[Multi] The Elder Scrolls V: Skyrim
-
-
Hoffentlich wird das wieder besser. Oblivion ist für mich noch immer eine der größten Enttäuschungen der letzten Jahre.
Bitte keine mitlevelnden Gegner, keine sterile Grafik mit überall gleichen Abschnitten und wieder eine größere Spielwelt, damit die eigentlich tollen Quests besser zur Geltung kommen. Und versucht, irgendwo jemand zu finden, der das Zeug halbwegs auf deutsch übersetzen kann. -
Nice!
Bis auf ein paar Kleinigkeiten und den meiner Meinung nach schwach gelungen Mainquest, fand ich Oblivion dann doch recht gut.
Hab auch ~170 Stunden damit verbrachtTeil V werd ich mir aber 100%ig nicht mehr in der dt. Fassung holen - ging ja gar nicht :tongue:
-
Erstes (gescanntes) Skyrim-Bildmaterial aus der aktuellen GameInformer.
-
na dann wär wohl bald ein ein neuer skyrim-thread notwendig .. kann das einer der mods machen, und hier die postings ab Calathes' gleichmal verschieben?
-
-
Schöner Chor im Trailer, freu mich - hach, Wikinger!!!!!
-
Noch mehr vom Soundtrack...
7aDKhx-Nf_M
-
-
ui...
das macht Lust... wenn ich nciht so viel zum lernen + spielen hätt, würd ich Morrowind und Oblivion nochmal rauskramen -
Mir gehts genauso. Hoffentlich gibts wieder so geniale Sidequests
-
Hoffe es wird einsteiger freundlich. Oblivion hat mir gar nicht getaugt. Ja ich bin ein totaler noob.
-
Zitat
Original von Slither
Hoffe es wird einsteiger freundlich. Oblivion hat mir gar nicht getaugt. Ja ich bin ein totaler noob.
da hätt dir dann Morrowind noch weniger gefallen
aber das is bei TES bis jetzt so gewesen, man muss sich shcon ein wenig vertiefen in das Ganze... für mich noch immer ein MMO als Singleplayer -
schaut fett aus!
love winter setting
m3 hat mir zwar besser als oblivion gefallen, aber an die dichte atmosphäre eines gothic oder risen is die elder scrolls reihe für mich nicht ganz rangekommen!
gothic und risen schienen mir immer persönlicher und nicht so zufallsgeneriert -
Ich post ihn mal direkt hier
muK3GGppPpM
-
Ich hatte schnell keine lust mehr auf Oblivion weil normale gegner übermächtig wurden, obwohl ich eigentlich nichts falsch machte.
wurde das eigentlich jemals durch einen (community) fix beseitigt?
-
Zitat
Original von Conker1337
Ich hatte schnell keine lust mehr auf Oblivion weil normale gegner übermächtig wurden, obwohl ich eigentlich nichts falsch machte.wurde das eigentlich jemals durch einen (community) fix beseitigt?
jop, gibts im Oblivion Thread hier von Gizmo einen Link für den Realismus Patch. Da leveln die Gegner nicht mit, in manchen Gegenden streifen von Beginn an schwierige Mobs herum, die man meiden sollt, in den Startgebieten die Standard-Mobs, die man später einfach umdrischt. Führt halt auch zu schlechterem Loot bei dne Gegnern, aber hey... realistischer ists somit -
Der Trailer ist fett Corv.
Ich will das Game
Oblivion habe ich geliebt.
-
Zitat
Original von mageDSA
Der Trailer ist fett Corv.Ich will das Game
Oblivion habe ich geliebt.
Jep geht mir auch so, ich kanns kaum erwarten!! Das ist das Spiel was am nähesten an Ultima rankam und ich glaub V wird noch besser.
-
also, am nähesten an ultima dran war gothic 1 .. denn bei ultima sind die npc's auch in der nacht schlafen gegangen, und haben verschiedene tätigkeiten durchgeführt, wie dann auch bei gothic 1 (und 2)
bei elder scrolls stehen die quest-npc's um jede tages- und nachtzeit einfach rum, und warten, das man sie anspricht ..