[Multi] The Elder Scrolls V: Skyrim

  • ich kann nur sagen, das Spiel ist so dermaßen geil :sabber:


    hab grad den ersten Drachen erlegt, den man ja in der Haupquest machen muss und ich hab ihn nicht normal gekillt sonder es war so eine geniale Kill-Animation, da ist mein Char auf den Kopf des Drache gehüfpt und hat ihm mit der Axt in den Schädel geschlagen :D

  • Ja, die Animation ist klasse :)
    Mein Highlight was Drachenkämpfe angeht war der Kampf gegen zwei der fliegenden Echsen.. nichtsahnend zu nem Ort gereist und da kamen dann auf einmal zwei Drachen angeflogen.
    Sehr geil, ein epischer Moment in einem epischen Rollenspiel.

  • Also die Gesichter sind im Vergleich zu Divinity, Dragon Age, Mass Effect eine Zumutung, ja ein Armutszeugnis.


    Und meine NOrd läuft irgendwie besoffen.


    Du kannst Skyrim wohl eher mit GTA vergleichen, und da waren die Gesichter auch nicht besser. Mass Effect ist auf cinematische Handlung getrimmt, nicht auf Open World. Mass Effect hat halt geniale Charaktermodelle, aber dafür muss man jeden Bereichswechsel laden bei Skyrim kannste halt stundenlang von A nach B ohne Ladescreen reiten. Kommt halt drauf an, wofür eine Grafikengine programmiert wird. ;)


    Hoffentlich kommen noch ein paar interessante Quest. Two Worlds 2 war zwar vom Gameplay her ein Murks, aber ein paar Quests waren wirklich abfahren. Bei Skyrim ist mir noch keine solche "einprägsame" Quest untergekommen. Vielleicht bin ich aber auch nur nicht in der richtigen Gilde ... nach 25 Stunden sollte da aber schon mal ein Kracher kommen.


    Also die Quest in Einsamkeit, wo man jemand aus dem "Urlaub" zurückholen muss, fand ich schon sehr geil. Hatte was von "The Cell". :D

  • Also das Spiel ansich ist Klasse nur die vielen vielen Bugs sind :scratch: :cursing: ich hoffe die machen da eines wieder gut mit den nächsten Patch.
    :hoff:

    Also, ich hab jetzt 55 Stunden Spielzeit und ich hätte noch keinen Bug gefunden der wirklich stören würde.
    Soweit ich gesehen habe ist bei dir ne Quest in Rauch aufgegangen, natürlich blöd - aber das ist ein buggy Quest, nicht viele ;)

  • @ Jigen


    Interessant, diese Option hatte ich leider nicht. Bei der Priesterin rennt normaleweise wirklich immer noch ein zweiter Typ rum. Beim Gespräch war dem allerdings nicht so ...
    Okay, also gibt es doch eine Möglichkeit nicht immer ins Fettnäpfchen zu treten. Gibts für die zwei Kinder auch eine bessere Lösung?!


    Frage:
    Gibt es irgendwo eine Liste welche Seele in welchen Seelenstein passt bzw. passend sind?! Verschwende ungern große Seelensteine für mickrige Gegner.

  • And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

    Einmal editiert, zuletzt von ElCoyote ()

  • Also, ich hab jetzt 55 Stunden Spielzeit und ich hätte noch keinen Bug gefunden der wirklich stören würde.
    Soweit ich gesehen habe ist bei dir ne Quest in Rauch aufgegangen, natürlich blöd - aber das ist ein buggy Quest, nicht viele ;)


    Schau dich mal in den Foren um es gibt nicht nur eine Verbuggte Quest sondern viele .
    Ich hab auch scho 50h gespielt.
    Auserdem scheinen die Xbox unser Problem mit der Graphik zu haben.
    Die Playstaition Version geht gleich gar nicht?
    Also wenn das nicht stinkt...

  • Huhu!


    Also mir gefällts sehr gut! Nach langem Überlegen hab ich mir das Ding jetzt doch geholt, da ich große Befürchtungen hatte, dass meine Graka (GT 540M) das nciht so gut schaffen würde. Aber siehe da...ich kanns richtig schön spielen. Allerdings hab ich die Settings auf High ohne Kantenglättung und Anisotrope Filterung (oder was man da bei Startscreen einstellen kann) gestellt.
    Sieht echt kalsse aus, überfordert mich total und macht riesen Spaß :)


    Wie kann ich mir eigentlich die FPS anzeigen lassen? Habe dazu im Netz nix gefunden 8|


    MfG Venti!

  • @ Jigen
    Gibts für die zwei Kinder auch eine bessere Lösung?!

    Bei den 2 Kindern hab ich auch keine andere Lösung gefunden...
    Es gibt aber öfters mal Quests die nicht ganz zuende gedacht sind, zB wollten mich vor Whiterun mal paar Typen verkloppen, bei denen hatte ich einen Zettel (vom Auftraggeber aus Whiterun) gefunden.
    Jetzt wollte ich dem mal einen Besuch abstatten, aber es gab keine Gesprächsoption zu dem Vorfall, was mich dann doch gewundert hat.