Beiträge von Antastan

    Bitte um Infos diesbezüglich!


    Ich hätte auch gleich noch eine wichtige zweite Frage: Der Release-Tag fällt ja leider blöderweise auf einen Dienstag. Werdet ihr das Game daher bereits am Freitag davor wegschicken, oder erst am Montag?

    Alle die sich im Moment noch zwischen PC und Xbox Version entscheiden kann ich nur sagen: Holt euch die Xbox Version! Hatte bis jetzt keinen einzigen Bug!


    och, es gibt genug bugs in der xbox version. kann man auf den diversen sykrim wikis nachlesen.


    mir selbst sind auch schon einige bugs aufgefallen. vor allem wenn man questgegenstände findet, bevor man dazu die quest bekommen hat. kann man dann einfach nicht mehr abschließen weil das spiel nicht checkt, dass das man das questitem schon hat und trotzdem noch die leere truhe markiert.
    hab dadurch schon einige questitems die gewicht verbrauchen und die ich nicht aus dem inventar bekomme, weil man questgegenstände nicht entfernen kann.

    hmm wenns erst morgen versendet wird geht sich das dann bis am freitag aus?

    könnte knapp werden. und wenns nicht rechtzeitig kommt, wär das wirklich ein weltuntergang. das wochenende ohne skyrim? niemals. dann lieber zum media markt laufen und gameware am montag das zu spät kommende skyrim gleich wieder um die ohren hauen.

    Hi.


    Gibts bei euch noch Pub Game Codes für Vorbestellungen oder sind schon alle weg?


    In meinem heutigen XBOX-Newsletter steht folgendes:
    PUB GAMES & GOLD FOR FREE
    Xbox LIVE Arcade Fable II Pub Games kostenlos (Gegenwert 800 Microsoft Points). D.h. 3 Minigames- Keystone, Spinnerbox und Fortune's Tower - und einzigartige Fable II Items zum Freispielen. Plus 2000 Goldstücke Startguthaben für Fable II. Im Fachhandel vorraus. ab 29. Sept. erhältlich.


    Gilt das bei euch auch? Also die zusätzlichen 2000 Goldstücke?