht beantwortet und ich kann den telefonischen support nicht erreichen.


    Ich probiere seit 12:30 in Deutschland anzurufen aber die geht keiner ran, jetzt probiere ich die Österreichische Nummer diese kann aber nicht gewählt werden (vermute da ein problem meines Providers). Es klingelt 1-2 mal dann: Diese Nummer ist nicht erreichbar (43512392626,430512392626,00430512392626 )...


    Irgendwie zieht das gerade ziemlich an meinen nerven und ich fühle mich als vorbestellender Kunde (bezahlt im Oktober) vernachlässigt, wie soll ich weiter vorgehen? Einfach stornieren und die AT version bestellen?

    Moinsen alle zusammen!


    Ich habe mal eine Frage: Wird die UK Edition (day1) von Skyrim pünktlich geliefert werden? Ich hatte nämlich bei der Konkurrenz folgendes gelesen:

    Zitat

    !!WICHTIG!!
    Derzeit gibt es Lieferprobleme, diese betreffen nur die englische Version - es kann kein Versand zum Release garantiert werden.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis.


    Nun mache ich mir doch etwas sorgen das evtl. andere Shops davon auch betroffen sind, wäre schön wenn jemand "offizielles" was dazu sagen täte ;)


    Ich freue mich auf jedenfall schon tierisch auf das Spiel und es wird langsam echt hart die ganzen Previews zu ignorieren (um nicht gespoilert zu werden). Irgendwie bin ich mir auch nicht mehr sicher was für einen Character ich als erstes spielen werde, den barbarischen Nord mit Axt oder einen diebischen Khajit Magier der der Dunklen Bruderschaft angehört. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ich fand die Questreihe der Dark Brotherhood in Oblivion war so ziemlich die beste...

    Ich sach nur 4 Akkorde!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also ich war auch von dem Hack betroffen und muss hier mal eine Lanze für Gameware brechen, schimpft mich ruhig einen Fanboy all ihr hater da draussen! Dieses und letztes Jahr auch schon wurde in vielen Webshops eingebrochen, Gameware ist da wirklich kein Einzelfall, dies ist sicher bedauerlich und man hofft im allgemeinen ja immer (zumindest ich tue das) das die Sicherheitsmaßnahmen verschärft werden.


    Gameware hat vorbildlich seine Kunden in einem angemessenem Zeitraum informiert und nicht probiert diese Sache unter den Teppich zu kehren, ich könnte da mal zwei Hardware Shops nennen wo auch ich Kunde bin und dies nicht der Fall war, bei einem sogar zum wiederholtem male.


    Wer absolute 100% Sicherheit vor remoteangriffen haben will ziehe bitte jetzt das Kabel vom Modem/Router zur Telefon/Kabel Buchse und meide das Internet! Denn anders wird man nie die 100% Sicherheit vor remoteangriffen erreichen, bitte löscht auch alle Accounts die ihr jemals in eurem Leben angefertigt habt um einem Mißbrauch vorzubeugen ;)


    http://www.google.de/search?q=webshop+gehackt+2011


    Also am PC kenn ich micht nicht aus!
    Mein Beirag war an die 360 zock gerichtet.
    Sorry hab ich vergessen zu erwähnen :P
    Hab´s nochmal bearbeitet!


    Ist ja kein Thema ich hatte btw auch vergessen mitzuteilen das es sich bei meiner Info um eine PC Installation handelt, dürfte zwar wegen Steam klar sein aber nichtsdestotrotz ;) Wollte halt nur allen mitteilen das ich die Kes problemlos eingeben konnte^^

    Ich konnte heute nach dem offiziellem EU release beide DLC's mit meinem "deutschem" Profil freischalten (hab Steam und das Spiel auf Englisch gestellt, der genutzte Account ist aber ein deutscher), Bloodbath Arena wird aber ingame noch als nicht verfügbar angezeigt (kommt ja erst Ende des Monats) wohingegen The Ripper auf Unlocked steht: